Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.02.2013 21:53
Zitat von Blunatic:

Bachelor hab ich keine Ahnung, aaaaber, was ich noch erzählen wollte: ich glaube, ich hab auch bald ein Laufbaby. Seit heute geht Aaron ganz toll und begeistert an der Hand/Händen. Lange kann es nicht mehr dauern.


das macht Kaylen schon seit einiger Zeit, sogar hält er isch nur an einem Finger fest, aber er ist einfach zu faul, alleine stehen geht auch noch nicht, also ich meine frei, das ist er einfach noch zu wackelig! Ich bin gespannt wann er los läuft, der faule Sack

20.02.2013 21:54
sooo ich wünsche euch eine ruhige Nacht, werde nu in mein Bettchen hüpfen und schon mal schnell vorschlafen, wer weiß wann die Nacht wieder endet?!

Also machts jut, bis denne
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.02.2013 22:03
Schlaf gut snoopy
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 22:05
Gute Nacht Snooopy
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 22:34
Zitat von Snooopy:

Zitat von Blunatic:

Bachelor hab ich keine Ahnung, aaaaber, was ich noch erzählen wollte: ich glaube, ich hab auch bald ein Laufbaby. Seit heute geht Aaron ganz toll und begeistert an der Hand/Händen. Lange kann es nicht mehr dauern.


das macht Kaylen schon seit einiger Zeit, sogar hält er isch nur an einem Finger fest, aber er ist einfach zu faul, alleine stehen geht auch noch nicht, also ich meine frei, das ist er einfach noch zu wackelig! Ich bin gespannt wann er los läuft, der faule Sack



Ja, manche Sachen gehen ganz schnelll und andere brauchen ewig. Freistehen geht ganz gut bei Aaron. Dann schauen wir mal, wer zuerst läuft.

Ich geh jetzt auch ins Bett, bis morgen!
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 22:38
@Stöpsel: Wir lassen sie zur Zeit auch mit ihrem leeren Teller oder Löffel spielen, damit wir wenigstens ein paar Bissen noch reinbekommen

Jetzt hat er wirklich die Mona ziehen lassen, ist der doof Seine Erklärung habe ich aber nicht wirklich verstanden, aber egal, am Ende hält das eh wieder nicht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 07:31
Guten morgen!
Karl seine punkte sind wieder weg
Bringe ihn gleich zur kita, dann das auto zur werkstatt, brauch nen neuen keilriem u dann muss i fix zum arzt nochmal blutabnehmen lassen...

Was habt ihr so vor?
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 07:50
guten morgen

@ mareike, euer auto braucht jetzt shcon einen neuen keilriemen????? solange habt ihr den doch noch nicht! oder wusstet ihr davon, als ihr den gekauft habt? hmm...
aber schönb, dass karls punkte weg sind
@ buggy, ich denke, dass ich den römer nehmen werde. eilt ja nicht, weil ich den eh est brauche, wenn anna im großen sitz ist. da sie das noch nicht ist, haben wir noch zeit
@ sonst, heute muss ich mit anna zum impfen... ich bin gespannt, wie sie es diesesmal verträgt. so gesehen dürfte sie ja nicht mehr soooo heftig reagieren oder???
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 07:55
Guten Morgen,

unsre Nacht war wieder ok, nur die Aufwachzeiten waren blöd: einmal um kurz nach Mitternacht, wo ich grad in der ersten Schlafphase war und dann um 5.30h, also eine halbe Stunde vor dem WEckerklingeln und ich hatte heute die Nachtschicht.
Bin daher müde und meine Erkältung, die gestern schon besser war, ist wieder schlechter. Und kalt ist mir auch. Und die Heizung hat heute morgen schon wieder nicht funktioniert.

Mareike, super, dass die Punkte weg sind.
Du hast ja gut zu tun während der Krankschreibung. Bist Du denn schon wieder richtig fit? Das ging ja total schnell. Das war wohl nur endoskopisch?
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 07:57
oje bluna.... das is ja echt mist, also mit dem aufwachzeiten und mit der heizung!
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 07:59
Guten Morgen

Alle gut geschlafen??

@Mareike: Super das Karls Punkte wieder weg sind
Werkstatt ist immer unschön, müsste auch schon längst mal da hin, mein Auto gibt so komische Geräusche von sich

@Usa: Kaufst den Buggy dann im Laden oder übers Internet?

@me : heut kommt Franjos Kumpel incl Mama zu Besuch hoffe das Wetter spielt bissl mit damit wir mit den Zwergen raus können.
21.02.2013 08:01
Also die Nach war ok... aber auch wieder nicht gut bis 11 oder 12 ging es, dann ist er immer wieder wachgeworden, hat sich hingesetzt und geweint, obwohl er die brust direkt vor der Nase hat, der Schlumpf
hmpf.. kaffee.... kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... du auch blu? *anbiet* klingt bei euch ja auch nicht rosig
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 08:01
Bluna: gute Besserung und das eure Heizung schnell wieder läuft
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 08:03
guten morgen kattilein

ja, sonst gut geschlafen und selber?
@ buggy, hmm, keine ahnung. ich weiß nicht, ob die im laden sowas vorrätig haben? und EIGENTLICH wollte ich mich ja nochmal beraten lassen vielleicht muss ich nochmal zu babyone und nochmal genauer gucken
im netz jibbet den auch nur bei babyone im shop, selber preis.
bei ebay gibts nur gebrauchte.... an sich ok, aber da kann ich sie mir nicht vorher angucken, weil bei kleinanzeigen is bei uns nichts zu finden (jedenfalls im moment).....
wenn ich bis dahin keinen anderen shop finde, was ich stark bezweifel, weil das ding wohl babyone exklusiv sein soll, werd ichs wohl neu kaufen zu dem preis...
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 08:04
Zitat von Viala:

Also die Nach war ok... aber auch wieder nicht gut bis 11 oder 12 ging es, dann ist er immer wieder wachgeworden, hat sich hingesetzt und geweint, obwohl er die brust direkt vor der Nase hat, der Schlumpf
hmpf.. kaffee.... kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... du auch blu? *anbiet* klingt bei euch ja auch nicht rosig

will er denn noch die brust? also wenn er sie iwi nich nimmt?? hmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt