Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.03.2013 08:46
Guten morgen Mädels!
Also so mitkommen bei dem vielen Geschreibsel ist bei mir auch nicht drin
@ usa
Na wenn Annas Zahn durch ist wird es auch wieder leichter mit dem einschlafen! Und mit der Oma und Schokolade das wird nicht leicht werden! Wenn Anna so verfressen ist wie mein kleiner Brauch die Oma nicht lange mit der Schokolade Wedeln
@ Viala ja der Schub ist vorbei! Ich hab auch wieder meinen Fabio zurück der alleine spielt und Fröhlich ist und nicht mehr schreit so bald ich mich nur einen Meter weiter weg bewege
@ alle kranken besonders bubbels dickes Kraftpaket und gute Besserung
@ blu ich hoffe das klappt schnell mit Aaron und dem alleine einschlafen! Ich glaub euch das ihr fertig seit!
@ mareike toll das es jetzt langsam läuft auf Arbeit.
@ frechdachs hihi die wollen dir wirklich nen zweites Kind in den Bauch quatschen wegen meiner Eltern Kind Gruppe frag ich mal nach ob noch ne süße Maus aufgenommen werden kann
ihr könnt ja mal überlegen du und deine Freundin ob wir mal zusammen bei mir frühstücken wollen
@ katti viel Spaß heut beim baby TV
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 08:47
Katti u caro, wie fühlt ihr euch heute morgen??? Ersten schock überwunden??

Snoopy, ich dachte andre möchte erstmal kein 2.?!
Yuri
5346 Beiträge
06.03.2013 08:48
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen

oh man das ist mir nun auch zu viel zum lesen, bin heute lesefaul!
@Blunatic: das tut mir leid, hoffentlich gibt sich das schnell wieder!
@Katti: na schon aufgeregt auf den Termin? wann hast du nochmal 12.15Uhr? ich bin soooo gespannt
ich werde Ende nächsten Jahres wahrscheinlich wieder zu den hibbelnden gehören, mal sehen! Meine Mutti hat mich da finanziell ja auf ne Idee gebracht wenn ich das volle Elterngeld haben will, werden ja die letzten 12 Monate gerechnet, die ich voll gearbeitet habe, naja aber sobald man bei uns schwanger ist, muss man ins Beschäftigungsverbot mit vollem Gehalt, also würde das doch so oder so voll berechnet werden oder? dann könnte ich eventuell doch schon Ende nächsten Jahres anfangen!

so gestern haben die Nachbarn geholfen, mit Andre den ganzen Splitt zu verteilen, morgen hat er frei und dann kommen die Steine, man bin ich gespannt! Und Samstag will er mit nem Kumpel anfangen zu rütteln und eventuell sogar schon zu pflastern!

Heute scheint hier wieder die Sonne nacher gehts wieder raus!



hey

also ich wurde zu beginn der ss gleich krank geschrieben für 4 wochen und kam dann ins BV mit vollem gehalt. es wurde auch so berechnet. ich bekam volles elterngeld. es zählt ja wie arbeit nur das sich der arbeitgeber das geld von der krankenkasse wiederholt. müsste also funktionieren.
Stöpsel2403
801 Beiträge
06.03.2013 08:57
@ snoopy ja das funktioniert mit dem Elterngeld ich hatte auch bv und bekam volles Gehalt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 08:57
Ich auch

Freue mich schon aufs nächte BV
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 08:59
So i muss jetzt bisschen was tun, bis später!
Blubbels
12298 Beiträge
06.03.2013 09:06
Ich kann um halb elf zum Kinderarzt. Wenigstens sind die wieder da. Wie wir das nachher machen weiß ich nicht
naga90
2865 Beiträge
06.03.2013 09:26
(nicht) guten morgen, mädels

@blubbels, nurofen geb ich ja, hilft aber nicht viel oh näää, wir bekommen ja grad mal 2 backenzähne da kommen noch ein paar. Aber leyla hat übernacht auch noch fieber bekommen und schlimme atemgeräusche, nun geb ich Antibiotikum schon wieder, aber wenns nciht anders geht Sie weint sich richtig in Trance teilweise, kann nicht mal mehr richtig schreien, jetzt schläft sie wieder... oh neeee das hört sich nciht gut an gute besserung dem kleinen

@Jenny, danke nacht war ok, ab 00:00 hat sie ziemlich ruhig geschlafen bis 06:00 da hab ich auch bissl schlaf bekommen Ha, glaub dein kleiner wächst so wie der futtert was!?

@katti wann hast heut termin?

@blu, danke und das Theater hat leyla auch ne zeitlang mit uns gemacht aber wenn ihr ein paar abende immer wieder rein-raus-rein-raus durchhaltet, ist zwar nervig aber lohnt sich, nach ein paar tagen hat es bei uns dann wieder geklappt

danke an alle für die besserungswünsche, gebe nun antibiotikum ihr gehts sehr schlecht. Jetzt wacht sie auch schon wieder auf werd mal hinter gehen und ablenkungsmarathon nr. 2 starten und hoffen das sie nicht weiterweint den ganzen Tag.

Blubbels
12298 Beiträge
06.03.2013 09:32
Oh man naga, das klingt richtig übel
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 09:38
naga, bei dir klilngt das aber auch nich gerade super gute besserung!!!
Yuri
5346 Beiträge
06.03.2013 09:39
naga gute besserung. das klingt nicht toll
06.03.2013 09:56
Zitat von MamiMareike2012:

Katti u caro, wie fühlt ihr euch heute morgen??? Ersten schock überwunden??

Snoopy, ich dachte andre möchte erstmal kein 2.?!


oh ja das möchte ich auch gerne wissen!

Ja ich sage ja auch das ICH nächstes Jahr anfangen will zu hibbeln, ich hoffe und denke das Andre auch bis dahin überwunden hat! Unser KiWa steht hier auch noch, wollte er für 130€ nicht weg geben und da meinte er, na den kann man ja auch noch weg packen! Und als meine Eltern am WE hier waren und wir so drüber gesprochen haben, weil meine Freundin meinte, naaa wann startet ihr denn mit dem zweiten?! da hat er nicht wie sonst immer gleich abgewimmelt, sondern gesagt mal abwarten, nun haben wir erstmal anderes Projekt im Kopf! und er weiß ja auch wie sehr ich mir es wünsche, aber wie gesagt, mal abwarten, vielleicht sieht das nächstes Jahr auch wieder ganz anders aus und ich möchte auch kein zweites mehr !
Das Schicksal wird das so oder so wieder alleine regeln, siehe Katti und Caro
naga90
2865 Beiträge
06.03.2013 09:57
danke ihr drei, ne so eine Schei** sie war ja erst im januar so schlimm krank Aber sie ist wieder eingeschlafen, soll sie sich gesund schlafen. So kann ich mich auch bissl ausruhen und nerven sammel
06.03.2013 09:57
Oh naga, hoffentlich gehts deiner kleinen schnell wieder besser!
Yuri
5346 Beiträge
06.03.2013 09:58
naga, schlaf ist immer gut. bin froh das noah auch viel schläft wenn er krank ist. das ist immer noch die beste medizin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt