❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.01.2013 14:01
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
oh man... also das mit dem alleine einschlafen war wohl tagsüber echt mal ne ausnahme...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen![]()
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...![]()
Hm....das ist echt blöd....und wenn du ihr den Nucki irgendwo fest machst das er gar nicht erst ausm Bett fallen kann? Schnullerkette irgendwo befestigen?
naja, sie dreht und wendet sich.. und wenn sie auf dem verschluss der schnullerkette liegt, dann isses ja auch iwo unbequem oder nich![]()
![]()
hm. also ich werd sie gleich mal rausholen und dann muss sie bis 6 uhr wach bleiben. dann hat sie pech gehabt.
Achsoooo....hm...ja das ist auch wieder blöd

26.01.2013 14:02
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
oh man... also das mit dem alleine einschlafen war wohl tagsüber echt mal ne ausnahme...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen![]()
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...![]()
Hm....das ist echt blöd....und wenn du ihr den Nucki irgendwo fest machst das er gar nicht erst ausm Bett fallen kann? Schnullerkette irgendwo befestigen?
naja, sie dreht und wendet sich.. und wenn sie auf dem verschluss der schnullerkette liegt, dann isses ja auch iwo unbequem oder nich![]()
![]()
hm. also ich werd sie gleich mal rausholen und dann muss sie bis 6 uhr wach bleiben. dann hat sie pech gehabt.
Achsoooo....hm...ja das ist auch wieder blöd![]()
Und wenn du die Schnullerkette an ein Schmusetuch befestigst?
26.01.2013 14:08
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Viala:
solche diäten würde ich auch lassendavon hast du nur kurz was...
wobei einmal die woche kohlsuppe nicht schlecht ist... regt den stoffwechsel annur marco brauch ich damit net kommen, der mag keinen kohl
dabei hätte ich mal soooooooooo lust auf guten grünkohl mit pinkel
![]()
??? wasn das? ???

26.01.2013 14:11
@Usa: das ist natürlich blöd
. Und wenn du sie doch auf den Arm nimmst? Irgendwann wird sie es schon lernen. Bei uns funktionierts entweder tagsüber noch Abends nicht. Er kann überhaupt nicht alleine einschlafen. Bzw. er kanns schon, hat er ja früher gemacht, aber seitdem er zahnt geht es nicht

26.01.2013 14:18
Blubbels... Den Artikel lese ich mir auch mal durch.
Frechdachs... Es wird von Tag zu Tag besser. Kopfweh hab ich nicht mehr. Die Übelkeit setzt jetzt immer erst am Nachmittag ein, gespuckt hab ich aber seit ca. vier Tagen nicht mehr.
Der nächste Termin ist die Feindiagnostik/NT-Messung am 22.2
. Da gibts sicher tolle Bilder (und evt. Schon ne Outingrichtung)
Wie habt ihr denn euer Abendritual geändert?
Bärli... Süße Fußballgeschichte
Me... Jetzt weiß ich, warum Aaron die letzten Nächte so schlecht eingeschlafen ist. Heut morgen haben wir nen oberen Eckzahn entdeckt
. Obwohl er noch keine Schneidezähne hat. Wir schließen uns also dem Vampirclub an
Frechdachs... Es wird von Tag zu Tag besser. Kopfweh hab ich nicht mehr. Die Übelkeit setzt jetzt immer erst am Nachmittag ein, gespuckt hab ich aber seit ca. vier Tagen nicht mehr.
Der nächste Termin ist die Feindiagnostik/NT-Messung am 22.2

Wie habt ihr denn euer Abendritual geändert?
Bärli... Süße Fußballgeschichte

Me... Jetzt weiß ich, warum Aaron die letzten Nächte so schlecht eingeschlafen ist. Heut morgen haben wir nen oberen Eckzahn entdeckt

26.01.2013 14:25
Zitat von JennyD83:
@Usa: das ist natürlich blöd. Und wenn du sie doch auf den Arm nimmst? Irgendwann wird sie es schon lernen. Bei uns funktionierts entweder tagsüber noch Abends nicht. Er kann überhaupt nicht alleine einschlafen. Bzw. er kanns schon, hat er ja früher gemacht, aber seitdem er zahnt geht es nicht
abends isses ja kein ding, ok, meist is sie da auch arg müde....
aber da kann man sie auch wach hinlegen und sie schläft irgendwann...
ich will es ja aber des tamu nich so schwer machen *seufz*
vielleicht war sie auch nich müde genug

das kann natürlich auch sein.... hmmmmmmmmmm
nulli an schmusetuch, der nulli is ohne ring. und ich will den nicht mit nem band da festmachen, weil sie sich sonst erwürgen könnte...
aber ich kann tagsüber sonst nen anderen schlafnulli mit ring nehmen

danke.
hatte eben hier einen kampf

ich hab mir einen kaffee gemacht und ihr banane mitgenommen. sie sitz in der küche und sieht das natürlich und freut sich voll.
ich aber an ihr vorbei und zum sofa, sie sollte mir hinterherkommen. das fand sie aber soooo ätzend, sie is da sitzen geblieben und hat nur gebrüllt

eyyy, ich sach euch, wir werden noch ne lustige zeit haben *zu blubbels schiel*
ich musste aber dennoch zweimal zu ihr, weil ihr so dermaßen der rotz gelaufen is... banane hab ich natürlich liegen lassen. echt, ich glaub nach 5 minuten kam sie endlich mal zum tisch gekrabbelt, nur um weiter zu brüllen.... musste ihr dann nochmal den rotz wegmachen und dann kam sie um den tisch gelaufen. ich hab sie dann gedrückt und ihr die banane gegeben.... man man man.....
was bin ich froh, wenn mario endlich feierabend hat....
@poca, glückwunsch zum vampir

26.01.2013 14:30
@usa: vielleicht machst du dir mit dem alleine einschlafen auch zu viel stress oder druck. es haben doch schon einige erzählt, dass es zu hause nicht funktioniert und dafür in der kita einwandfrei. lasst es doch auch auf euch zu kommen
26.01.2013 14:32
Zitat von Blubbels:
@usa: vielleicht machst du dir mit dem alleine einschlafen auch zu viel stress oder druck. es haben doch schon einige erzählt, dass es zu hause nicht funktioniert und dafür in der kita einwandfrei. lasst es doch auch auf euch zu kommen
ich weiß auch nich *seufz*
ich weiß aber auch nicht, was ich der tamu raten soll.. sie kann anna ja nu nich immer auf´m arm halten, weil sie müde is, aber nich schlafen will...

ich will ja nich, dass sie mir den vertrag oder so "kündigt" weil anna nicht "händelbar" ist.
ich mein, ich werd ihr vorschlagen, dass sie sie bei extremer müdigkeit einfach im schlafsack hinlegen soll, und mal rausgehen soll. beim motzen & co is ja dennoch die chance, dass sie einschläft. beim schreien eher weniger.
is ja eben aber auch schade für die anderen kinder.... weil anna wirklich sehr laut ist und die dann auch anfangen stress zu bekommen... aiiiiiii
wir haben doch nur noch die eine woche

26.01.2013 14:34
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
@Usa: das ist natürlich blöd. Und wenn du sie doch auf den Arm nimmst? Irgendwann wird sie es schon lernen. Bei uns funktionierts entweder tagsüber noch Abends nicht. Er kann überhaupt nicht alleine einschlafen. Bzw. er kanns schon, hat er ja früher gemacht, aber seitdem er zahnt geht es nicht
abends isses ja kein ding, ok, meist is sie da auch arg müde....
aber da kann man sie auch wach hinlegen und sie schläft irgendwann...
ich will es ja aber des tamu nich so schwer machen *seufz*
vielleicht war sie auch nich müde genug![]()
![]()
das kann natürlich auch sein.... hmmmmmmmmmm
nulli an schmusetuch, der nulli is ohne ring. und ich will den nicht mit nem band da festmachen, weil sie sich sonst erwürgen könnte...
aber ich kann tagsüber sonst nen anderen schlafnulli mit ring nehmendas is machbar.... muss ich morgen mal ausprobieren
![]()
danke.
hatte eben hier einen kampf![]()
ich hab mir einen kaffee gemacht und ihr banane mitgenommen. sie sitz in der küche und sieht das natürlich und freut sich voll.
ich aber an ihr vorbei und zum sofa, sie sollte mir hinterherkommen. das fand sie aber soooo ätzend, sie is da sitzen geblieben und hat nur gebrüllt![]()
eyyy, ich sach euch, wir werden noch ne lustige zeit haben *zu blubbels schiel*
ich musste aber dennoch zweimal zu ihr, weil ihr so dermaßen der rotz gelaufen is... banane hab ich natürlich liegen lassen. echt, ich glaub nach 5 minuten kam sie endlich mal zum tisch gekrabbelt, nur um weiter zu brüllen.... musste ihr dann nochmal den rotz wegmachen und dann kam sie um den tisch gelaufen. ich hab sie dann gedrückt und ihr die banane gegeben.... man man man.....
was bin ich froh, wenn mario endlich feierabend hat....
@poca, glückwunsch zum vampir![]()
das ist bei uns genauso. Wenn er in der Küche ist und ich sein Essen nimm und gehe ins Wohnzimmer, dann bleibt er auch dort sitzen und fängt an zu brüllen, dann kommt er irgendwann hinterher und brüllt weiter bis ich ihn nimm. Man man, kleine Zicke

26.01.2013 14:40
ich bin auch mal wieder da und komme zum schreiben,
haben stressige wochen hinter uns. puhh....
erst klappe das schlafen nicht,habe von einigen sehr gute tips bekommen,was auch furchtbar lieb von euch ist.
naja bin zum arzt gegangen weil er immer sehr unruhig schlief,und blähungen und schmerzen dabei hatte.
sie sagte zuerst das er nich schläft,das kommt von den zähnen,die kommen etwa alle gleich zusammen.
dann kamen wir zum thema blähungen, sind denn zu dem schluß gekommen das er eventuell laktose intollerant ist,da ich es auch bin.
soll ihn bis zur u6 milchfrei ernähren, und ihm zu trinken laktosefreie milch geben,denn die darf er schon.
sie gab mir denn ein rezept mit schmerzzäpfchen und kümmelzäpfchen.
naja aber nur laktosefreimich wollte ihm nich geben,also habe ich mich umgeschaut und mir fiel dann humana sl milch in die hände.also geb ich ihm das nun.
dann wurde meine kleine knutschkugel auch noch krank,er hatte schnupfen und 40 grad fieber, somit lag er 1 woche flach.
und da ich nich immer schmerzzäpfchen geben will zum schlafen habe ich dem kleinen camomilla kügelchen besorgt. und siehe da,es klappt wunderbar. boh bin ich begeistert
.
so und nun möchte ich den geburtstagsbabys gratulieren:
Janosch, alles alles liebe zum geburtstag
Danielle, alles alles liebe zum geburtstag
Kaylen, alles alles liebe zum geburtstag
Iliano, alles alles liebe zum geburtstag
Maximilian,alles,alles liebe zum geburtstag
Noah, alles alles liebe zum geburtstag
ich hoffe ich habe kein geburtstagsbaby vergessen
haben stressige wochen hinter uns. puhh....
erst klappe das schlafen nicht,habe von einigen sehr gute tips bekommen,was auch furchtbar lieb von euch ist.
naja bin zum arzt gegangen weil er immer sehr unruhig schlief,und blähungen und schmerzen dabei hatte.
sie sagte zuerst das er nich schläft,das kommt von den zähnen,die kommen etwa alle gleich zusammen.
dann kamen wir zum thema blähungen, sind denn zu dem schluß gekommen das er eventuell laktose intollerant ist,da ich es auch bin.
soll ihn bis zur u6 milchfrei ernähren, und ihm zu trinken laktosefreie milch geben,denn die darf er schon.
sie gab mir denn ein rezept mit schmerzzäpfchen und kümmelzäpfchen.
naja aber nur laktosefreimich wollte ihm nich geben,also habe ich mich umgeschaut und mir fiel dann humana sl milch in die hände.also geb ich ihm das nun.
dann wurde meine kleine knutschkugel auch noch krank,er hatte schnupfen und 40 grad fieber, somit lag er 1 woche flach.
und da ich nich immer schmerzzäpfchen geben will zum schlafen habe ich dem kleinen camomilla kügelchen besorgt. und siehe da,es klappt wunderbar. boh bin ich begeistert

so und nun möchte ich den geburtstagsbabys gratulieren:
Janosch, alles alles liebe zum geburtstag

Danielle, alles alles liebe zum geburtstag

Kaylen, alles alles liebe zum geburtstag

Iliano, alles alles liebe zum geburtstag

Maximilian,alles,alles liebe zum geburtstag

Noah, alles alles liebe zum geburtstag

ich hoffe ich habe kein geburtstagsbaby vergessen
26.01.2013 14:56
Zitat von Schokibauch:
herzilein: die Milch bekommen meine auch!
oh echt? das wußte ich ich gar nich.
ja bisher bin ich ganz zufrieden,muß ich sagen
26.01.2013 14:58
Zitat von herzilein:
Zitat von Schokibauch:
herzilein: die Milch bekommen meine auch!
oh echt? das wußte ich ich gar nich.
ja bisher bin ich ganz zufrieden,muß ich sagen
Die Milch ist prima!

26.01.2013 15:02
Maaaan, einen halben Tag nicht on und schon über 100 Beträge. Und gestern abend habt Ihr ja auch noch fleissig gequatscht.
Unsere Nacht war super, vielleicht die bester überhaupt. Ich musste nur um halb 12 mal kurz rein, ansonsten hat er ruhig geschlafen, um halb fünf eine große Flasche getrunken und dann noch bis 8:15 h weitergepennt.
Was war denn los, mal schauen, was ich behalten habe:
Vampirzähne
Dachten wir bei Aaron erst auch, aber es waren die normalen Schneidezähne, es wirkte erst nur so seitlich. Vieleicht bei Euch auch?
Mädchen/Junge-Story
Ich will Euch nicht beunruhigen, aber das kann immer passieren, auch wenn es biologisch anders ist.
Kondom
Schoki, drücke die Daumen das nix passiert ist.
ist jetz nicht heute Noahs Geburtstag oder ist das erst morgen ?
Unsere Nacht war super, vielleicht die bester überhaupt. Ich musste nur um halb 12 mal kurz rein, ansonsten hat er ruhig geschlafen, um halb fünf eine große Flasche getrunken und dann noch bis 8:15 h weitergepennt.

Was war denn los, mal schauen, was ich behalten habe:
Vampirzähne
Dachten wir bei Aaron erst auch, aber es waren die normalen Schneidezähne, es wirkte erst nur so seitlich. Vieleicht bei Euch auch?
Mädchen/Junge-Story
Ich will Euch nicht beunruhigen, aber das kann immer passieren, auch wenn es biologisch anders ist.

Kondom
Schoki, drücke die Daumen das nix passiert ist.
ist jetz nicht heute Noahs Geburtstag oder ist das erst morgen ?

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt