Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.12.2012 12:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Naja es gibt schlimmeres im sommer wirds gewachst u ruhe is dann


Also wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich mega Komplexe. Das ist nämlich schon ganz schön doll, auch im Bikinibereich.
Ich epilliere im Sommer immer.


huhu... ich epieliere auch immer... aber nicht im bikinibereich... das tut ja sau weh...
mit deiner op tut mir leid, stell ich mir nicht ganz angenehm vor...
Mimamk
10503 Beiträge
19.12.2012 12:56
Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Naja es gibt schlimmeres im sommer wirds gewachst u ruhe is dann


Also wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich mega Komplexe. Das ist nämlich schon ganz schön doll, auch im Bikinibereich.
Ich epilliere im Sommer immer.


huhu... ich epieliere auch immer... aber nicht im bikinibereich... das tut ja sau weh...
mit deiner op tut mir leid, stell ich mir nicht ganz angenehm vor...


Ja, das tut auch echt weh... Aber mache es trotzdem, weil das Ergebnis am Besten ist. Den Schambereich natürlich nicht.

Danke, ich bin echt gestraft, erst die Dyplasie und nun das auch noch.
Naja es liegt ja jetzt an mir, wann und ob ich es mache. Wobei das OB gar nicht zur Debatte steht, denn ich will ja irgendwann mal wieder 'normal' leben und abstinent wollte ich nun auch nicht mein Lebenlang sein.
19.12.2012 13:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Naja es gibt schlimmeres im sommer wirds gewachst u ruhe is dann


Also wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich mega Komplexe. Das ist nämlich schon ganz schön doll, auch im Bikinibereich.
Ich epilliere im Sommer immer.


huhu... ich epieliere auch immer... aber nicht im bikinibereich... das tut ja sau weh...
mit deiner op tut mir leid, stell ich mir nicht ganz angenehm vor...


Ja, das tut auch echt weh... Aber mache es trotzdem, weil das Ergebnis am Besten ist. Den Schambereich natürlich nicht.

Danke, ich bin echt gestraft, erst die Dyplasie und nun das auch noch.
Naja es liegt ja jetzt an mir, wann und ob ich es mache. Wobei das OB gar nicht zur Debatte steht, denn ich will ja irgendwann mal wieder 'normal' leben und abstinent wollte ich nun auch nicht mein Lebenlang sein.


ja, das finde ich auch... ich dachte du machst es auch im Schambereich

ja, du arme... kannst dir ja zum Glück den Zeitpunkt selbst aussuchen wobei ich an deiner stelle es lieber schnell hinter mich bringen würde...

...dann steht deinem Liebesleben nix mehr im weg

MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2012 13:06
Mein baby is gerade mit einem kräftigen schmerzschrei erwacht u ließ sich nicht beruhigen böse zähne....

Jetzt is er im wohnzimmer u muss mir beim geschenke einpacken gesellschaft leisten
19.12.2012 13:09
Zitat von MamiMareike2012:

Mein baby is gerade mit einem kräftigen schmerzschrei erwacht u ließ sich nicht beruhigen böse zähne....

Jetzt is er im wohnzimmer u muss mir beim geschenke einpacken gesellschaft leisten


bin ich auch dran aber mia schläft, sie hat heut vormittag nicht geschlafen...

mareike hast du denn alle geschenke zusammen?
Stöpsel2403
801 Beiträge
19.12.2012 13:11
Also ich habe schon 17 Kilo seit der SS abgenommen.
Mit Sport (vibrationstraining) und keine Kohlehydrate am Abend. Aber das stillen hat mir nicht geholfen beim abnehmen. Es sollen aber noch weiter 15 Kilo folgen. malsehen wie lang ich dafür Brauch, denn zur zeit bin ich nicht so konsequent.
Mimamk
10503 Beiträge
19.12.2012 13:12
Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

...


huhu... ich epieliere auch immer... aber nicht im bikinibereich... das tut ja sau weh...
mit deiner op tut mir leid, stell ich mir nicht ganz angenehm vor...


Ja, das tut auch echt weh... Aber mache es trotzdem, weil das Ergebnis am Besten ist. Den Schambereich natürlich nicht.

Danke, ich bin echt gestraft, erst die Dyplasie und nun das auch noch.
Naja es liegt ja jetzt an mir, wann und ob ich es mache. Wobei das OB gar nicht zur Debatte steht, denn ich will ja irgendwann mal wieder 'normal' leben und abstinent wollte ich nun auch nicht mein Lebenlang sein.


ja, das finde ich auch... ich dachte du machst es auch im Schambereich

ja, du arme... kannst dir ja zum Glück den Zeitpunkt selbst aussuchen wobei ich an deiner stelle es lieber schnell hinter mich bringen würde...

...dann steht deinem Liebesleben nix mehr im weg



Hehe, dazu muss ich aber erstmal einen lieben Mann kennenlernen und mich verlieben. Hachhh, ja ich hätte schon mal Lust mich wieder zu verlieben, aber bisher hatte ich noch nie so richtig Glück *schniiieeef* Entpuppten sich am Ende immer alle als Ar***
frechdachs102
3441 Beiträge
19.12.2012 13:16
Zitat von Stöpsel2403:

Also ich habe schon 17 Kilo seit der SS abgenommen.
Mit Sport (vibrationstraining) und keine Kohlehydrate am Abend. Aber das stillen hat mir nicht geholfen beim abnehmen. Es sollen aber noch weiter 15 Kilo folgen. malsehen wie lang ich dafür Brauch, denn zur zeit bin ich nicht so konsequent.


Oh toll Wieviel wiegst Du da jetzt, wenn ich fragen darf? Aber konsequent genug bin ich zZ auch nicht... Die leckeren Naschereien in der Weihnachtszeit verleiten immer zu rumfressen Aber solange ich nicht gleich wieder die 6 Kilo drauf habe passt das schon
Michelle
3876 Beiträge
19.12.2012 13:17
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Wenn die Nachfrage größer wird, dann werden die Reboarder auch günstiger.
Meiner wurde ja auch erst aus Schweden bestellt.


Unser BabyOne bekommt, jetzt den von Römer und die haben noch ein anderen werde uns den mal angucken, mein Gesissen lässt es einfach nicht zu, sie ist nun auch wieder erstmal in der Babyaschale passt sie ja auch noch super rein..


In was fährt denn Maja?
frechdachs102
3441 Beiträge
19.12.2012 13:17
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

...


Ja, das tut auch echt weh... Aber mache es trotzdem, weil das Ergebnis am Besten ist. Den Schambereich natürlich nicht.

Danke, ich bin echt gestraft, erst die Dyplasie und nun das auch noch.
Naja es liegt ja jetzt an mir, wann und ob ich es mache. Wobei das OB gar nicht zur Debatte steht, denn ich will ja irgendwann mal wieder 'normal' leben und abstinent wollte ich nun auch nicht mein Lebenlang sein.


ja, das finde ich auch... ich dachte du machst es auch im Schambereich

ja, du arme... kannst dir ja zum Glück den Zeitpunkt selbst aussuchen wobei ich an deiner stelle es lieber schnell hinter mich bringen würde...

...dann steht deinem Liebesleben nix mehr im weg



Hehe, dazu muss ich aber erstmal einen lieben Mann kennenlernen und mich verlieben. Hachhh, ja ich hätte schon mal Lust mich wieder zu verlieben, aber bisher hatte ich noch nie so richtig Glück *schniiieeef* Entpuppten sich am Ende immer alle als Ar***


Ich habe vor meinem Mann auch andauernd in die Sch... gegriffen und irgendwann, als ich nicht damit rechnete, trat mein Mann in mein Leben und war zur Abwechslung endlich mal kein A... ... Du wirst das Glück auch noch haben... ganz ganz sicher
19.12.2012 13:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

...


Ja, das tut auch echt weh... Aber mache es trotzdem, weil das Ergebnis am Besten ist. Den Schambereich natürlich nicht.

Danke, ich bin echt gestraft, erst die Dyplasie und nun das auch noch.
Naja es liegt ja jetzt an mir, wann und ob ich es mache. Wobei das OB gar nicht zur Debatte steht, denn ich will ja irgendwann mal wieder 'normal' leben und abstinent wollte ich nun auch nicht mein Lebenlang sein.


ja, das finde ich auch... ich dachte du machst es auch im Schambereich

ja, du arme... kannst dir ja zum Glück den Zeitpunkt selbst aussuchen wobei ich an deiner stelle es lieber schnell hinter mich bringen würde...

...dann steht deinem Liebesleben nix mehr im weg



Hehe, dazu muss ich aber erstmal einen lieben Mann kennenlernen und mich verlieben. Hachhh, ja ich hätte schon mal Lust mich wieder zu verlieben, aber bisher hatte ich noch nie so richtig Glück *schniiieeef* Entpuppten sich am Ende immer alle als Ar***


Ich drück dir fest die daumen, das du jemanden findest der sich nicht als Ar* entpuppt und hinter dir und Noah steht...
aber ist manchmal nicht so leicht, ein solches Exemplar zu finden...
aber das schaffst du schon...
19.12.2012 13:20
probiere gerade mias geschenk aus, dieser fisherprice spieltisch... ich glaub darüber freut sie sich riesig...
Stöpsel2403
801 Beiträge
19.12.2012 13:24
@frechdachs
Ich bin jetzt bei 80 kg freu mich wenn endlich mal ne 7 davor steht.
Und ist es ein schöner Urlaub für deinen Mann

@fisher Price Spieltisch
Den hat unser kleiner auch schon ne Weile. Aber anfangs hatte er sogar Angst vor dem Tisch. Aber mittlerweile spielt er gern damit, besonders mit dem Laptop. Halt ganz der Papa
Blunatic
2952 Beiträge
19.12.2012 13:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

...


Ja habe nun mal eins gemacht, Hannah sitzt in dem Reboarder, Noah noch in seinem Maxi Cosi. Waren vorhin einkaufen.
Habe Hannahs Augen weggemacht, weil ich ja nicht weiß ob Hannahs Mama was dagegen hat, wenn ich hier ein Bild einstelle.



Das sieht so süß aus wie die zwei da sitzen, vor allem wie Noah da hinten rausschaut.
Blunatic
2952 Beiträge
19.12.2012 13:27
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Also ich habe schon 17 Kilo seit der SS abgenommen.
Mit Sport (vibrationstraining) und keine Kohlehydrate am Abend. Aber das stillen hat mir nicht geholfen beim abnehmen. Es sollen aber noch weiter 15 Kilo folgen. malsehen wie lang ich dafür Brauch, denn zur zeit bin ich nicht so konsequent.


Oh toll Wieviel wiegst Du da jetzt, wenn ich fragen darf? Aber konsequent genug bin ich zZ auch nicht... Die leckeren Naschereien in der Weihnachtszeit verleiten immer zu rumfressen Aber solange ich nicht gleich wieder die 6 Kilo drauf habe passt das schon


Ich hab auch mit der Disziplin zu kämpfen, Süßigkeiten und anderem ungesundem Zeug kann ich nur schwer widerstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt