Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
05.03.2013 20:42
@yuri, usa danke

@blubbels, na du hast ja tolle ärzte ^^ und hat bei euch irgendwas geholfen gegen die ohrenschmerzen? sie tut mir so leid

@katti, danke, ich hatte leyla notgedrungen auch bei den erstern 2 terminen dabei achja und deine Mama ist ja mal meeeeegasüß <3

@frechdachs, ja das ist auch echt übel, neee noch kein outing beim krümel

@caro da warst du aber fleißig, aber bald musst bissl kürzer treten

@mareike, danke, ja mir gehts ganz gut, bissl ausgelaugt halt weil die große echt anstrengend ist aber bin zufrieden, bald hab ich 2 mäuse da kann man doch nur zufrieden sein auch wenn ich mich aufhängen möchte bei der vorstellung das 2 so kleine mäuse krank sind ^^ schön das es bei dir gut läuft

@me werd jetzt dann gleich schlafen, wer weiß wie viel ich heut schlafen darf, stefan kann ich auch nicht so einspannen da er frühdienst hat -.- Gut nacht mädels, schreibt nicht wieder wie wild

Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2013 20:48
na die ärzte sind toll, aber die organisation wohl gerade nicht
gegen die ohrenschmerzen hilft nurofensaft, den sollte ich auch immer geben, weil ohrenschmerzen so schlimm sind. gegen die entzündung hat er zweimal was homöopathisches gegeben, was auch sofort anschlug aber jedoch nicht lange anhielt. somit hat er dann einmal nen starkes antibiotikum bekommen. dann waren aber auch danach die backenzähne durch und seitdem hat er damit nichts mehr
JennyD83
1600 Beiträge
05.03.2013 21:24
So, jetzt hab ich alles nachgelesen

@Einzelkind: bei uns bleibt es auch bei einem Kind. So gern ich auch ein zweites haben möchte

@Katti: Christian? Ich musste gerade so lachen, wo ich gelesen hab, dass es die Worterkennung war
Deine Mama ist ja süß!

@naga: gute Besserung an Leyla! Das hört sich ja echt schlimm an. Drücke die Daumen, dass die Nacht einigermaßen ruhig ist.

@me: keine Ahnung was mit meinem Kleinen los ist, aber er ißt zur Zeit so viel. Heute Mittag hat er eine Portion verdrückt, von der ich satt werde. Und heute Abend hat er 2! Brote mit Wurst gegessen. Und in der Nacht hat er wieder 2 Flaschen Milch getrunken.
Junofee
1272 Beiträge
06.03.2013 00:41
katti und caro, glückwunsch zum positiven schwangerschaftstest

freu mich für euch

für euch zum schauen:
http://atv.at/contentset/2654410-baby-boom-hallo-m ama
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 06:49
Guten morgen

Habe heute spätdienst u muss dann von 14.30uhr bis 22uhr arbeiten naja zum glück hab i dann 4 tage frei

So i bringe jetzt erstmal karl in die kita!

Was steht bei euch an??
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 07:45
guten morgen....

@ katti, da hat deine mama ja süß reagiert
@ mimamk, guck, jetzt sind wir mit jenny schon zu dritt mit den verwöhnten einzelkindern
@ mareike, 4 tage frei is ja auch mal schön
@ me, die nacht war ok. nachdem anna gegen 9 nochmal alles gegeben hat, hat sie durchgeschlafen. sie war heute morgen auch gut drauf und ich hab beim wickeln oben was durchschimmern sehen... wahrscheinlich wird das der grund sein....
ja. heute is mittwoch. freitag fahren wir ja wieder rüber... hab ich da bock drauf... generell mag ich im moment nich so gern zu marios eltern.... ich weiß nicht... sie is auch mal gerne so, dass sie alles durchgehen lässt, nur damit anna nich heult. hat sie bei laura auch so gemacht und ich hab befürchtungen, dass wenn wir zu ostern rübermachen, sie ihr schokolade gibt, schließlich is sie ja schon alt genug hat sie bei meinem neffen auch gemacht... naja, abwarten, mario kennt meine meinung dazu....
ansonsten fehlt mir heute generell schon wieder die motivation....
Blunatic
2952 Beiträge
06.03.2013 07:46
Guten Morgen,

Sorry, wenn ich zur Zeit hier nicht so ganz mitkomme, hab den ganzen Tag immer die Fortbildung und abends auch nicht immer Zeit.
Hab mir nur gemerkt, dass Nagas Tochter krank ist, gute Besserung!

Aaron ist gestern abend nach einer Viertelstunde wieder aufgewacht und wollte/konnte nicht mehr schlafen. Schließlich hat mein Mann (ich war beim Sport) aufgegeben ihn zu betüdeln und ist rausgegangen. Das hat ihm natürlich überhaupt nicht gefallen. Mein Mann ist dann zwar auch immer wieder rein um ihn zu beruhigen, hat ihn aber nicht mehr rausgenommen.
Wir können auch einfach nicht mehr und müssen da jetzt mal konsequent sein. Die letzten Wochen hat es sich so entwickelt, dass er ohne "Betreuung" nicht einschläft und das Theater was wir machen mussten ist immer mehr geworden. Mit dem Höhepunkt jetzt, dass er auch mit Betreuung nicht schläft. Da es in der Regel so ist, dass man nicht den Eindruck hat, dass wirklich irgendwas ist, Hunger, Schmerzen etc., werden wir ihn jetzt nicht mehr aus dem Bett holen. Er muss jetzt lernen, dass abends und nachts geschlafen wird und wir nicht ständig dabei sein können. Das wird zwar echt hart und ich wünschte es würde anders gehen, aber wir wissen keine andere Möglichkeit mehr.

Ansonsten ist er kurz vorm Laufen. An einer Hand laufen geht und ein paar kleine Schrittchen hat er auch schonmal alleine gemacht.
Blubbels
12298 Beiträge
06.03.2013 07:57
Bluna ich wünsch euch viel Erfolg.

Hurra Hurra, das Fieber ist wieder da. Warum auch immer aber Janosch ist heute morgen total heiß und schreiend aufgewacht. Über 40 zeigte dann das Thermometer und er fasst sich wieder ständig an die Ohren. Bach dem nurofensaft und noch ner Stunde Schlaf hatte er nur noch 38,1, fasste sich trotzdem an die Ohren. Nun hat er wie immer gefühstückt und ist Super gut drauf. Nur muss ich trotzdem zum Arzt, kann ihn ja so nicht zur tamu bringen und mit den Ohren hatte er schon genug Probleme. Ich könnt echt Kotzen
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 07:59
och ne blubbels!!!!
Poca
43524 Beiträge
06.03.2013 07:59
Guten Morgen,

Katti, deine Mama ist ja süß

Naga, gute Besserung!

Bluna.... bin gespannt, wann er läuft!

Rest hab ich vergessen

Me... habe seit gestern wieder Kopfweh, und nen fiesen steifen Nacken oder blockierten/eingeklemmten Nerv Aua
Außerdem hab ich voll die Halsschmerzen *seufz*
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 08:01
och poca, du willst doch wohl nich krank werden!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 08:02
Oh man bubbels, gute besserung!!!

Bluna, viel erfolg beim konsequent sein

06.03.2013 08:14
Morgen *gähn* abgesehen davon, dass iliano öfters mal wach geworden ist bzw unruhig war (komischerweise wollte er nur ein paar mal auch stillen... meistens hats ihn schon beruhigt, wenn ich ihn rangezogen und gekuschelt habe ), war die nacht ok....
uuuuuuuuuuuuuuund ich hab mein Baby wieder gestern war der kleine so guter laune... wahnsinn... hat gestrahlt und uns so angegrinst, dass er aussah wie eine mangafigur da konnte man nur zurückgrinsen also enorm gute laune... obs von der sonne kam? oder ist grad irgendein ominöser schub vorbei? heut morgen ging jedenfalls schon mit grinsen weiter
@Naga: Manoman... ihr wollt Blubbels konkurrenz machen, oder? gute besserung an leyla...
@Usa: du hast Frechdachs vergessen... ihr seid also zu 4. bzw. mit Yuri zu 5. - Ihr wollt der armen Frechdachs echt ein 2. kind anquatschen oder? erst Katti mit ihrem geteste und jetzt die einzelkinder... sry frechdachs, aber du wirst wohl noch ein kind bekommen müssen
@nochmal Usa: und wenn ihr ihr anbietet, dass sie anna die schoki nicht in die hände drückt, sondern ihr gibt, wenn anna sie möchte? das ist mein kompromiss... wenn iliano wirklich will bzw. ankommt und möchte, dann darf er auch... was jetzt natürlich mangels sprechen könnens noch nicht geht... aber vielleicht reicht deiner schwiegermama das ja als kompromiss ansonsten... großeltern sind auch dazu da, ein bisschen zu verwöhnen meine oma hat das richtig weit getrieben... da hab ich alles bekommen, was ich wollte, musste nicht aufessen etc. pp. - ich hatte schnell raus, dass das nur für oma galt und nicht für den rest...
@Blunatic: das hatten wir ja jetzt auch einige Tage... und haben den kleinen dann mit ins wohnzimmer genommen... er hat sich im schlafzimmer selbst auf dem arm nur in rage gebrüllt... - war ne phase... jetzt ist sie vorbei und er schläft wieder problemlos ein und lässt sich sogar leichter beruhigen als vorher wenn er grade laufen lernt, hat er einen der größten schlafstörer gerade in seinem kopf... denke, das belastet die kleinen ganz schön
@Blubbels: menno ich glaube, wenn deine kleinen irgendwann mal wieder gesund sind... und janosch alle zähne hat... weißt du gar nicht, wohin mit deiner zeit und energie, was? Respekt, wie du das hinbekommst...
@poca: gute besserung
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 08:22
Guten Morgen Mädels,

Hab nur alles schnell überflogen, habs eilig muss gleich weg.

@Blubbi: mensch das tut mir so leid, das nimmt gar kein Ende bei euch Gute Besserung an Janosch

@Viala : in Bezug auf frechdachs stimm ich dir voll und ganz zu

@Poca: Ja nicht richtig doll krank werden, ja?
06.03.2013 08:44
Guten Morgen

oh man das ist mir nun auch zu viel zum lesen, bin heute lesefaul!
@Blunatic: das tut mir leid, hoffentlich gibt sich das schnell wieder!
@Katti: na schon aufgeregt auf den Termin? wann hast du nochmal 12.15Uhr? ich bin soooo gespannt
ich werde Ende nächsten Jahres wahrscheinlich wieder zu den hibbelnden gehören, mal sehen! Meine Mutti hat mich da finanziell ja auf ne Idee gebracht wenn ich das volle Elterngeld haben will, werden ja die letzten 12 Monate gerechnet, die ich voll gearbeitet habe, naja aber sobald man bei uns schwanger ist, muss man ins Beschäftigungsverbot mit vollem Gehalt, also würde das doch so oder so voll berechnet werden oder? dann könnte ich eventuell doch schon Ende nächsten Jahres anfangen!

so gestern haben die Nachbarn geholfen, mit Andre den ganzen Splitt zu verteilen, morgen hat er frei und dann kommen die Steine, man bin ich gespannt! Und Samstag will er mit nem Kumpel anfangen zu rütteln und eventuell sogar schon zu pflastern!

Heute scheint hier wieder die Sonne nacher gehts wieder raus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt