Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 11:34
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

...


Es geht so! Hab ganz schön Kopfkino.


Und was für ein Film wird grad in deinem Kopf geschaut???
(Schweinekram? )


Von Schweinekram hab ich erstmal genug!


Hm..... ....Dann rat ich mal dein Kopfkino.....du hast Angst das sich doch ein Würmchen fest gesetzt hat?
30.01.2013 11:35
Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

...


Und was für ein Film wird grad in deinem Kopf geschaut???
(Schweinekram? )


Von Schweinekram hab ich erstmal genug!


Hm..... ....Dann rat ich mal dein Kopfkino.....du hast Angst das sich doch ein Würmchen fest gesetzt hat?


So siehts aus!
Blunatic
2952 Beiträge
30.01.2013 11:35
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

...


Von Schweinekram hab ich erstmal genug!


Hm..... ....Dann rat ich mal dein Kopfkino.....du hast Angst das sich doch ein Würmchen fest gesetzt hat?


So siehts aus!


Gibt's dafür jetzt konkrete Anzeichen?
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 11:37
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

...


Von Schweinekram hab ich erstmal genug!


Hm..... ....Dann rat ich mal dein Kopfkino.....du hast Angst das sich doch ein Würmchen fest gesetzt hat?


So siehts aus!



Würde es denn Eisprung mäßig passen? Wann kannst frühestens testen?
30.01.2013 11:48
@Schoki: tief durchatmen... bzw. abwarten und tee trinken... noch ist nicht aller Tage abend
@Mimamk: oh, auch ne miese nacht gehabt?
@Me: komme nach hause (waren los für Post-Ident) und was ist? der kleine Schläft Ist bei Marco auf dem Arm eingeschlafen da könnt ich mich dran gewöhnen
30.01.2013 12:13
Ich mache mich da bestimmt grundlos verrückt!
Mein ES passt in dem Zeitraum, das ist es ja... .
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 12:30
Mensch Schoki, erstmal abwarten...

Meine Nacht war bäh, bin erstmal viel zu spät ins Bett gegangen. 0.30h gepennt. Um 1h wurde Noah wach.... Flasche! Mäh... ist toll wenn man grad erst eingepennt ist. Dann kam er gegen 6.30 und war seitdem auch total unruhig, ist nur nochmal zwischendurch etwas eingepennt.
Noch dazu kommt meine taube Katze, sie jault nachts extrem, schlimmer als jedes Kind. Das macht mich fertig, weiß auch nicht was ich mit ihr machen soll. Bin einfach nur noch genervt von ihr, deshalb. Tut mir ja auch leid...
30.01.2013 12:35
Ich bin ruhig! Ich bin RUUUHIG!
30.01.2013 12:35
Gibts einen Grund weshalb sie jault?
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 12:41
Zitat von Schokibauch:

Gibts einen Grund weshalb sie jault?


Ja das machen alte, taube Katzen wohl oft. Warum...? Keine Ahnung, hören tun sie sich ja nicht mehr, vielleicht weil hier nachts keiner im Wohnzimmer ist... Was weiß ich. Das geht ja schon ein paar Jahre so. Kann man scheinbar nix gegen machen. Bei meinem 'Glück' wird die gute über 20.
30.01.2013 12:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von Schokibauch:

Gibts einen Grund weshalb sie jault?


Ja das machen alte, taube Katzen wohl oft. Warum...? Keine Ahnung, hören tun sie sich ja nicht mehr, vielleicht weil hier nachts keiner im Wohnzimmer ist... Was weiß ich. Das geht ja schon ein paar Jahre so. Kann man scheinbar nix gegen machen. Bei meinem 'Glück' wird die gute über 20.


Sie ist also alleine im Wohnzimmer und meckert deshalb?
Vllt hilft ihr ein Katzenkumpel?
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.01.2013 12:47
@ mimamk
Wie alt ist deine Katze ? Ist sie von Geburt an taub?

@ schoki
Ruhig Blut brauner

Bei uns sind schon 13 grad und so lala das Wetter. Da bekommt man Frühlingsgefühle. Aber man kann auch schnell krank werden zu katti schiel ( gute Besserung)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 12:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Nyckel, ich drück die daumen, das deine freundin es bald geschafft hat!!

Ja am sonntag wird anna's bday gefeiert

Jule, ich hoffe das maja es in der kita gefallen wird


Ich war getsern schon kurz damit ihr um nur kurz was zu holen, schwupps war sie ausgezogen und wollte spielen, man war das ein Kampf sie da wieder raus zu bekommen, und das jedesmal


Besser so als wenn es ihr nicht gefallen würde
30.01.2013 13:14
huhu...
usa: wünsch euch das es mit anna schnell besser geht...

schoki: hatte auch das gefühl, dass ich schwanger bin, war einen tag überfällig, heute ist meine mens gekommen... bin auch irgendwie beruhigt, wäre irgendwie blöd, arbeite seit 2 Wochen und direkt wieder schwanger... ne ne irgendwie blöde...

zu uns... mia ist wieder fit, dafür ist ihr papa jetzt wieder daheim, wegen magen darm... also komm ich wieder nicht so viel zum schreiben... hmm, find das voll blöd, komm garnicht richtig mit...

mareike: zeig mal ein bildchen von eurer neuen wohnwand...
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 13:16
schoki, das fehlt mir auch noch!

stöpsel, nee, das kommt bei Katzen erst mit dem Alter. Sie wird im Mai 17. Hab sie seitdem sie 6 Wochen alt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt