Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.02.2013 12:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Also die Nach war ok... aber auch wieder nicht gut bis 11 oder 12 ging es, dann ist er immer wieder wachgeworden, hat sich hingesetzt und geweint, obwohl er die brust direkt vor der Nase hat, der Schlumpf
hmpf.. kaffee.... kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... du auch blu? *anbiet* klingt bei euch ja auch nicht rosig

will er denn noch die brust? also wenn er sie iwi nich nimmt?? hmmmm

er braucht irgendwas zum beruhigen... schnuller nimmt er nicht (kann er nix mit anfangen) und streicheln hat ihn auch nicht beruhigt... mit der brust winken schon... da hat sich der her dann plötzlich erinnert, dass es sie gibt
21.02.2013 12:32
@katti: nachdem er sich immer erinnert hat, wo ich bin bzw. die brust, gings gsd immer schnell... aber während ich einfaches gequengel und gesuche verschlafe, werde ich vom weinen halb wach und das nervt marco hat davon btw. nichts mitbekommen und meinte, dass es doch ne gute nacht war.... na danke
@mareike: ja, das wär mir auch peinlich, dieses hin und her hätte er sich da nicht gleich festlegen können?
@blubbels: wow, das klingt ja nach einer für eure verhältnisse guten nacht das freut mich für euch
@nochmal katti: jaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt fängt das sachen verstecken an hab auch schon mein portemonai gesucht und es dann im wäschekorb gefunden... allerdings hab ich es da vor dem lütten in sicherheit gebracht
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.02.2013 12:58
Hallo Mädels!
@ katti
Hast du wenigstens nen zweitschlüssel?
@ bubbels
Ja klingt wirklich mal nach ner angenehmen Nacht! Hoffentlich wird Janosch endlich gesund und eure ganze Familie kann sich mal erholen.
@ usa
Ja Braun find ich auch schöner.
@ mareike
Man wie peinlich! Boah wäre das mein Mann der würde sich was anhören dürfen! Aber dir scheint es ja wieder ganz gut zu gehen
@ Rest hab ich leider vergessen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 13:03
Ja es geht mir gut nur jetzt mache i mittagspause
Wollte auch nur ne kleine stelle streichen u dann kamen immer mehr stellen zum vorschein
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.02.2013 13:04
@ Viala
Mit der Brust winken klingt immer total lustig hab ich ja auch praktiziert. Du wirst sehen irgendwann Brauch iliano den nuckelersatz nicht mehr. Fabio hat es auch geschafft! Er schläft ja nicht bei uns aber er wollte doch öfters nachts nuckeln an der Brust. Irgendwie wollte ich nicht mehr. Zumal es auch immer mehr weh Tat wenn keine Milch mehr kam. Also hat mein Mann vier Nächte lang den kleinen Mann so beruhigt und das hat sensationell geklappt, so das ich jetzt nur kurz beruhigen muss und er schläft weiter ohne Brust
21.02.2013 13:14
Zitat von Stöpsel2403:

@ Viala
Mit der Brust winken klingt immer total lustig hab ich ja auch praktiziert. Du wirst sehen irgendwann Brauch iliano den nuckelersatz nicht mehr. Fabio hat es auch geschafft! Er schläft ja nicht bei uns aber er wollte doch öfters nachts nuckeln an der Brust. Irgendwie wollte ich nicht mehr. Zumal es auch immer mehr weh Tat wenn keine Milch mehr kam. Also hat mein Mann vier Nächte lang den kleinen Mann so beruhigt und das hat sensationell geklappt, so das ich jetzt nur kurz beruhigen muss und er schläft weiter ohne Brust

naja, NOCH trinkt er dabei ja und wenn er nicht grad zahnt, tuts mir auch nicht weh solange das so ist, lass ichs auch erstmal laufen... wir lernen ja stück für stück... erst tagsüber nimmer stillen, jetzt tagsüber selbst einzuschlafen.... nächste woche hat marco urlaub, da schauen wir mal, ob der kleine auch ohne mich einschlafen kann bzw. ohne einschlafstillen... und so kommt gaaaaaaaaaaanz entspannt eines zum anderen
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 13:22
Zweitschlüssel hab ich nimmer. Der wurde mir geklaut

Aber ich hab meinen jetzt gefunden. Hab nu angefangen jeden Schrank zu durchwühlen. Und wo kam er raus? In der Küche lag er in nem Topf drin ohne Worte
Na hauptsache ich hab ihn wieder
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 13:25
Zitat von katti85:

Zweitschlüssel hab ich nimmer. Der wurde mir geklaut

Aber ich hab meinen jetzt gefunden. Hab nu angefangen jeden Schrank zu durchwühlen. Und wo kam er raus? In der Küche lag er in nem Topf drin ohne Worte
Na hauptsache ich hab ihn wieder

was du dir alles klauen lässt....
mein zweitschlüssel is brav da, wo er hingehört

im topf??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 13:29
Katti
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 13:31
Habt ihr alle schon nen spar konto für eure kleinen???
Ich habe nachher um 15uhr nen beratungstermin bei der sparkasse....
21.02.2013 13:38
Zitat von MamiMareike2012:

Habt ihr alle schon nen spar konto für eure kleinen???
Ich habe nachher um 15uhr nen beratungstermin bei der sparkasse....
wir ham nen bausparer
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 13:39
Zitat von MamiMareike2012:

Habt ihr alle schon nen spar konto für eure kleinen???
Ich habe nachher um 15uhr nen beratungstermin bei der sparkasse....

wir haben zwei sparkonten für anna
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 13:42
Hmmm eins hat meine mama für ihn bei der volksbank, da zahlt sie so zu weihnachten, geburtstag, ostern , kindertag u co was ein...

Bin schon gespannt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 13:43
Viala, wie läuft denn das beim bausparer ab?
Gibs eigentlich noch ben stink normales sparbuch?
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 13:48
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, wie läuft denn das beim bausparer ab?
Gibs eigentlich noch ben stink normales sparbuch?


Ja, gibt es.

Wir haben ein normales Sparbuch und eins, was "mitwächst" und dann irgendwann zum Girokonto wird. Außerdem Genossenschaftsanteile bei zwei Volksbanken. Ach, und der eine Opa hat noch irgendeine Versicherung abgeschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt