Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.01.2013 08:39
Poca, den Text hätte ich auch nur kopiert
schön, dass Aaron jetzt so gas gibt... scheinbar hat er seine Energie ja echt nur aufgespart

Iliano ist jetzt übrigens wach... ist gegen 8 von selbst aufgewacht und ist irrwitziger Weise sogar guter Laune versteh einer das Kind...
denke aber, ich werd nicht zum stillcafe gehen... sondern hier lieber aufräumen und dann, wenn er pennt, schnell was arbeiten... sonst wird das nie was
also bis heut abend oder so
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 08:59
Guten Morgen die Damen

@Stöpsel: Wow, das ist ja toll Der kleine will halt auch Dunkelheit bei Nacht um besser schlafen zu können Wenn ich von mir aus gehe, wollt ich auch nicht das da ein kleines Licht brennt

@Poca: total schön geschrieben Alles Gute dem kleinen Aaron!

@me: fühlen mich immer noch krank
Poca
43519 Beiträge
30.01.2013 09:24
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen Mädels !

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Aaron. Du hast tolle Werte bei der U6und machst Mama und Papa sehr stolz so wie du bist

Ich fress nen Besen Mädels, aber wenn das wirklich am Nachtlicht lag das er immer wieder munter wurde nachts, dann hätte ich schon viel eher Ruhe gehabt! Ich habe gestern sein Nachtlicht noch mehr verdunkelt so dass kaum was zu sehen war. Wir wollten nicht radikal ganz dunkel machen, da wir Angst hatten er schläft nicht ein weil es ungewohnt ist. Und was soll ich sagen Mädels, er hat durchgeschlafen! jetzt lassen wir es ganz langsam weg. Immer dunkler machen. Mal sehen ob es heut Nacht wieder so ist boah ich grinse wie ein Honigkuchenpferd

Ja krass, wenns daran gelegen hat cool!
Poca
43519 Beiträge
30.01.2013 09:25
Zitat von Viala:

Poca, den Text hätte ich auch nur kopiert
schön, dass Aaron jetzt so gas gibt... scheinbar hat er seine Energie ja echt nur aufgespart

Iliano ist jetzt übrigens wach... ist gegen 8 von selbst aufgewacht und ist irrwitziger Weise sogar guter Laune versteh einer das Kind...
denke aber, ich werd nicht zum stillcafe gehen... sondern hier lieber aufräumen und dann, wenn er pennt, schnell was arbeiten... sonst wird das nie was
also bis heut abend oder so

Poca
43519 Beiträge
30.01.2013 09:25
Zitat von katti85:

Guten Morgen die Damen

@Stöpsel: Wow, das ist ja toll Der kleine will halt auch Dunkelheit bei Nacht um besser schlafen zu können Wenn ich von mir aus gehe, wollt ich auch nicht das da ein kleines Licht brennt

@Poca: total schön geschrieben Alles Gute dem kleinen Aaron!

@me: fühlen mich immer noch krank

gute Besserung!
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 09:37
guten morgen

aaron, habe einen tollen tag und lass dich feiern von mama und papa

@ katti, ja, meine "alte" kollegin zieht gerne mal über die hausmeister her oder bei unserer weihnachtsfeier hat sie sich über die "neue" ausgelassen... und ich steh dazwischen, weil ich solche lästereien einfach doof finde.... naja. ich werde sehen, wie es ist.

@me, die nacht war zum kotzen, deswegen hab ich mir auch so gut wie nichts gemerkt.... aber wenigtsens hat anna kein fieber mehr. 37,2°C is doch normal oder?
Blunatic
2952 Beiträge
30.01.2013 09:39
Zitat von Usa83:

guten morgen

aaron, habe einen tollen tag und lass dich feiern von mama und papa

@ katti, ja, meine "alte" kollegin zieht gerne mal über die hausmeister her oder bei unserer weihnachtsfeier hat sie sich über die "neue" ausgelassen... und ich steh dazwischen, weil ich solche lästereien einfach doof finde.... naja. ich werde sehen, wie es ist.

@me, die nacht war zum kotzen, deswegen hab ich mir auch so gut wie nichts gemerkt.... aber wenigtsens hat anna kein fieber mehr. 37,2°C is doch normal oder?


Ja, die Temperatur ist voll ok, ist doch super.
Was war in der Nacht los?
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 09:41
sie ist alle 1,5 h gekommen.... einmal hat sie ne kleine flasche bekommen.... aber ich musste ständig runter, weil sie schreiend im bett stand....
dann hab ich sie wieder hingelegt. sie ist wieder eingeschlafen und dann wieder wach... so ging das die gaaaaanze verdammte nacht...

ja, dann bin ich beruhigt, also wg. der tempi
Poca
43519 Beiträge
30.01.2013 09:42
Zitat von Usa83:

sie ist alle 1,5 h gekommen.... einmal hat sie ne kleine flasche bekommen.... aber ich musste ständig runter, weil sie schreiend im bett stand....
dann hab ich sie wieder hingelegt. sie ist wieder eingeschlafen und dann wieder wach... so ging das die gaaaaanze verdammte nacht...

ja, dann bin ich beruhigt, also wg. der tempi

Arme Maus.... Und arme Usa.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 09:42
Guten morgen,

Aaron, alles liebe zu deinem geburtstag

Katti, gute besserung!!!

Andrea, ui toll, glückwunsch zum quassel baby

Poca, schön das es dir besser geht u aaron soooo tolle fortschritte macht!

Stöpdel, glückwunsch zur tollen nacht uni hoffe es geht weiter so

Me, ich drufte ausschlafen, da philipp karl zur kita gebracht hat. wer gleich erstmal sauber machen, besuch macht ja auch immer dreck

Endlich habe i jmd bei der kita gutschein stelle erreicht! Sie war 4 wochen krank u macht es jetzt fertig! Zum glück!!!

(Ich habe reichts keine leiste für smileys u co?! )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 09:44
Oh je das klingt ja gar nicht schön andrea aber gut das die tempu runter ist!!!
30.01.2013 09:48
Moin Mädels,

erstmal allen Kleinkinder alles alles Liebe nachträglich zum B-Day

Lieber Aaron alles Liebe zum Geburstag.

habe jetzt nicht alle beiträge nachgelesen.

Usa, was hat Anna denn ist sie Krank, oder ist es jetzt die umstellung durch Tagesmutter.

Maja hat heute ihren letzten Tag bei der Tagesmutter ab 5. Feb geht sie in den Kindergarten..

Ja MIa ist soweit gut drauf nur das sie in letzter Zeit die Angewohnheit, wenn sie Nachts wach wird , das sie sich gleich hin stellt, und heult wie am Spieß....

Ohhh man 4 tage noch dann wird mein Baby ein Kleinkind schnief und sie Läuft immer mehr.

Das Haus ist Sonntag voll, naja ich hoffe die bleiben nicht bis Abends, ich weiß hört sich gemein an, aber Mia geht ja nun mal um 19:00 Uhr zu Bett.

Ist bei euch auch so ein scheiß Wetter??
30.01.2013 09:53
Guten morgen,

sorry, ich hab mir nicht viel gemerkt, aber


Aaron, alles liebe zum 1. Geburtstag

lass dich schön von Mama und Papa feiern.

@me: Seit gestern bin ich total durch den Wind. Ich hätte nicht gedacht, dass man der Entbindung von einer anderen Person so entgegen fiebern kann. Das ist ja schlimmer, als damals, wo ich entbinden sollte!
Meine beste Freundin wird seit gestern eingeleitet und leider tut sich noch nichts. Ich hoffe, sie muss nicht mehr allzu lange warten und darf bald mit ihrem Max kuscheln. (Ansonsten hab ich danach weisse Haare )
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 09:54
jule schön, von dir zu lesen

@ annas fieber, nein. also von der tamu kann es nicht kommen. sie ist da ja schon ne weile. ich denke eher, dass es an irgendeinem verdammten zahn liegt oder von der impfung... aber ihr gehts heute ja sehr viel besser, sie spielt jetzt hier rum und ist super drauf....

@ sonntag jaaaa, da werden unserer babies groß *schnief*

@ wetter, jaaaaa, das is hier auch einfach nur ätzend!!!
JennyD83
1600 Beiträge
30.01.2013 10:29
Guten Morgen

@Usa: schön, dass es Anna besser geht! Aber das mit der Nacht klingt gar nicht schön

@Bluna und Stöpsel: Glückwunsch zum Durchschlafen

@Katti: Gute Besserung!

@Sprechen: Maximilian sagt immer "mam" zu mir, manchmal gezielt manchmal einfach so. Dann brabbelt er "papapapa", "babababa", "dadada", "nanana". Zu nein sagt er "ne" und "ja" kennt er gar nicht . Dann immer wenn wir niesen sagt er "atschi" . Das ist so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt