Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.02.2013 21:26
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Viala: Ich kann dich voll und ganz verstehen
Bis Franjo sich angekündigt hat, gings bei uns auch fast 2 Jahre. Ich kenn das Gefühl, es macht einen fix und fertig. Es zerreißt einen beinahe
Ich glaub, es ist ne ganz dolle Kopfsache. Ich hab den Sex gar nimmer richtig genießen können....nur noch Kind-Machen, Kind-Machen, Kind-Machen ging in meinem Kopf vor.

Habt ihr seit Iliano auf der Welt ist eigentlich sofort neu los gelegt?

So ging es mir auch, Katti. Sex war für mich kein Sex mehr, sondern einfach nur noch eine "Zwangssache", um endlich schwanger zu werden. Selbst Ringo meinte, dass es wirklich nicht mehr DAS ist, was wir sonst immer hatten. Erst als ich sagte, dass ich keine Lust mehr habe mich mit KiWu zu beschäftigen und vom Kopf her auch frei war, war der Sex wieder schön.

Viala, glaub mir, auch ich verstehe Deine Gedanken und Deine Traurigkeit sehr gut, da ich das alles selber schon durchgemacht habe. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass der Tag kommt, wo Du schwanger sein wirst. Vll. ist einfach auch Dein Körper jetzt durch den gewissen "Stress" mit Iliano einfach gerade nicht bereit... man steckt da leider nicht wirklich immer drin, was der Körper da so fabriziert oder auch nicht...

denk ich auch...
katti85
15108 Beiträge
27.02.2013 21:27
@Caro: Ok alles klar. Hast du schon ein Test daheim? Testest du mit Morgen Urin?

@Frchdachs: Krass.....und was haben die Ärzte gesagt? Ist ja auch nicht so ganz normal, oder?

Verhütung: ach ich darfst eigentlich gar nicht sagen. Da ich ja noch stille verhüten wir eigentlich mit Kondom. Aber ich hab dabei immer ganz schlimme Schmerzen dabei gehabt. Hab mich echt als fast komplett zugenäht da unten gefühlt Ja, und ohne Kondom war alles prima. Wie bei Caro, hats halt mein Mann au nimmer ausgehalten und eben einmal nicht verhütet ja ich weiß, Scheiße!!!!
27.02.2013 21:28
so mädels, bin mal weg... bin MAL WIEDER Hundemüde *zu katti schiel*
27.02.2013 21:29
Zitat von katti85:

@Caro: Ok alles klar. Hast du schon ein Test daheim? Testest du mit Morgen Urin?

@Frchdachs: Krass.....und was haben die Ärzte gesagt? Ist ja auch nicht so ganz normal, oder?

Verhütung: ach ich darfst eigentlich gar nicht sagen. Da ich ja noch stille verhüten wir eigentlich mit Kondom. Aber ich hab dabei immer ganz schlimme Schmerzen dabei gehabt. Hab mich echt als fast komplett zugenäht da unten gefühlt Ja, und ohne Kondom war alles prima. Wie bei Caro, hats halt mein Mann au nimmer ausgehalten und eben einmal nicht verhütet ja ich weiß, Scheiße!!!!

also wussten wir quasi, das das passieren kann... männer
katti85
15108 Beiträge
27.02.2013 21:30
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Caro: sorry....muss grad voll lachen mir geht's genau so.....nur Rückenschmerzen hab ich eh immer. Wann willst testen? Wenn sich nix tut ich am Montag....will mein WE nicht versauen

Klasse....jetzt lach ich noch drüber

katti, dann gehen wir zu den November mamis...
wenn du dienstag machst können wir zusammen testen, montag muss ich arbeiten, da komm ich den ganzen tag nicht on...

Ok Caro....bin dabei. Montag kauf ich dann erstmal n Test. Also eventuell

Katti, was sagt denn Dein Männl? Hast Du mit ihm mal gesprochen?

Ich hatte mich letzte Woche bei Pias Geb. ungünstig ausgedrückt (ich glaube Stöpsel Du hast das auch mitbekommen?!), da fiel die Kinnlade runter, da er dachte, ich bin schwanger, das wäre sein Horror gewesen... und meiner auch

Was Männl sagt? Hm....der ist NOCH relativ entspannt und albert mit Franjo rum "bald bekommst ein Geschwisterchen zum rum kloppen" . MÄNNER!!!! Pah......
katti85
15108 Beiträge
27.02.2013 21:31
Zitat von caro86:

so mädels, bin mal weg... bin MAL WIEDER Hundemüde *zu katti schiel*

Du Nudl
27.02.2013 21:33
gute nacht...

katti: nee hab noch keinen test...
Michelle
3876 Beiträge
27.02.2013 21:33
tztz mädels spinnt ihr. ich war doch nur 30 minuten weg.
@ Caro + Katti: Daumen sind gedrückt das es eher nicht geklappt hat oder wenn ihr wollt auch das gegenteil

Zum Job: Ja, es gibt Kollegen, die gehen nicht an telefon weil sie keine lust haben. Das ist halt der Nachteil vom öffentlichen Dienst. Du hast keinen Chef der dir auf den Keks geht. Wenn sich mal einer Beschwert gibts höchstens mal ein Gespräch und dann ist gut. Wir kosten ja auch keinen Privatmann geld. Also interessiert es auch keinen so richtig, ob wir was arbeiten und wenn was.
Ich bin ja hoch motiviert und freue mich immer wenn leute anrufen Aber die Kollegin in meinem Zimmer geht nie ran.
Ist halt so. Aber eigentlich ist der Job ziemlich langweilig. So als ausgleich zu den Kindern find ich es gut. Hab mich aber früher als ich noch voll arbeiten war schon geärgert das ich das gelernt hab.
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 21:36
@Caro: Wenn man danach geht (hundemüde etc.), dann wäre ich auch schwanger

@Katti: Ich hatte eine SD-Unterfunktion, die ewig nicht erkannt wurde und dadurch hatte ich eine Hormonstörung. Nein, normal ist das nicht und auch absolut nicht gesund. Soll wohl angeblich auch Gebärmutterkrebs fördernd sein, wenn man nicht regelm. seine Tage bekommt, aber gut, das sehe ich jetzt nicht so eng... aber für einen KiWu absolut sch... einerseits auch schön, da hat man die monatliche Pest nicht

Mir wurde auch immer gesagt, dass ich KEINEN Eisprung habe/bekommen kann, aber einmal muss ich ja einen gehabt haben, sonst wäre Pia nicht da

Ach Katti, mach Dir keine Vorwürfe. Ich selber habe trotz Pille bis vor Kurzem mit Kondom verhütet und fand es ätzend. Jetzt das letzte Mal haben wir das Kondom weggelassen und es war schöner und auch nicht mehr so unangenehm, ABER ich habe dennoch (ist einfach Kopfsache bei mir wegen der Angst nochmal schwanger zu werden) auch Angst, dass ich es geworden bin, da ich die Pille zwar nehme, aber auch nicht jeden Tag um die selbe Zeit...

Mein Mann wäre da nicht mehr entspannt, wenn er wüsste, dass ich evtl. schwanger sein könnte und ich hätte dann auch schon längst einen Test gemacht
katti85
15108 Beiträge
27.02.2013 21:41
@frechdachs : Aber wenn man doch n ganzes Jahr lang seine Tage net bekommt, bist dann nicht gleich nach ein paar Monate zum Arzt gegangen?
Ich hatte auch ne SD Unterfunktion.

Musst du jetzt noch Tabletten gegen die Unterfunktion nehmen? Hast du die auch die ganze SS durch genommen? L-Thyroxin oder?
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 21:47
Zitat von katti85:

@frechdachs : Aber wenn man doch n ganzes Jahr lang seine Tage net bekommt, bist dann nicht gleich nach ein paar Monate zum Arzt gegangen?
Ich hatte auch ne SD Unterfunktion.

Musst du jetzt noch Tabletten gegen die Unterfunktion nehmen? Hast du die auch die ganze SS durch genommen? L-Thyroxin oder?

Na ich muss dazu sagen, ich hatte schon in der Pubertät teils 6 Monate keine, aber das untersuchte damals keiner. Dann nahm ich jahrelang die Pille und als es ums Absetzen ging war mir klar, dass das nicht einfach werden wird und so kam es dann auch. Nach 5 Monaten keine Regel fragte ich meine FÄ und sie, muss ich ihr heute noch anrechen, unternahm gleich was und schickte mich ua auch in die KiWu-Klinik, nachdem sie meinte, ich hätte PCO und dass es schwer ist damit schwanger zu werden. Beim Endikronologen wurde das dann festgestellt und ich bekam L-Thyroxin und muss es bis heute nehmen, da meine Schildi zu klein ist. Auch während der SS war ich regelm. unter Kontrolle
Blubbels
12298 Beiträge
27.02.2013 21:47
määäääääääädelz, hilfe, was macht ihr denn hier

@katti und caro ihr macht sachen.....ich bin gespannt

@rest: hab ich nicht behalten können, sorry, lang gearbeitet und den halben tag kopfschmerzen und überhaupt. gute nacht
27.02.2013 23:20
Hach, was für ein schöner film
@Caro: naja, das kann dauern, bis ich nimmer stille... aber ja, vielleicht reichts, nur noch nachts zu stillen
@frechdachs: 1 ganzes jahr?! ich bin nach 5 Monaten ja schon ein wrack gewesen
und ja, über kurz oder lang wirds klappen... vermutlich wieder, wenn ich gefrustet aufgebe... wenn der verlag meiner mutter anzieht und ich eigentlich keine zeit habe... oderoderoder normalerweise bin ich auch recht locker... für meine verhältnisse
@katti: naja, wir haben nicht verhütet, wenn du das meinst... aber aktiv hibbeln kommt mir nicht mehr ins haus... macht einen nur unnötig fertig... und letztlich hats beim lütten ja auch geklappt, als ich aufgegeben hab
@michelle: beneidenswert, das klingt nach meinem traumjob
@blubbels: gute nacht
frechdachs102
3441 Beiträge
27.02.2013 23:49
Jupp,Viala... Im März 2010 die Pille abgesetzt,im April kam nochmal eine Blutung unda da bis heute nie wieder Und im Mai 2011 wurde ich schwanger und just in dem Moment,wo ich keinen Bock mehr auf hibbeln und Co. hatte... grins... daher denke ich auch,dass Du schwanger wirst wenn Du wieder nicht damit rechnest
28.02.2013 07:36
Naja, es gibt dann wieder Tage bzw. Nächte, da weiß ich gar nicht mal, ob ich überhaupt ein 2. will man weiß erst, was richtig wach bedeutet, wenn einen die kinderhände wecken, die dir gerade büschelweise die haare ausreißen wollen... oder die patschpatsch aufm kopf spielen also nein, die nacht war nicht so prall... liebt abder auch daran, dass ich irgendwie nackenschmerzen habe und mein kompletter rechter arm samt schulter einfach nur böse wehtut ich hoffe, der kleine reagiert mit nem Tag schläfrigkeit auf die impfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt