Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
11.01.2013 20:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Soooo sind wieder in der Heimat angekommen, Pia schläft... wir haben Feierabend

@Lara: Ich hätte einfach kein gutes Gefühl bei einer Tagesmutter und so wirklich erachte ich das auch nicht für den richtigen Weg für Pia... mein Mann sieht das auch so...

@Blubbels: Ist Dein Mann auch Physiotherapeut? Ich wüsste gar nicht,wie das mit dem Tapen geht, aber ich habe schon oft gehört, dass es gut sein soll. Hauptsache es hilft Dir und es wird wieder besser. Du machst echt Sachen

@Mädels, die heute mal ausgehen bzw. es sich gut gehen lassen: Viel Spass Euch und genießt es


nein, er ist Handwerker aber wenn es nach ihm ginge wäre er am liebsten Chirurg es gibt tapeanlagen die sehr einfach zu erklären sind und da ich oft probleme in anderen rückenregionen habe und auch in der schwangerschaft meine wehwehchen hatte ist er darin mittlerweile echt gut


Handwerker, wie cool Na die haben ja zwangsläufig auch mal mit Tapen zutun
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 20:03
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Soooo sind wieder in der Heimat angekommen, Pia schläft... wir haben Feierabend

@Lara: Ich hätte einfach kein gutes Gefühl bei einer Tagesmutter und so wirklich erachte ich das auch nicht für den richtigen Weg für Pia... mein Mann sieht das auch so...

@Blubbels: Ist Dein Mann auch Physiotherapeut? Ich wüsste gar nicht,wie das mit dem Tapen geht, aber ich habe schon oft gehört, dass es gut sein soll. Hauptsache es hilft Dir und es wird wieder besser. Du machst echt Sachen

@Mädels, die heute mal ausgehen bzw. es sich gut gehen lassen: Viel Spass Euch und genießt es


nein, er ist Handwerker aber wenn es nach ihm ginge wäre er am liebsten Chirurg es gibt tapeanlagen die sehr einfach zu erklären sind und da ich oft probleme in anderen rückenregionen habe und auch in der schwangerschaft meine wehwehchen hatte ist er darin mittlerweile echt gut


Handwerker, wie cool Na die haben ja zwangsläufig auch mal mit Tapen zutun


aber nicht mit so schönem pink
11.01.2013 20:26
so... dankedanke für die weiteren glückwünsche... und verdammt schoki, nu bekomm ich wieder hunger zumal wir gleich eine giotto-torte zaubern, wenn marco endlich fertig ist mit spielen... hmpf... ich glaub, ich mach mir noch was zu futtern

hab jetzt viel mitgelesen, aber, glaube ich, nur blubbels behalten: lass dich vorsichtig knuddeln irgendwie brauchst du mal ein paar tage ruhe, glaube ich
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2013 21:00
blubbels, gute Besserung, zum Glück hilft das tapen

usa, viel Spaß, ich mag auch gerne Cocktails, aber lieber mit Alk drinne..

viala, die Giotto Torte schmeckt bestimmt lecker.

mareike, sind die Strumpfhosen noch länger reduziert da?

dajana, prost, ich trink nen alkoholfreies Bier

caro, eure kleine ist ja wirklich zierlich. aber schön das alles in Ordnung ist, wann wird jetzt geimpft?

me, joa an meinem Auto war so einiges... Vom geplatzten Unterdruckrohr bis hin zum Drehwinkelsensor, das hat irgendwas mit dem Steuergerät zu tun. Naja jetzt rollt er wieder
Da ich mir ja dieses Jahr ne Küche gekauft habe, muss mein Auto noch etwas halten. Hätte mir sonst nächstes Jahr ein neues geholt...
11.01.2013 21:20
mimamk, das klingt wirklich nach 600 tacken... technik ist immer teuer frag mal nicht, was unser spiegel gekostet hat, der elektrisch verstell- und beheizbar ist... da wirst du arm bei
und die torte muss schmecken ich hab marco gerade gefühlte 100 mal gesagt, dass sie allein schon köstlich sein wird, weil er sie für mich gebacken hat... aber der ochse reitet nur darauf rum, dass unser equipment nicht gut genug ist und er unter den bedingungen nicht richtig arbeiten kann etc. etc.... verfluchter perfektionismus
katti85
15108 Beiträge
11.01.2013 22:49
@usa: hoffe du hast nen super spaßigen Abend! Aber alkoholfreie Cocktails??? Na da kann man ja gleich ne Apfelschorle bestellen

@Viala: Giotto Torte....hmmm... Hört sich mega lecker an!! Yammi! Dürfte ich dich höflichst um das Rezept bitten?
Rachel85
1663 Beiträge
12.01.2013 00:26
Sooo dann flitz ich auch noch kurz rein und schreib was.
Komme eben von meiner ersten Tupperparty...war ganz nett. Habe sogar was gekauft

Zur Milchdiskusion...ich gebe Janosch auch die 3,5er bis 3,8er Milch. Wollte ja erst auch nicht, aber ich denke mir das er irgendwann eh Milchprodukte konsumieren wird wie allen andern auch. Dewegen bekommt er das nu auch. Mache abends seinen Brei mit Schmelzflocken und Milch.

Viala, alles gute nachträglich! Hannes hat mir zu meinem Geburtstag auch eine Giotto-Torte Gebacken und verziert!

Hier fragte noch wer nach dem Rezept von Janoschs Geburtstagskuchen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1540711260284589/Mo ehrenkuchen.html
Hab aber noch ein Apfel mit rein gerieben War sehr lecker.
12.01.2013 01:44
Katti, wenn wir mal nach rezept gearbeitet und nicht improvisiert hätten, würde ich es sofort aushändigen
stattdessen schließe ich mich rachels folter einfach an:

torten "backende" männer sind wat feines
12.01.2013 07:10


Die habe ich zu Fynns Geburtstag gemacht, war saulecker!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.01.2013 07:52
Guten morgen!
Wir hatten ne Scheiß Nacht! Karl war oft wach u mein Wecker hat mich um 4.30uhr ausm Bett geschmissen
Philipp schrieb eben das Karl ne rotznase hat, naja kein Wunder durch die Kita u die Kommenden Zähne...

Leckere Kuchen habt ihr!!!

Andrea, wie war dein Abend?

Rachel, ich finde tupperparty toll

Heut Nachmittag fahre i mit nee Freundin in die Therme
12.01.2013 08:10
Durchgeschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen!!!
Ich werd echt bekloppt vor freude... um 22uhr haben wir noch gestillt (was schon ne stunde später war als noch vor ein paar wochen und dann nix bis kurz vor sieben ) wenn wir jetzt noch zeitig ins bett gegangen wären und nicht erst um 2uhr (meine mama ist zurückgekommen aus bayern ), hätte ich den totalen schlaf-overkill bekommen
hoffe, das kommt, weil ers mit dem laufen nun raus hat und war keine eintagsfliege

@schoki: jammi, die sieht auch lecker aus schade, dass die kleinen noch so lütt sind... ich würd iliano gern auch ne richtige torte machen
@mareike: die Kita wirds auf jeden fall mit sein.... aber sieh es positiv... für sein immunsystem ists ja wichtig, solche infekte durchzumachen
katti85
15108 Beiträge
12.01.2013 08:34
Wow, eure Kuchen sehen ja klasse aus.

Tupperparty: mag ich gar net....und alles soooo extrem teuer für bissl Plastik

Viala: Super mit dem Durchschlafen! Glückwunsch
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 09:02
@mamimareike, tut mir leid das ihr ne scheiß nacht hattet genieß die terme dafür

@viala schööön glückwunsch zum durchschlafen, leyla hat heut auch wieder durchgeschlafen, zwar wieder nur bis 6 aber hauptsache nachts is ruhe

@tupperpartys sind ganz lustig aber mir ist das zeug auch zu teuer

@me, bringe leyla heut bissl zu meiner mama, brauche bissl ablenkung ohne meine süße, wegen der unterleibsschmerzen, freu mich so auf montag, endlich gewissheit ob mein 2. baby schön wächst oder nicht...
Rachel85
1663 Beiträge
12.01.2013 10:07
Ja, das stimmt es ist wirklich extrem teuer für das bissel Plastik. Aber gut, ich bin jetzt auch gespannt ob es hält was es verspricht bzw. was die anderen auf der Party so geschworen haben.
Außerdem gibt es ja auch was Geschenkt ohne das man was kaufen muss

Kati, Hannes hat wohl die Giotto-Torte nach diesem Rezept gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/189591080902550/Sah nige-Giotto-Torte.html

Viala, Glückwunsch zum durchschlafen!

Oh scheiße Mareike das Karl so oft wach war. Und dann noch so früh auf stehen. Mir graut es schon vor solchen Nächten wenn ich dann wieder Frühdienst mache
Dann schlaf ich auf dem Sofa und Hannes muss ran. Der hat nämlich meistens Spätdienst.

Naga, ich drücke jetzt schon mal die Daumen für Montag!
frechdachs102
3441 Beiträge
12.01.2013 10:44
@Torten: Wooooowwww, Hut ab... die sehen ja toll aus... Lecker lecker...

@Viala: Glückwunsch zum Durchschlafen bei Iliano. Das ist bestimmt sein ganz großes Geb.geschenk an Dich gewesen und wird er jetzt öfters / immer machen

@Mareike: Du Arme, ich hoffe, Du konntest Dich mit Kaffee ein wenig wach bekommen. Mir graut auch dann davor, wenn wir wieder arbeiten gehen, dass das dann anders wird...

@me: Wir gehen heute noch einkaufen und dann werden wir uns mal wegen einem Buggy beraten lassen. Den ganzen KiWa mitschleppen nervt langsam Mal sehen, ob wir was finden. Auch wenn es mir wiederum auch wehtut, den KiWa dann abzugeben ... hach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt