Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 20:40
danke naga....
mario gibt ihr grad ne kleine flasche.... aber es ist wie verhext. hätten wir die rotze nicht beim letzten zahn schon gehabt, dann hätte ich mich jetzt echt gewundert, wie sie so schnell nen schnupfen kriegen konnte... wie gesagt, die nase war den ganzen tag frei. es ist echt der hammer...
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2013 20:42
Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 20:43
Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch

ojee... wochenlang?
ne, dann doch lieber ein paar tagen rotzenase...
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 20:44
Zitat von Usa83:

danke naga....
mario gibt ihr grad ne kleine flasche.... aber es ist wie verhext. hätten wir die rotze nicht beim letzten zahn schon gehabt, dann hätte ich mich jetzt echt gewundert, wie sie so schnell nen schnupfen kriegen konnte... wie gesagt, die nase war den ganzen tag frei. es ist echt der hammer...



bei svea war das auch so, und der schnupfen war von heute auf morgen gänzlich verschwunden als der zahn durch war. das war immer sehr merkwürdig.
gute Besserung für Anna
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 20:44
Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch


das ist auch nicht schön hilft nix?
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2013 20:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch

ojee... wochenlang?
ne, dann doch lieber ein paar tagen rotzenase...


leider ja...
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 20:45
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

danke naga....
mario gibt ihr grad ne kleine flasche.... aber es ist wie verhext. hätten wir die rotze nicht beim letzten zahn schon gehabt, dann hätte ich mich jetzt echt gewundert, wie sie so schnell nen schnupfen kriegen konnte... wie gesagt, die nase war den ganzen tag frei. es ist echt der hammer...



bei svea war das auch so, und der schnupfen war von heute auf morgen gänzlich verschwunden als der zahn durch war. das war immer sehr merkwürdig.
gute Besserung für Anna

danke
vor allem: ich habe heute beim betten beziehen die matratzenerhöhung vom letzten mal rausgenommen dir nervt mich ja nun auch
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2013 20:45
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch


das ist auch nicht schön hilft nix?


Nee, obwohl meine Schwester mir so ein Sitzbad für Kids mitbringen wollte... Muss ich sie nochmal dran erinnern. Das soll wohl helfen, irgend son Lila Zeugs!
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 20:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch


das ist auch nicht schön hilft nix?


Nee, obwohl meine Schwester mir so ein Sitzbad für Kids mitbringen wollte... Muss ich sie nochmal dran erinnern. Das soll wohl helfen, irgend son Lila Zeugs!

lila zeugs????
Blubbels
12298 Beiträge
20.01.2013 20:48
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Und Noah hat mit dem jeden Zahn wochenlang einen wunden Pavianarsch


das ist auch nicht schön hilft nix?


Nee, obwohl meine Schwester mir so ein Sitzbad für Kids mitbringen wollte... Muss ich sie nochmal dran erinnern. Das soll wohl helfen, irgend son Lila Zeugs!


schüßlersalze waren das einzige was bei svea geholfen hat. ansonsten soll schwarzer tee helfen. calendulmed salbe ist auch gut
20.01.2013 20:49
wir haltens beim zahnen wie noah: iliano ist ständig wund egal ob stoff oder wegwerfwindel... einziger vorteil beim plastik: ich kann ihm nachts schön zinkpaste aufschmieren... dann ists mal wieder gut...
ich mach drei kreuze, wenn die zähne durch sind
er schläft übrigens endlich... mag mich nun irgendwer motivieren, noch irgendwas sinnvolles zu machen?
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2013 20:50
viala, entspann dich
du musst jetzt nix sinnvolles mehr machen iwan hast auch du mal feierabend
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2013 20:57
schwarzer tee und calendula helfen da schon nicht mehr..
letztes mal konnte ich ihn über zwei wochen nicht baden weil er geschrien hat.
frechdachs102
3441 Beiträge
20.01.2013 20:57
@Usa: So war das in den Nächten von Do auf Freitag und Freitag auf Sa, dass Pia auf einmal die Nase zu hatte, obwohl sie am Tag keine Anzeichen oä hatte... wir hatten sie dann gestern Abend gebadet und das Erkältungsbad von Penaten angewandt und ich muss sagen, jetzt ist es wieder gut. Ob es jetzt daran lag, keine Ahnung, aber ich halte viel von dem Bad... und ansonsten auch höher lagern und Globulis (Beladonna zB) geben... das hilft bei Pia immer...
20.01.2013 20:57
naja, ich muss hier morgen halbwegs ordnung haben, zeit finden den kuchen zu backen (und weiß immer noch nicht, welchen ich nehme ) und was zu essen zu machen... weiß gar nicht, wann ich das machen soll also müsste ich theoretisch unbedingt noch was machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt