Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2013 20:57
Nyckel, oh je die arme

Andrea , ja der Mittwoch is auch schon rum

Katti, na da bin ich schon gespannt

Bubbels, ich hoffe das Svea das letzte Jahr bald verdaut hat! Was machen ihre Stuhlgang Probleme?

Me, lieg schon im Bett u guck tv, Karl hat gerade wieder ein Hustenanfall aber meldet sich nicht, is wohl zu müde
bärli
285 Beiträge
30.01.2013 21:18
Erst mal Aaron: Happy Birthday ! (hoffe Du und Deine Eltern hatten einen wunderschönen Tag.)

@Usa: 3-Tagefieber - Alina hatte sehr hohes Fieber und wenig Appetit (bei ihr ungewöhnlich). Sobald das Fieber unter 40 war, war sie erstaunlich fit. Nach den typischen 3 Fiebertagen bekam sie Ausschlag (Punkte am Körper), der aber keine Probleme machte. Sie war dann etwa eine Woche leicht angeschlagen (mehr Schlaf, lieber Flasche als festes Essen). Insgesamt aber Krankheittechnisch nicht gravierend, da gibt es viel schlimmeres.
Da bei Euch das Fieber schon mal so runter war, tip ich aber eher nicht drauf. Wahrscheinlich ist es ne blöde Kombi (Zähne, Impfung). Drück die Daumen, dass es bald rum ist.
naga90
2865 Beiträge
30.01.2013 21:37
Wollte nur mal reinwinken fast 500 Beiträge in ein paar Tagen kann ich nicht alle lesen ^^ war was wichtiges???

Uns geht's ganz gut. Nächte sind momentan bissl unruhiger aber ok. Haben viel mit ihr unternommen weil ihr soooo schnell langweilig wird im Moment und dann macht sie nur Mist und quengelt rum daheim.

Also hallo an alle und hoffe euch geht es allen gut!
frechdachs102
3441 Beiträge
30.01.2013 21:44
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 21:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Poca:

hier ein paar Geburtstagsfotos von Aaron
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/pco-is t-out-p-c-s-ist-in-poca-christine-und-sanny-habs-g eschafft-freu?page=724#posting-12216236




Was für tolle Fotos...


da schließ ich mich an
Poca
43519 Beiträge
30.01.2013 21:55
Danke
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 22:19
Aaaaaaaah Poca!!! Aaron ist soooo süß!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 23:14
Verschreibt der Arzt auch Vibrucol?
31.01.2013 07:42
Hammer Nacht und der kleine ist sogar noch etwas liegen geblieben, damit mama ihren kram nachgucken und nen Kaffee trinken kann... geilo Wir konnten gestern sogar noch fernsehen... hachja... vielleicht kann man das zahnen ja echt ohne Ehekrise überstehen

@Poca: tolle fotos Aaron hat ja wirklich schon was auf die Rippen bekommen... bzw. ins gesicht... wie schön
@Mimamk: gute Frage wir haben davon übers Jahr verteilt schon so viel gebraucht, weil ja nur 12 zäpfchen drin sind, dass ich gar nicht bei der KiÄ nachgefragt hab aber ok, ich will die Frau eh nur zur U und zum Impfen sehen
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 07:42
Guten Morgen,

maaan, ich hab Kopfweh. Wahrscheinlich wegen dem Wetter und der Mens. Unsere Nächte sind zur Zeit wieder ganz ok, nur mit dem Einschlafen hatte er gestern wieder Probleme.

Vibrucol, keine Ahnung.

Was machen die Kranken und Zahnenden?
katti85
15108 Beiträge
31.01.2013 07:59


@Viala : Glückwunsch zur tollen Nacht

@Bluna: Gute Besserung!!

@Mimamk : Also meine Ärztin hat es uns verschrieben. Einfach drauf ansprechen

@me: Fühl mich immer noch krank hab auch irgendwie voll schlecht geschlafen, ständig aufgewacht da meine Nase zu war
Usa83
34786 Beiträge
31.01.2013 08:29
guten morgen....

@ bärli, danke. ich denke auch nicht, dass es dieses fieber ist, weil essen tut sie ja trotzdem wie nen scheunendrescher
@ katti, dir weiterhin auch gute besserung
@ viala
@ mimamk, gute frage ich glaube nicht, is ja schließlich nix hilfreiches aus der schulmedizin
@ poca, schöne B-Day Bilder und aaron is ja auch ordentlich am sabbern
@ me, nacht war besser. ich bin schon früh ins bett, aber das hätte ich mir schenken können... aber gut. ich musste nur 3x aufstehen. aber es war wie gesagt, deutlich besser. hab ihr gegen halb fünf (mario musste sich ja fertig machen und hatte sie so nur ein bisschen beruhigt bekommen) noch ne kleine flasche gegeben, so dass sie jetzt immer noch schläft
ansonsten war die nacht sehr unruhig, auch vom wetter her, es war sooooo stürmisch! bzw. ist es immer noch. echt heftig.

hab ich wen vergessen?

ach, naga
jaaaaa, das is der nachteil, wenn man nicht zum lesen kommt dann kommt man echt nich hinterher
aber ich denke, und ich meine mimamk sagte das schonmal, dass es ruhiger werden wird, wenn die mädels wieder arbeiten... ok, ich luscher auch von arbeit aus mal drauf aber ein bisschen weniger wird es bestimmt werden
Blubbels
12298 Beiträge
31.01.2013 08:30
moin moin,

@katti: du malst das dann quasi frei hand? find ich cool. und nein, es hat nicht doll geblutet beim backenzahn, aber da war halt ein kleiner bluterguss und der ist dann aufgegangen. ist schon krass was die zähne machen können

@mareike: mit sveas stuhlgang klappt es zur zeit ganz gut. ich hab am 8.2 einen gesprächstermin bei einer kinderspychologin, mal sehen was dabei rum kommt

@naga: huhuu, schön, dass du kurz rein winkst. wie geht es dir denn in der Schwangerschaft?

@poca: so süß der kleine mann. er hat sich total verändert finde ich und die haare sind viel heller oder?

@mimamk: unser arzt wollte uns auch viburcol verschreiben

@viala: hört sich gut an

@katti: gute Besserung

MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.01.2013 08:51
Guten morgen,

Poca, tolle fotos, u die torte sieht auch nicht kitachig aus!!! Aaron wirkt schon voll groß auf den bildern, vorallem aufm bobbi car

Viala, glückwunsch zur tollen nacht!

Bubbels, berichte mal wie es dann da war!!

Naga, was macht dein krümel??

Me, wir haben heute endlich den termin bei der kinderhautärztin , ich hoffe sie kann uns wieder so gut helfen, wie beim ersten mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt