❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 20:32
Zitat von frechdachs102:
Also Pia quatscht auch wie ein Wasserfall, vor allem, wenn wir mal telefonieren oder das Telefon geht, da geht es losSie sagt auch Papa, Mama und manchmal auch, vll. eher Zufall, Danke (klingt jedenfalls so
) und Mammam... Ansonsten merkt man gerade bei ihr, dass sie sich sehr viel mit Gehen beschäftigt. Sie schiebt seit gestern alles möglich vor sich her und zieht sich am Puppenwagen hoch und will loslaufen damit. Oder tippelt immer mehr an Dingen entlang... Aber ich finde es schön, dass jedes Kind anders ist und irgendwo auch jeder verschieden seine Stärken hat... am Ende kommen alle Kinder dort hin, wo manche jetzt schon sind...
![]()
Aber Pia achtet auch viel auf den Mund, naga, da merkt man auch, wie es im Kopf rattert und sie versucht es nachzumachen... klappt nur noch nicht so ...![]()
fehlt nur noch das es aus den ohren qualmt oder so

@Viala, achso hat sich schlimmer angehört. Aber ich lass mich auch oft bei meinem Mann aus und wenns dann raus ist, gehts mir wieder gut und alles ist nicht mehr so schlimm.
@Blu, schön das es ihm besser geht. Ja leyla sagt auch nicht alles perfekt, zumbeispielt kling Banane (Nane) genauso wie Nase (Nana) oder Nein, Nein (NanNan)

@USA, leyla ruft zwar nach und Papa ganz bewusst und benennt uns auf bildern. Aber sie plappert das auch sinnlos vor sich hin ohne das sie was will

@Mimamk, ja das mit dem Telefon find ich sooo süß

@frechdachs und viala, ich schrei immer rum mit Stefan, dass es mir reicht und ich druchdreh mit "dem Kind" etc. wenn sie nicht da ist

@stöpsel schön das der kleine heut gut gegessen hat. AAh will auch mal kuscheln mit leyla

27.02.2013 20:35
Zitat von Stöpsel2403:
Guten Abend mädels!![]()
Ihr habt viel geschrieben. Was war den heute los?
@ sprechen Fabio sagt auch schon Mama Papa Mamam Wauwau mal bewusst mal unbewusst.
@ usa den Buggy hab ich noch nicht geholt. Fand den bloß total cool.
@ Michell Der Gesslein sieht so groß aus. Lässt er sich auch so klein zusammen klappen?
@ me
Fabio hat endlich wieder besser gegessen heut Abend![]()
![]()
und kuscheln tut er sehr viel mit mir. Hält auch mal länger aus. Und ich genieße es. Ist auch erst so seit kurzen.
Ja, also ich finde schon das der recht klein zusammen geht. Der wird einmal in der mitte quasi zusammen geklappt. und wenn man z.B. verreist kann man mit einem Klick die Räder abnehmen. Ich bin von dem Wagen auch nach 2 Jahren rund um begeistert. Und durch die relativ großen räder kann man auch gut auf dem Dorf laufen. Also es ist kein reiner Stadt wagen.
Ich will jetzt meinen Kiwa verkaufen. Weil der Buggy uns jetzt reicht.
27.02.2013 20:35
Zitat von MamiMareike2012:
Gute nacht!![]()
Morgen hat mich die arbeit wieder![]()
gute nacht.
Mich auch! 5.30 klingelt der Wecker.
27.02.2013 20:38
Danke Michelle wir werden ihn uns mal im Laden anschauen
Na da aber jetzt Hopp Hopp ins bettchen
Gute Nacht mareike und ich hoffe morgen wird es besser für dich auf Arbeit

Na da aber jetzt Hopp Hopp ins bettchen

Gute Nacht mareike und ich hoffe morgen wird es besser für dich auf Arbeit

27.02.2013 20:40
Zitat von Stöpsel2403:
Danke Michelle wir werden ihn uns mal im Laden anschauen![]()
Na da aber jetzt Hopp Hopp ins bettchen![]()
Gute Nacht mareike und ich hoffe morgen wird es besser für dich auf Arbeit![]()
ich schau erst noch fußball

Weil arbeiten ist eher Entspannung für mich.
27.02.2013 20:43
Zitat von Stöpsel2403:
Was arbeitest du nochmal?![]()
Ich bin Justizfachangestellte.
Ich arbeite am Amtsgericht.
27.02.2013 20:44
Und das ist entspannend?
ist halt stressiger zu Hause mit zwei kleinen Kids oder?

27.02.2013 20:45
ja, es ist viel lauter und anstrengender und ständig will einer was und ich finde vorallem die Dauerbeschallung ist sehr anstrengend.
An der Arbeit. Da bin ich morgens um 6 die erste. und dann kann ich bis 8 entspannt und in ruhe arbeiten. Auch Publikum und telefon hält sich in grenzen und von daher "genieße" ich die Ruhe da
An der Arbeit. Da bin ich morgens um 6 die erste. und dann kann ich bis 8 entspannt und in ruhe arbeiten. Auch Publikum und telefon hält sich in grenzen und von daher "genieße" ich die Ruhe da

27.02.2013 20:48
Na da ist die Arbeit halt dein Ausgleich und das ist doch toll! Und wer bringt die Kids weg wenn du so früh arbeitest? Dein Mann?
27.02.2013 20:48
Zitat von Michelle:
Zitat von Stöpsel2403:
Was arbeitest du nochmal?![]()
Ich bin Justizfachangestellte.
Ich arbeite am Amtsgericht.
Klar, dass es entspannt ist, wenn ich immer mal auf dem AG anrufe, da geht man ja auch meistens nicht ran, wer weiss, was Ihr da alles macht

@Stöpsel: Ohhh super, dass Fabio wieder besser gegessen hat. Da ist man dann immer ganz erleichtert, gelle

27.02.2013 20:49
Michelle, das klingt gut
Mein Wecker klingelt um 4.20uhr

Mein Wecker klingelt um 4.20uhr

27.02.2013 20:51
Mädels....irgendwie ist mein Kopf heut leer.
Was hab ich mir gemerkt??
Nix
Was hab ich mir gemerkt??

27.02.2013 20:52
@ frechdachs
Oh ja ich bin erleichtert! Es ist auch gut so das wir uns nächste Woche treffen. Da sind wir dann wieder ganz fit und du kannst dich auch noch erholen.
Oh ja ich bin erleichtert! Es ist auch gut so das wir uns nächste Woche treffen. Da sind wir dann wieder ganz fit und du kannst dich auch noch erholen.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt