❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.12.2012 11:52
Zitat von Poca:
Ich wiege immernoch genauso viel, wie direkt nach der Geburt![]()
Machst Du denn SPort?
Mein Gewicht ist wieder normal (heut morgen war es leider mal wieder ein Kilo mehr

19.12.2012 11:53
Zitat von Poca:
Auch das geht weg!!

Mir wird oft gesagt, dass man mir die 2 Kinder nicht ansieht

19.12.2012 12:01
Zitat von Blunatic:
Zitat von Poca:
Machst Du denn SPort?
Mein Gewicht ist wieder normal (heut morgen war es leider mal wieder ein Kilo mehr) Aber der Bauch ist trotzdem größer.
hm, naja ich geb zu, ich mach nicht viel dafür *schäm*
19.12.2012 12:07
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Poca:
Machst Du denn SPort?
Mein Gewicht ist wieder normal (heut morgen war es leider mal wieder ein Kilo mehr) Aber der Bauch ist trotzdem größer.
hm, naja ich geb zu, ich mach nicht viel dafür *schäm*
Kannst Du ja als guten Vorsatz für 2013 nehmen

Heute abend steht bei mir auch mal wieder Bauchmuskeltraining auf dem Programm, hab ich zuletzt wieder schleifen lassen.
19.12.2012 12:22
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
...
Ui, ist es ein Reboarder?
JaaaDer BeSafe Izi Combi X3 in grau.
Gefällt mir gut und Noah auch, der hat sich gefreut dass er alles sehen könnte.
muss mich jetzt auch langsam für einen Entscheiden... kannst du mal Fotos einstellen oder mir per PN schicken?
Ja habe nun mal eins gemacht, Hannah sitzt in dem Reboarder, Noah noch in seinem Maxi Cosi. Waren vorhin einkaufen.
Habe Hannahs Augen weggemacht, weil ich ja nicht weiß ob Hannahs Mama was dagegen hat, wenn ich hier ein Bild einstelle.

19.12.2012 12:27
Zitat von katti85:
@Mareike: Schwarze Haare???? (eeeeeeeeey.....meine Smileys tun nimmer!!!) Also jetzt kommt der tot-lach-Smiley!!!!!![]()
Das hast du soooo geil geschrieben!!!!!
Aufräumen vorm Urlaub?? Ja, ich auch. Komplett das ganze Haus. Und ich achte darauf das auch die Spülmaschine leer ist.
Wieso witzig?

Ich hatte vorher nur paar blonde fusseln an den beinen gehabt

19.12.2012 12:30
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von katti85:
@Mareike: Schwarze Haare???? (eeeeeeeeey.....meine Smileys tun nimmer!!!) Also jetzt kommt der tot-lach-Smiley!!!!!![]()
Aufräumen vorm Urlaub?? Ja, ich auch. Komplett das ganze Haus. Und ich achte darauf das auch die Spülmaschine leer ist.
Wieso witzig?![]()
![]()
Ich hatte vorher nur paar blonde fusseln an den beinen gehabt![]()
Meine waren schon immer schwarz und viel. Deshalb nehme ich ja auch die Pille wieder, von der geht das etwas weg.
19.12.2012 12:32
Zitat von Dajana84:
ich habe mordsgedanken, kennt ihr es?![]()
sie war von 1-3 wach und um 6 war die nacht vorbei...habe gut wenn 2 h geschlafen![]()
nu krabbelt sie und quietscht vor sich hin
@ reboarder, habe gestern mit meinem stiefpapa gesprochen, er kennt sich da aus, arbeitet in autocenter und hat damit jeden tag zu tun, hat auch zu reboarder geraten. bei uns wird es wohl auch ein reboarder. zumal ab februar ich arbeiten muss, und mein mann mich jeden tag zu arbeit fahren muss inkl kind&co, ich glaube da wird mir aufm herzen ruhigerzur zeit fahren wir so gut wie gar nicht mit auto, und es beschäftigt mich auch nicht so
hm
Ja kenne ich auch

@Schlafen: Unsere Maus hat heute das erste Mal überhaupt bis um 9 Uhr geschlafen

@Schwitzen: Naja, ein wenig mehr schwitzen bzw. leichter schwitzen als vor der SS tue ich auch. Aber da muss ich jetzt durch

@Poca: Glückwunsch zum zweiten Zähnchen, wenn auch die "Nebenwirkungen" nicht so schön sind

19.12.2012 12:32
Naja es gibt schlimmeres
im sommer wirds gewachst u ruhe is dann

19.12.2012 12:33
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Wieso witzig?![]()
![]()
Ich hatte vorher nur paar blonde fusseln an den beinen gehabt![]()
Meine waren schon immer schwarz und viel. Deshalb nehme ich ja auch die Pille wieder, von der geht das etwas weg.
Ich hatte auch schon immer gute Körperbehaarung und musste oft rasieren

19.12.2012 12:33
Dajana. Karl hatte das auxh mal eine woche lang das er nachts wach war, aber seid dem hatte er das niht mehr, zum glück! Ja das ist echt anstrengend!!!
19.12.2012 12:34
Naja es gibt schlimmeresim sommer wirds gewachst u ruhe is dann
![]()
Also wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich mega Komplexe.

Ich epilliere im Sommer immer.
19.12.2012 12:38
Zitat von Mimamk:
Naja es gibt schlimmeresim sommer wirds gewachst u ruhe is dann
![]()
Also wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich mega Komplexe.Das ist nämlich schon ganz schön doll, auch im Bikinibereich.
Ich epilliere im Sommer immer.
*aua* epilieren?! Oh ha das hab i mial an meinen beinen versucht, dazu bin ich zu weich

19.12.2012 12:48
Zitat von Mimamk:
Wachsen tut doch auch weh!
ich wollts grad schreiben... dit tut doch auch weh...

neee, dann lieber alle 2 tage rasieren

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt