Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
bärli
285 Beiträge
06.02.2013 12:17
Zitat von Stöpsel2403:

@ bärli
Ja mein Mann kommt heute wieder
Das ist immer doof wenn die Männer nie da sind stimmt's?
Fabio war schon immer so ein zarter.

@ bubbels
Trinkt Janosch da wenigstens das Wasser nachts? Und reicht ihm das so das er wieder schläft?


Da wünsch ich Euch heut einen tollen Abend und eine ruhige Nacht.
Und jaaaaa, es ist schon ziemlich doof wenn die Männer weg sind. Hab ja jetzt auch schon 2 Zwerge, die wir eigentlich gemeinsam ins Bett bringen (jeder einen). Naja, Augen zu und durch. Wenn er zum Sport geht muss ich es auch alleine schaffen.

Ne Freundin von mir hat übrigens auch so ein zartes Kind. Sie ist jetzt 3 1/2 und nach wie vor sehr leicht aber ansonsten wirklich fitt; vor allem motorisch. (Wenn sie ständig getragen werden wollen, find ichs auch sehr vorteilhaft!!!!)
06.02.2013 12:25
@jenny: glückwunsch zur abnahme bei mir stehts auch wieder seit dezember
@usa:
@stillen: ich machs auch net, weils so toll ist... es ist halt praktisch, mehr nich
Blunatic
2952 Beiträge
06.02.2013 12:26
Hallöchen,

bin heute noch zuhause, geh aber morgen wieder arbeiten.

@ Winke winke etc.
Mittlerweile kann Aaron das alles und zeigt auch ständig auf alles.
Aber dafür müssen wir ihn zum einschlafen immer noch rumtragen und abenfs braucht er eine Stunde bis er einschläft. Und Maximilian schläft doch z.b. schon alleine ein. Das andere kommt sicher noch.

@ Impfen
War bei uns bisher immer im Oberschenkel, aber U 6 und weitere Impfungen hatten wir noch nicht.

@Gewicht
Toll Jenny
Muss auch mal schauen, ob ich durch die Kotzerei und Schonkost was abgenommen habe.
Fürchte nur, Aaron hat auch in den letzten Tagen was abgenommen wo er nur so wenig gegessen hat. Jetzt läuft es wieder einigermaßen. Wahrscheinlich sagen wir den KiA-Termin dann wieder ab.

@Stillen
Also ich fand Stillen oft ätzend. Ich fand's es blöd, dass nur ich das machen konnte. Ne Zeitlang war es mit Aaron auch schwierig. Außerdem hat er abends immer ewig getrunken (1 bis 1,5 Stunden).
Aber es hatte auch schöne Seiten. Jetzt gibt es keine Momente mehr, wo ich mal ganz ruhig mit Aaron für eine längere Zeit zusammensein und kuscheln kann. Jetzt ist er immer nur aktiv.
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.02.2013 12:26
Hihi ja bärli, beim tragen ist es noch recht unkompliziert

@bubbles
Na das klingt doch gut mit dem Wasser nachts. Und stillen fand ich jetzt auch nicht so schön. Klar konnte man dann immer schön schmusen, aber ich bin schon froh das seit Dezember ich meinen Busen wieder für mich hab.
@ frechdachs
Siehe bubbels oben
@ usa
Du arme. Trink viel Wasser das hilft deinen Köppi
@ mimamk
Viel Spaß bei der kg, das wird wirklich was bringen. Erzähl dann mal was die alles mit ihm gemacht haben
bärli
285 Beiträge
06.02.2013 12:27
tatoo: Im PeKip hat sich eine den Fußabdruck, Namen und Geburtstag ihrer Kleinen auf das Bein stechen lassen. Fand es wirklich toll, würde es aber selbst trotzdem nicht machen.

Mimamk: Viel Erfolg und hoffentlich Spass für den Kleinen bei der KG!

Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! (Ich kämpf ja auch noch )

Usa: Ein bisschen Motivation und einen baldigen "Feierabend" schick!!!!
(Wegen dem "Durchfall" würd ich mir auch nichts denken. Meine Große hatte das auch oft ohne krank zu sein. Ob es am Zahnen lag? - keine Ahnung. Aber solange es den Zwergen dabei gut geht, würd ich mir nichts bei denken. Ich brauchte bei ihr allerdings vieeeel mehr Bodys als bei Joni, weil doch öfters was daneben ging. Es wird ganz sicher irgendwann besser!!!!

Frechdachs: Fand stillen nie wirklich toll. War bei mir auch wirklich schmerzhaft. Wollte es aber unbedingt wegen "Nestschutz" und weil ich es gerade am Anfang super praktisch und günstig fand.
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.02.2013 12:30
@ Jenny
Super zur Gewichtsabnahme!
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 12:31
@jenny: nein,wir bringen ihn ins bett und irgendwann geht es mir auf den keks alle 1-2 stunden ewig ihn wieder auf den arm zu nehmen, also hab ich vor weihnachten beschlossen ihn dann mit rüber zu nehmen. wir hatten noch nie wirklich gute nächte, also ist meine gedult nach einem jahr nicht mehr wirklich vorhanden. und mein Körper kann acuh nicht mehr. so schlafen wir etwas mehr und besser. wird wohl kein Dauerzustand sein

@zäpfchen: ich verstehe immer noch nicht warum die ärzte Zäpfchen anstatt nurofenn saft aufschreiben. mir ist nun schon mehrfach gesagt worden, dass der bsser verträglich ist und bei den meisten besser anschlägt

@viala: doch, stillen ist mehr als praktisch.....günstig

so, nun fahr ich arbeiten
bärli
285 Beiträge
06.02.2013 12:34
Zitat von Blubbels:

@jenny: nein,wir bringen ihn ins bett und irgendwann geht es mir auf den keks alle 1-2 stunden ewig ihn wieder auf den arm zu nehmen, also hab ich vor weihnachten beschlossen ihn dann mit rüber zu nehmen. wir hatten noch nie wirklich gute nächte, also ist meine gedult nach einem jahr nicht mehr wirklich vorhanden. und mein Körper kann acuh nicht mehr. so schlafen wir etwas mehr und besser. wird wohl kein Dauerzustand sein

@zäpfchen: ich verstehe immer noch nicht warum die ärzte Zäpfchen anstatt nurofenn saft aufschreiben. mir ist nun schon mehrfach gesagt worden, dass der bsser verträglich ist und bei den meisten besser anschlägt

@viala: doch, stillen ist mehr als praktisch.....günstig

so, nun fahr ich arbeiten


Viel Spass und das die Zeit schnell vergeht!!!

Bin übrigens auch "Fan" vom Nurofen-Saft. Wenn wir ihn wirklich gebraucht haben (oft ja nachts) find ichs viel besser als Zäpfchen, bei denen ich die Zwerge erst neu wickeln müßte. Der Großen schmeckt er auch recht gut, so dass sie ihn eigentlich problemlos nimmt und er schlägt schnell an.
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 12:44
Danke Mädels!

@Bluna: mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht bei Aaron, wenn er auch abgenommen hat, dann hat er es auch bestimmt schnell wieder drauf. Wann habt ihr den Termin?
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 12:45
Mein Kia hatte mir damals, wo der Kleine diese Hand-Mund-Fuss-Krankheit hatte, die Zäpfchen und den Nurofen-Saft verschrieben. Weil ich es ihm im Wechsel geben sollte.
Muss aber auch sagen, dass ich von dem Saft begeistert bin, hilft uns sehr gut.
Blunatic
2952 Beiträge
06.02.2013 12:45
Zitat von JennyD83:

Danke Mädels!

@Bluna: mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht bei Aaron, wenn er auch abgenommen hat, dann hat er es auch bestimmt schnell wieder drauf. Wann habt ihr den Termin?


Der wär morgen.
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 13:13
so... ich hab erstma gegessen...

ne, ich arbeite bis 15 uhr und freitags bis 14 uhr
iwer fragte (katti ) was ich mache.... hausverwaltung. ich bin so für´s sekki zu ständig, telefon, mieterbetreuung, assi... bla.

noch 1 3/4h..... oh man...

was wollte ich noch sagen??
maaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie nervig....

Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 13:15
Zitat von Blubbels:

@jenny: nein,wir bringen ihn ins bett und irgendwann geht es mir auf den keks alle 1-2 stunden ewig ihn wieder auf den arm zu nehmen, also hab ich vor weihnachten beschlossen ihn dann mit rüber zu nehmen. wir hatten noch nie wirklich gute nächte, also ist meine gedult nach einem jahr nicht mehr wirklich vorhanden. und mein Körper kann acuh nicht mehr. so schlafen wir etwas mehr und besser. wird wohl kein Dauerzustand sein

@zäpfchen: ich verstehe immer noch nicht warum die ärzte Zäpfchen anstatt nurofenn saft aufschreiben. mir ist nun schon mehrfach gesagt worden, dass der bsser verträglich ist und bei den meisten besser anschlägt

@viala: doch, stillen ist mehr als praktisch.....günstig

so, nun fahr ich arbeiten

ich finde eh, dass du seeeeeeeeeeeeeeehr viel geduld bewiesen hast. also manch andere hätte sie nerven sicherlih nicht aufgebracht.
dabei sieht janosch auf den bildern immer so süß und unschuldig aus!!!!

@ fieber, hm. ich hab mir den saft nun selbst gekauft.... aber ich werd den arzt nochmal ansprechen.... ist ja nicht verkehrt, sowas im haus zu haben!
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 13:44
Zitat von Usa83:

so... ich hab erstma gegessen...

ne, ich arbeite bis 15 uhr und freitags bis 14 uhr
iwer fragte (katti ) was ich mache.... hausverwaltung. ich bin so für´s sekki zu ständig, telefon, mieterbetreuung, assi... bla.

noch 1 3/4h..... oh man...

was wollte ich noch sagen??
maaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie nervig....



Ja, ich wars was ist denn sekki?
Owei.....da hast manchmal bestimmt aber auch ätzende Leute aufm Hals oder?

@Nurofen Saft: wenn alle hier so begeistert sind, muss ich mir den auch mal verschreiben lassen hab bis jetzt nur Nasentropfen und eben Zäpfchen bekommen.
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 13:57
@Jenny, wo kommst denn her?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt