Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 14:05
Oh je ab freitag geht arbeiten los, ich will nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 14:05
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 14:07
Caro unsere neue

MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 14:07
Caro, Gute besserung an deinen mann
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 14:35
@Mareike: voll schön eure Wohnwagen! Und dasSofa passt ja dann ganz genau von der Farbe her, oder? Die war doch auch so bräunlich wenn ich mich erinnere?!

@Schoki: sorry das ich mich jetzt auch noch drüber lustig mach, aber dein Smiley [url=http://www.cosgan.de/smilie.php]
Das ist so ein Stecktopf. Immer wenn er die richtige Form ins richtige Loch rein macht, spielt der Topf Musik

So, sobald Franjo ausgeschlafen hat, gehn wir zu meiner Freundin, die doch grad am umziehen ist. Ich mal den Kindern was an die Wand im Kinderzimmer [/url]
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 15:06
Ja die is bräunlich

Was malst an die wand??
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 15:14
Oh das sieht bestimmt klasse aus Mag das wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

Also beim kleinen Jonas wirds wohl ein Hubschrauber werden.

Und bei Leoni wirds das hier werden

Bin mal gespannt wie das dann wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 15:57
Davon wollen wir aufjedenfall fotos sehen!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
30.01.2013 16:58
Erst einmal HAPPY BIRTHDAY AARON und ein tolles und spannendes neues Lebensjahr Mensch er entwickelt sich echt zZ rasant,suuuper,da freuen.sich Mami und Papi

@Schoki:Schalt das Kopfkino einfach aus.Bist best. nicht schwanger Bin ich mir sicher...

@Katti: Ohhh ich mag auch ein Foto von Deinem Gemalten sehen

@Blubbels: Wie gehts Dir und wie läuft es bei der TaMu?

@Viala: Na das klingt doch auch bei Dir nach der bescheidenen Nacht nach einem tollen Erfolg

@me: Ich geh gleich mit meiner Mum schwimmen und Mann hütet das Kind Mal sehen ob er danach fertig ist mit den Nerven...lach
Bei uns ist es "warm" und ganz schön windig,das schlägt aufs Köpfchen...

@Mareike: Sieht echt toll aus bei Dir Gefällt mir...
Dass Du keine Lust auf Arbeit hast glaub ich Dir gerne

@Arbeit: Wir haben zwei Damen,die ja soooo perfekt sind und immer nur Fehler der anderen sehen,davon ist eine dabei,die mit allem immer überfordert ist (sie hat ja als Einzigste Stress bla bla) und die andere fühlt sich oft benachteiligt und dann wird gezickt...das nervt
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 18:14
@ mareike, sieht schick aus
@ katti, sowas kriegst du gemalt?? wow...

@ me *seufz*
annas fieber kam mittags wieder... mit 38,0°C... und eben hatte sie 39,1°C oh man... kann sie morgen also wieder nich zur tamu... und nu haben wir ja nur noch donnerstag und freitag... montag wird es ja nun auch schon ernst, weil ich ja wieder arbeiten gehe..

sagt mal, dieses 3tage fieber, wie läuft das ab???
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 18:32
hallöchen, irgendwie hab ich heute allesgelesen, aber fastnix behalten. ich bin auch total müde und krank und hab keine lust noch malnachzusehen, sorry.

@aaron: alles gute zu deinem Ehrentag. ich hoffe du hast/hattest einen schönen geburtstag

@usa: 3 tage fieber, kann ganz hoch sein, bei svea war das höchste nur 38,5. die kinder sind meistens auffallend fit trotz dem Fieber. nach 3 tagen ist das fieber weg und es kommt so ein komischer Ausschlag am ganzen Körper
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 18:33
Ich meine da haben sie durchgehend hohes fieber

Nachmittags /abends steigt das fieber meistens an! Liegt wohl eher an den zähnen. Und wenn morgens das fieber weg is, kann sie doch trotzdem zur tamu oder??
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 18:34
Zitat von Blubbels:

@usa: 3 tage fieber, kann ganz hoch sein, bei svea war das höchste nur 38,5. die kinder sind meistens auffallend fit trotz dem Fieber. nach 3 tagen ist das fieber weg und es kommt so ein komischer Ausschlag am ganzen Körper

hm, also sie is zwar relativ fit, aber anhänglich und weinerlich und eigentlich is sie doch nich fit... ne, denn kann es das nicht sein....
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 18:34
Zitat von MamiMareike2012:

Ich meine da haben sie durchgehend hohes fieber

Nachmittags /abends steigt das fieber meistens an! Liegt wohl eher an den zähnen. Und wenn morgens das fieber weg is, kann sie doch trotzdem zur tamu oder??

das fieber muss dann aber den ganzen tag wegbleiben. sie muss 24 h fieberfrei sein...
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 18:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: 3 tage fieber, kann ganz hoch sein, bei svea war das höchste nur 38,5. die kinder sind meistens auffallend fit trotz dem Fieber. nach 3 tagen ist das fieber weg und es kommt so ein komischer Ausschlag am ganzen Körper

hm, also sie is zwar relativ fit, aber anhänglich und weinerlich und eigentlich is sie doch nich fit... ne, denn kann es das nicht sein....


ich weiß nicht ob es immer so ist, aber mir hat man damals gesagt, dass das eben das kuriose an dieser krankheit ist, teilweise hohes fieber und trotzdem ein fites kind. ist sie denn erkältet auch noch? und wenn dann die zähne auch drücken und die impfung gerade erst war kommt wahrscheinlich alles zusammen.
bei janosch sieht es sehr wüst aus oben da wo die backenzähne rauskommen. armer kerl. an sieht aussen schon die spitzen, ob da schon was durchgebrochen ist kann ich nicht erkennen. sieht halt schlimm aus. und unten ist glaub ich ein weiterer schneidezahn durch. heute hat er auch ne halbe stunde bei der tamu geweint. die sabber läuft dann bis zum boden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt