❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 21:09
Caro: sorry....muss grad voll lachen
mir geht's genau so.....nur Rückenschmerzen hab ich eh immer. Wann willst testen? Wenn sich nix tut ich am Montag....will mein WE nicht versauen
Klasse....jetzt lach ich noch drüber

Klasse....jetzt lach ich noch drüber

27.02.2013 21:09
ich warte noch ein bisschen hab ich bei mia auch so gemacht... meinem mann hab ich schon gesagt das ich mich komisch fühle...
ich würd mich ja mit dem gedanken anfreunden können und dann auch freuen aber ganz ehrlich, bei dem gedanken ein eine geburt hab ich das gefühl ich möchte heulen...
ich würd mich ja mit dem gedanken anfreunden können und dann auch freuen aber ganz ehrlich, bei dem gedanken ein eine geburt hab ich das gefühl ich möchte heulen...
27.02.2013 21:10
Zitat von katti85:
Caro: sorry....muss grad voll lachenmir geht's genau so.....nur Rückenschmerzen hab ich eh immer. Wann willst testen? Wenn sich nix tut ich am Montag....will mein WE nicht versauen
![]()
Klasse....jetzt lach ich noch drüber![]()
katti, dann gehen wir zu den November mamis...

wenn du dienstag machst können wir zusammen testen, montag muss ich arbeiten, da komm ich den ganzen tag nicht on...
27.02.2013 21:11
Ja, man kann sich alles einbilden... ich war in 2 jahren hibbelzeit sogar einmal so "garantiert" schwanger, dass es keinen zweifel zu geben schien... mir war schlecht, ich war geruchsempfindlich, zickig hoch 5... also ich hatte so gut wie jedes zeichen dafür... und hatte nichtmal ne aufgebaute schleimhaut...
die angst oder der wunsch nach einem Kind kann so ziemlich alles hervorrufen...
und ich wünsch euch beiden das ergebnis, das ihr haben wollt... obwohls mich grad schon etwas traurig macht... sind ja jetzt auch schon wieder ein jahr dabei und nix... das ist einfach irgendwie unfair
aber ok, ich hab auch grad die ersten bilder von meinem 2. neffen gesehen, der am 19.02. auf die welt gekommen ist in italien... verdammt...
naja, ich verzieh mich mit marco aufs sofa, 50 erste dates gucken... bis morgen oder so...
und ich wünsch euch beiden das ergebnis, das ihr haben wollt... obwohls mich grad schon etwas traurig macht... sind ja jetzt auch schon wieder ein jahr dabei und nix... das ist einfach irgendwie unfair

aber ok, ich hab auch grad die ersten bilder von meinem 2. neffen gesehen, der am 19.02. auf die welt gekommen ist in italien... verdammt...

naja, ich verzieh mich mit marco aufs sofa, 50 erste dates gucken... bis morgen oder so...
27.02.2013 21:11
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
Caro: sorry....muss grad voll lachenmir geht's genau so.....nur Rückenschmerzen hab ich eh immer. Wann willst testen? Wenn sich nix tut ich am Montag....will mein WE nicht versauen
![]()
katti, dann gehen wir zu den November mamis...![]()
wenn du dienstag machst können wir zusammen testen, montag muss ich arbeiten, da komm ich den ganzen tag nicht on...
was sagt dein mann dazu?
27.02.2013 21:12
Zitat von caro86:
ich warte noch ein bisschen hab ich bei mia auch so gemacht... meinem mann hab ich schon gesagt das ich mich komisch fühle...
Oh man.....will gar net dran denken. 4 Tage Hoffnung
27.02.2013 21:14
Zitat von Viala:
Ja, man kann sich alles einbilden... ich war in 2 jahren hibbelzeit sogar einmal so "garantiert" schwanger, dass es keinen zweifel zu geben schien... mir war schlecht, ich war geruchsempfindlich, zickig hoch 5... also ich hatte so gut wie jedes zeichen dafür... und hatte nichtmal ne aufgebaute schleimhaut...
und ich wünsch euch beiden das ergebnis, das ihr haben wollt... obwohls mich grad schon etwas traurig macht... sind ja jetzt auch schon wieder ein jahr dabei und nix... das ist einfach irgendwie unfair![]()
aber ok, ich hab auch grad die ersten bilder von meinem 2. neffen gesehen, der am 19.02. auf die welt gekommen ist in italien... verdammt...![]()

27.02.2013 21:14
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
![]()
Ok Caro....bin dabei. Montag kauf ich dann erstmal n Test. Also eventuell
27.02.2013 21:21
Oh Caro und Katti, was macht Ihr denn für Sachen
Ich verhüte zwar mit Pille, aber Ihr werdet lachen, dass ich dennoch auch schon mal die Angst hatte, dass ich es bin, da die Entzugsblutung nicht eintrat, erst sehr sehr viel später, als ich gewohnt bin...
Katti, verhütet Ihr denn nicht? ich muss sagen, selbst wo ich noch gestillt habe, haben wir verhütet, da ich DEFINITIV KEIN KIND mehr haben will und dafür alles tue, dass es auch nicht passiert...
Aber selbst wenn ich Angst hätte schwanger zu sein würde ich nicht ewig warten, ich wöllte dann Gewissheit haben...
Aber Katti, ich hatte vor der SS NIE meine Regel (hatte 365 Tage nach Absetzen der Pille immer noch keine Blutung) und das bei einem KiWu, das war auch heftig... und ich hatte damals immer gehofft, dass die Mens endlich kommt...

Katti, verhütet Ihr denn nicht? ich muss sagen, selbst wo ich noch gestillt habe, haben wir verhütet, da ich DEFINITIV KEIN KIND mehr haben will und dafür alles tue, dass es auch nicht passiert...
Aber selbst wenn ich Angst hätte schwanger zu sein würde ich nicht ewig warten, ich wöllte dann Gewissheit haben...
Aber Katti, ich hatte vor der SS NIE meine Regel (hatte 365 Tage nach Absetzen der Pille immer noch keine Blutung) und das bei einem KiWu, das war auch heftig... und ich hatte damals immer gehofft, dass die Mens endlich kommt...
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
![]()
so machen wirs...

Viala: Ich kann dich voll und ganz verstehen
Bis Franjo sich angekündigt hat, gings bei uns auch fast 2 Jahre. Ich kenn das Gefühl, es macht einen fix und fertig. Es zerreißt einen beinahe
Ich glaub, es ist ne ganz dolle Kopfsache. Ich hab den Sex gar nimmer richtig genießen können....nur noch Kind-Machen, Kind-Machen, Kind-Machen ging in meinem Kopf vor.
Habt ihr seit Iliano auf der Welt ist eigentlich sofort neu los gelegt?
Bis Franjo sich angekündigt hat, gings bei uns auch fast 2 Jahre. Ich kenn das Gefühl, es macht einen fix und fertig. Es zerreißt einen beinahe

Ich glaub, es ist ne ganz dolle Kopfsache. Ich hab den Sex gar nimmer richtig genießen können....nur noch Kind-Machen, Kind-Machen, Kind-Machen ging in meinem Kopf vor.
27.02.2013 21:22
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
![]()
Katti, was sagt denn Dein Männl? Hast Du mit ihm mal gesprochen?
Ich hatte mich letzte Woche bei Pias Geb. ungünstig ausgedrückt (ich glaube Stöpsel Du hast das auch mitbekommen?!), da fiel die Kinnlade runter, da er dachte, ich bin schwanger, das wäre sein Horror gewesen... und meiner auch

27.02.2013 21:24
Zitat von katti85:
Viala: Ich kann dich voll und ganz verstehen
Bis Franjo sich angekündigt hat, gings bei uns auch fast 2 Jahre. Ich kenn das Gefühl, es macht einen fix und fertig. Es zerreißt einen beinahe![]()
So ging es mir auch, Katti. Sex war für mich kein Sex mehr, sondern einfach nur noch eine "Zwangssache", um endlich schwanger zu werden. Selbst Ringo meinte, dass es wirklich nicht mehr DAS ist, was wir sonst immer hatten. Erst als ich sagte, dass ich keine Lust mehr habe mich mit KiWu zu beschäftigen und vom Kopf her auch frei war, war der Sex wieder schön.
Viala, glaub mir, auch ich verstehe Deine Gedanken und Deine Traurigkeit sehr gut, da ich das alles selber schon durchgemacht habe. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass der Tag kommt, wo Du schwanger sein wirst. Vll. ist einfach auch Dein Körper jetzt durch den gewissen "Stress" mit Iliano einfach gerade nicht bereit... man steckt da leider nicht wirklich immer drin, was der Körper da so fabriziert oder auch nicht...
27.02.2013 21:25
@Caro: Die Schuhe gefallen mir sehr gut, sehen richtig bequem aus. Würden mir für Pia auch gefallen

27.02.2013 21:26
Ich schau grad RTL... boar manche haben echt Sorgen... 7 Tage Sex, das Experiment... na da hätte ich ja Bock drauf... lol
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt