Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.03.2013 15:16
also bei mir sieht es nach einer stunde und 15 minuten so aus:

und ich sag euch... wenns heut nacht wieder schneit, bezieht frau holle aber dresche! bin echt fix und alle... aber gsd schläft der kleine noch... und der große auch... kann ich mich noch etwas erholen, bevor ich mich an die bügelwäsche etc. mache...
katti85
15108 Beiträge
11.03.2013 15:20
Viala: Boah, ist das eure Einfahrt? Musst die ganz allein schippen oder gibt's da noch andere die mitmachen müssen?
11.03.2013 15:20
Das ihr alle so viel Schnee habt Hier ist strahlender Sonnenschein
11.03.2013 15:30
und das wo du so nördlich lebst nyckel... unfair
katti ja, das ist sie nach rechts ist noch hof und 2 carports + ersatzparkplatz + unterstand (die beiden letzteren hab ich aber nicht geräumt ) dann ums haus noch ne nische zum wenden und der weg zum hintereingang... ahja und nach links der weg zum vordereingang
meine mutter hat heut morgen eine kleine notschneise geräumt für postbote und co... aber mir reicht das nicht... 1. will ich nicht immer vorn durch 2. hab ich keinen bock mit dem lütten durch wadenhohe schneeverwehungen zu latschen und 3. taut es bei unserem glück nicht, sondern schneit noch mehr oder wird einfach fest durch die kälte... und wir hatten schonmal einen winter mit so hoch schnee und eispanzer drauf... das lass ich nicht nochmal zu außerdem taut eine so dünne schicht schneller weg
leider stand ich mit der ansicht recht allein da... den anderen beiden reichen dünne schneisen also ja... ich habs größtenteils allein geräumt
11.03.2013 16:20
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 16:36
oh man... wir haben eben ne selbstauskunft bekommen.... oje.... 2 haftbefehle liegen da vor... wg. erzwingung der eidesstattlichen versicherung.... dann noch nen inkassoeintrag.... uiuiuiui und soo alt is die gute auch noch nich...
11.03.2013 16:40

lass mich raten... dat gibt keine wohnung für sie, oder?
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 16:44
ne. also muss nich seoin....
Yuri
5346 Beiträge
11.03.2013 16:54
@jenny: also noah ist an sich nen blasser typ. das hat er von mir. ist aber jetzt nicht so das er kreideweiß ist. normal hell halt.
aktiv? naja er kann selten allein spielen. er turnt uns immer zwischen den beinen rum etc. denke er ist normal aktiv.
frechdachs102
3441 Beiträge
11.03.2013 19:01
@Naga: Ach fühl Dich mal geknuddelt Die Wutanfälle sind echt nervenraubend, aber Pia beruhigt sich meist zum Glück nach wenigen Sekunden/Minuten wieder. Und auf das Wort "nein" reagiert sie zum Glück echt sofort und ohne murren, sondern sucht sich dann was zum Spielen. Aber unsere Leiterin in der Elter-Kind-Gruppe hat gemeint, dass ist normal,dass sie solche Phasen entwickeln und es sei wohl auch wichtig, dass sie so mal sind... hmmm schwer zu glauben

@Usa: Boar, was fällt denn bei Euch an Schnee.... bääähhhh... das ist doch pfui... ich hoffe, Du hast den ersten Tag dennoch mit Hilfe von viel Schoki von Katti überstanden

@Viala: Bääähhh bei Dir dasselbe wie bei Usa... widerlich

Wir mampfen gerade Pizza... leggor

@Nyckel: Ach wie hat eigentlich Dein Mann reagiert?
11.03.2013 19:08
Mah, dat Kind ist wach... dafür hat er vorhin 2 stunden am stück geschlafen irgendwie ham wir da wohl was verpasst
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2013 19:10
Ich habe ein Video vom Wutanfall! Er kann das noch besser, aber das war schon mal gut. Ich lads mal hoch
naga90
2865 Beiträge
11.03.2013 19:21
Abend Mädels

@blu, ja ist schon heftig ihre wutausbrüche. Hoffe Aaron bleibt dabei nur zu jammern Sind ja nicht alle kinder so, aber ich war genauso als kind meine mama hats mir immer prophezeit das leyla bestimmt wird wie ich ^^

@viala, ja aber das mag leyla üüüüberhaupt nicht, ich leg sie in den laufstall und geh weg, dann fängt sie sich und ich nehm sie und tröste sie falls sie noch weint...

@jenny, das hatten wir bei leyla beim letzten trotzschub oder wie man das umschreiben kann... wir haben sie nach dem 2. erfolglosen nein, einfach runtergesetzt wenn sie uns gehauen hat egal wo wir waren und sie ca. 1 min. ignoriert. So haben wir ihr es eigentlich abgewöhnt, hat gute 2 wochen gedauert und seit dem hat sie es kaum mehr gemacht, außer sie war mal müde oder krank. Also dranbleiben udn konsequent reagieren das zieht
Und nun macht sie es richtig aus wut wenn sie schon nen wutanfall hat....

@nyckel, ehrlich? Nachdienst ist laut MuSchu verboten, mein Chef hat mich keine einzige nach mehr machen lassen...

@frechdachs, ich weiß ja das es normal ist und aber manchmal steigt mir die sache über den kopf und das musste heut mittag raus. Den restl. Tag haben wir super gemeistert und plötzlich kein Wutanfall mehr, als hätte sie mich heut mittag hier schimpfen gehört

@me leyla schläft jetzt und ich bin am sofa, hab heut 2 x aus heiterim himmel kotzen müssen? was das nun wieder ist? ohne übelkeit oder so einfach plötzlichen würgereiz udn danach war wieder gut. die SS macht mich fertig

frechdachs102
3441 Beiträge
11.03.2013 19:21
Zitat von Mimamk:

Ich habe ein Video vom Wutanfall! Er kann das noch besser, aber das war schon mal gut. Ich lads mal hoch

Oh ja, lade mal hoch... neugierig bin
11.03.2013 19:37
nykel; das ist ja toll... da könne wir ja doch unseren eigenen fread auf machen...

hier hatts heut auch das schneien angefangen...

ich hasse schnee...

katti, wie gehts dir? irgendwelche wehwehchen? Übermorgen ist fa termin juhu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt