Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 08:05
Zitat von Viala:

Also die Nach war ok... aber auch wieder nicht gut bis 11 oder 12 ging es, dann ist er immer wieder wachgeworden, hat sich hingesetzt und geweint, obwohl er die brust direkt vor der Nase hat, der Schlumpf
hmpf.. kaffee.... kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... du auch blu? *anbiet* klingt bei euch ja auch nicht rosig


Ja, danke, hatte auch noch keinen heute. Nur Energie-Tee, davon merk ich aber nix
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 08:19
@Bluna: Energie Tee???? Was denn das? Red Bull in gesund?

@Viala: oh man.......ihr armen!!! Da gehst ja echt langsam am Stock oder? Wie lang geht's dann immer bis er wieder schläft?

@usalein : Unsere Nacht war auch gut. Die letzten paar Nächte wacht er immer so um 1 Uhr Kurz auf, quackt rum und pennt dann weiter Aber alles ok....ich beschwer mich ja nicht

Buggy: ist ja seltsam das man den nur dort her bekommt. Welchen magst nochmal haben?
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 08:22
Zitat von katti85:

@Bluna: Energie Tee???? Was denn das? Red Bull in gesund?

@Viala: oh man.......ihr armen!!! Da gehst ja echt langsam am Stock oder? Wie lang geht's dann immer bis er wieder schläft?

@usalein : Unsere Nacht war auch gut. Die letzten paar Nächte wacht er immer so um 1 Uhr Kurz auf, quackt rum und pennt dann weiter Aber alles ok....ich beschwer mich ja nicht

Buggy: ist ja seltsam das man den nur dort her bekommt. Welchen magst nochmal haben?


Ach so ein Kräutertee, mit Kamille und Minze und was weiß ich. Hab den geschenk bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 08:41
Zitat von katti85:

@Bluna: Energie Tee???? Was denn das? Red Bull in gesund?

@Viala: oh man.......ihr armen!!! Da gehst ja echt langsam am Stock oder? Wie lang geht's dann immer bis er wieder schläft?

@usalein : Unsere Nacht war auch gut. Die letzten paar Nächte wacht er immer so um 1 Uhr Kurz auf, quackt rum und pennt dann weiter Aber alles ok....ich beschwer mich ja nicht

Buggy: ist ja seltsam das man den nur dort her bekommt. Welchen magst nochmal haben?

den b agile....
ich muss mal gucken, ich hab jetzt bei ebay nen b mobile entdeckt.. versuche gerade rauszufinden, wo der unterschied is. ok, die hinterräder sind da kleiner... mal schauen. aber der b agile4 hat mir soweit ganz gut gefallen
also der hier
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwage n/b-agile-4

und das is der b mobile (aber den finde ich nicht auf der britax-römer seite )
http://www.ebay.de/itm/ROMER-B-MOBILE-NEON-BLACK-B UGGY-FUR-BABY-SAFE-SCHNULLER-BABY-FACHMARKT-NEUWAR E-/200887229302?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwage n_Buggies&hash=item2ec5cfdb76
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 09:03
Ja, sehen beide ganz gut aus. In welcher Farbe würdest ihn nehmen?
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 09:09
wahrscheinlich schwarz oder braun eher braun...
weil helles saut so schnell ein.
und rot is so schlecht mit rosa kombinierbar

aber braun finde ich ganz hübsch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 09:26
Huhu

Andrea, ja unser auto hatbja schon 130.000km runter

Aber das war eben so ne peinliche aktion philipp war letzte woche mit unserem auto da u die sagten zu ihm 180€, der heute zu mir meinte 500€ 180€ wäre nur der stundenlohn ohne teile. Naja i philipp angerufen unihm das gesagt u dann hat er zugestimmt. So bin dann los u dann ruft philipp mich an i soll das auto wieder abholen das wäre viel zu viel er hätte mit jmd gesprochen der 10jahre bei opel meister gewesen wäre u der hat jetzt ne werkstatt in bergedorf u da fährt er morgen hin! Das war mir sooooo peinlich da wieder hin zu gehen naja nun is das auto wieder hier! Soll philipp sich alleine drum kümmern!!

Bluna, ja war endoskopisch die op! Muss dienstag auch wieder arbeiten

So jetzt warte i auf die anderen handwerker, haustür da zieht es und dachboden kommt es durch die luke feucht rein

Werde jetzt schonmal plätzchen für montag für die kita machen, die halten sich in ner tupper dose ja ne weile oder??

Andrea, ich würde auch braun nehmen
Blubbels
12298 Beiträge
21.02.2013 09:42
moin moin,

ihr schreibwütigen, komme nicht so gut hinterher. janosch hatte gestern wieder über 39,0 temperatur und war die ganze zeit am weinen oder am dösen auf meinem arm. musste nochmal zum KIA mit ihm. heute gehts ihm deutlich besser. arbeiten kann ich aber heute auch erst abends wenn mein mann hier ist.

@buggy: wir haben nen recht günstigen von herlag. für unsere seltenen benutzungen reicht der. ist aber im gelände untauglich und sonst auch wohl nicht der stabilste. aber was kann man für 80 euro auch erwarten

@schwimmen: waren wir leider lange nicht, weil wir seit november krank sind. janosch geht total gern ins wasser. haben immer ne einmal windel und dadrüber ne richtige badehosenschwimmwindel an, weil die einmal windeln so doof aussehen

@viala kaffe rüberschieb

ich kann tatsächlich heute mal sagen, ich habe gut geschlafen. janosch hat bis 2.30 ohne mucks in seinem bett geschlafen und dann hab ich ihn zu mir genommen und wir haben ohne schwierigkeiten bis 6.15 geschlafen.

Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 10:18
och man, blubbels... was is denn da bei euch wieder los???
hoffentlich geht es janosch schnell besser!
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 11:44
@usa: ja rot und rosa geht gar nicht. Ich kenn ein kleines Mädel das rote Haare hat und ihre Mama zieht sie immer rosa an. Das sieht so..........gruselig aus!!
Ich hab mein Buggy in rot bestellt zu blau passt das

@Mareike : ui, ja das wäre mir auch peinlich gewesen Männer!!!

@Blubbi: Armer Janosch! Was meinte der Doc?

@me: scheiße....ich find mein Autoschlüssel nimmer Franjo hat den bestimmt irgendwo versteckt
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 11:56
Zitat von katti85:

@usa: ja rot und rosa geht gar nicht. Ich kenn ein kleines Mädel das rote Haare hat und ihre Mama zieht sie immer rosa an. Das sieht so..........gruselig aus!!
Ich hab mein Buggy in rot bestellt zu blau passt das

@Mareike : ui, ja das wäre mir auch peinlich gewesen Männer!!!

@Blubbi: Armer Janosch! Was meinte der Doc?

@me: scheiße....ich find mein Autoschlüssel nimmer Franjo hat den bestimmt irgendwo versteckt

oje
das arme kind!

@ franjo er weiß, wie man mama auch trab hält
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 12:05
Gute besserung an janosch!!

Man war i fleißig
Küche weiß übergestrichen, türen u rahmen alle sauber gemacht, plätzchen gebacken u gleich noch fix wäsche aufhängen! Habe nur keine lust,weil das karl seine is u das immer ewig dauert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.02.2013 12:05
Viel spaß beim suchen
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 12:11
@Mareike: du hast heute schon gestrichen? Wow!!! Fleißig fleißig.....

Menno.....weiß gar net wo ich noch suchen soll hab schon alles aufn Kopf gestellt
Usa83
34786 Beiträge
21.02.2013 12:16
Zitat von MamiMareike2012:

Gute besserung an janosch!!

Man war i fleißig
Küche weiß übergestrichen, türen u rahmen alle sauber gemacht, plätzchen gebacken u gleich noch fix wäsche aufhängen! Habe nur keine lust,weil das karl seine is u das immer ewig dauert

mareike, du bist krank geschrieben und sollst dich schonen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt