Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 19:51
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, wolltest du es nicht heute deiner mama sagen?? Klar ganz bald wirst du dich auch freuen auf deinen zwerg


Ich hab es ihr auch gesagt

Hab ihr ein Bild vom Test per Email geschickt. Daraufhin hat sie angerufen, ichhab gleich angefangen zu heulen und keine 5 Minuten später stand sie vor der Tür mit nem kleinen süßen rosanen Rosensträußchen

Sie freut sich tierisch. Sie sagte immer, das sie es so schade finden würde wenn Franjo alleine, ohne Geschwisterchen aufwachsen würde.
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 19:53
Zitat von caro86:

Mein Mann grillt Würstchen für mich hmm, lecker freu mich schon, mein Magen knurrt...


Christian komm auch gleich, sag deinem Mann er soll noch n paar mehr aufn Grill haun
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 19:53
Zitat von katti85:

@usa: oh unsere Lieblingsfreunde (Zähne ) Hoffe ihr habt trotzdem ne ruhige Nacht

@caro: das hätte ich nicht ausgehalten. Meine Mama erkennt sofort wenn irgendwas im Busch ist

Meine Gefühlslage? Schwer zu sagen. Fühl mich irgendwie ganz komisch. Hoffe wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab, dass es mir dann besser geht und ich mich so richtig drauf freuen kann. Hoffe auch der Arzt Termin morgen hilft mir auch dabei.


Ich denke, dass deine Freude morgen kommen wird, wenn Du vll. das kleines Mäusel bzw. das Herz bereits schlagen siehst (je nachdem, in welcher Woche Du bist)... aber anhand des US kann man das ja feststellen, wie weit Du schon bist Bin auf Deinen Bericht gespannt
05.03.2013 19:53
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, wolltest du es nicht heute deiner mama sagen?? Klar ganz bald wirst du dich auch freuen auf deinen zwerg


Ich hab es ihr auch gesagt

Hab ihr ein Bild vom Test per Email geschickt. Daraufhin hat sie angerufen, ichhab gleich angefangen zu heulen und keine 5 Minuten später stand sie vor der Tür mit nem kleinen süßen rosanen Rosensträußchen

Sie freut sich tierisch. Sie sagte immer, das sie es so schade finden würde wenn Franjo alleine, ohne Geschwisterchen aufwachsen würde.

da bekomm ich gänsehaut
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 19:55
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, wolltest du es nicht heute deiner mama sagen?? Klar ganz bald wirst du dich auch freuen auf deinen zwerg


Ich hab es ihr auch gesagt

Hab ihr ein Bild vom Test per Email geschickt. Daraufhin hat sie angerufen, ichhab gleich angefangen zu heulen und keine 5 Minuten später stand sie vor der Tür mit nem kleinen süßen rosanen Rosensträußchen

Sie freut sich tierisch. Sie sagte immer, das sie es so schade finden würde wenn Franjo alleine, ohne Geschwisterchen aufwachsen würde.


Oh Du hast ja eine süße Mami... kannst Du stolz drauf sein Ich denke, schon mit ihrer Hilfe im Hinterhalt wirst Du auch das zweite Mäusel wuppen...
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 19:55
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Mein Mann grillt Würstchen für mich hmm, lecker freu mich schon, mein Magen knurrt...


Christian komm auch gleich, sag deinem Mann er soll noch n paar mehr aufn Grill haun

Scheiss Schreibhilfe!!! Christian???? Sollte "ich" heißen
frechdachs102
3441 Beiträge
05.03.2013 19:56
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, wolltest du es nicht heute deiner mama sagen?? Klar ganz bald wirst du dich auch freuen auf deinen zwerg


Ich hab es ihr auch gesagt

Hab ihr ein Bild vom Test per Email geschickt. Daraufhin hat sie angerufen, ichhab gleich angefangen zu heulen und keine 5 Minuten später stand sie vor der Tür mit nem kleinen süßen rosanen Rosensträußchen

Sie freut sich tierisch. Sie sagte immer, das sie es so schade finden würde wenn Franjo alleine, ohne Geschwisterchen aufwachsen würde.

da bekomm ich gänsehaut


Ich auch
05.03.2013 19:56
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Mein Mann grillt Würstchen für mich hmm, lecker freu mich schon, mein Magen knurrt...


Christian komm auch gleich, sag deinem Mann er soll noch n paar mehr aufn Grill haun

das wäre echt ein totaler gaudi
da könnten wir uns richtig volllaufen lassen
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 19:57
Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Mein Mann grillt Würstchen für mich hmm, lecker freu mich schon, mein Magen knurrt...


Christian komm auch gleich, sag deinem Mann er soll noch n paar mehr aufn Grill haun

Scheiss Schreibhilfe!!! Christian???? Sollte "ich" heißen


ich hab ja schon viel mist gelesen wegen der automatischen worterkennung, aber das ist echt der Hammer

deine mami ist echt süß
05.03.2013 20:00
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Mein Mann grillt Würstchen für mich hmm, lecker freu mich schon, mein Magen knurrt...


Christian komm auch gleich, sag deinem Mann er soll noch n paar mehr aufn Grill haun

Scheiss Schreibhilfe!!! Christian???? Sollte "ich" heißen


ich hab ja schon viel mist gelesen wegen der automatischen worterkennung, aber das ist echt der Hammer

deine mami ist echt süß

ich dachte christian ist dein mann
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 20:00
Zitat von caro86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von katti85:

...

Scheiss Schreibhilfe!!! Christian???? Sollte "ich" heißen


ich hab ja schon viel mist gelesen wegen der automatischen worterkennung, aber das ist echt der Hammer

deine mami ist echt süß

ich dachte christian ist dein mann


das dachte ich auch erst
05.03.2013 20:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von caro86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...


ich hab ja schon viel mist gelesen wegen der automatischen worterkennung, aber das ist echt der Hammer

deine mami ist echt süß

ich dachte christian ist dein mann


das dachte ich auch erst

2 doofe 1 gedanke
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 20:22
neeee mein Mann heisst Dennis

Weiss gar net wie der auf Christian kommt?? Wahrscheinlich hab ich das i nicht richtig gedrückt und dann sucht mein PC wohl nach irgendwas was mit Ch anfängt Schwanger eben
katti85
15108 Beiträge
05.03.2013 20:24
neeee mein Mann heisst Dennis

Weiss gar net wie der auf Christian kommt?? Wahrscheinlich hab ich das i nicht richtig gedrückt und dann sucht mein PC wohl nach irgendwas was mit Ch anfängt Schwanger eben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2013 20:24
Katti, das doch eine bilderbuch reaktion von deiner mama

Bin auf eure et's gespannt

Caro, ja arbeit läuft bisschen besser, geht alles langsam voran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt