Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
11.03.2013 12:55
@frechdachs danke für die aufmunternen worte, ich bin heut einfach am ende, zu wenig schlaf, erst war sie wieder krank jetzt schon wieder ne trotzphase und dann auch noch schwanger das ist wohl zu viel
Blunatic
2952 Beiträge
11.03.2013 13:01
Oh mann Naga, das klingt ja heftig bei Euch.
Aaron hat mich auch schon zwei-, dreimal ins Gesicht gepatscht. Aber zum Glück nicht oft und nicht schlimm. Er bekommt eigentlich nicht wirklich Wutanfälle, sondern heult und jammert dann (z.B., wenn er nicht an den Herd darf

Usa, hab mir grad zwei Kinderriegel gekauft. Wie sieht's bei Dir an der Schokofront aus? Hälst Du durch?
11.03.2013 13:08
also so schläft MIa, von 19:00-6:30-7:00, dann wird sie schon wieder um 9:30 Müde schläft dann so bis 12:00/13:00 und dann wird sie schon wieder Müde um 15:00 und schläft dann nochmal 45 min.
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 13:20
@ naga, oje... das hört sich aber nicht schön an!!
@ ju,e, oha, da schläft mia aber auch gut... vor allem sehr lange. krass.
@ blu, ich hab schon das scokocappupulver genascht... ich brauch ech nervennahrung.. aber hier is ja nix... außer eben das pulverzeug... aber da sis ja auch nich das wahre... ich will auch ein stück schoki *wein*
Blunatic
2952 Beiträge
11.03.2013 13:29
Zitat von Usa83:

@ blu, ich hab schon das scokocappupulver genascht... ich brauch ech nervennahrung.. aber hier is ja nix... außer eben das pulverzeug... aber da sis ja auch nich das wahre... ich will auch ein stück schoki *wein*

Uuuuuuh, das klingt ja verzweifelt. Aber ich kenne das. Dann isst man auch mal Nutella aus dem Glas oder Mokkabohnen (aus Schoko, so Verzierung für Kuchen oder so).
Hättest Du nicht in der Mittagspause auch was kaufen können?
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 13:31
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Uuuuuuh, das klingt ja verzweifelt. Aber ich kenne das. Dann isst man auch mal Nutella aus dem Glas oder Mokkabohnen (aus Schoko, so Verzierung für Kuchen oder so).

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin verzweifelt....
nä, also ja, hätte ich können... aber es schneit grad wieder so heftig draussen, da hab ich keine lust den halben kilometer zu latschen.... ne. das muss nich sein.... es is echt abartig draussen...
Blunatic
2952 Beiträge
11.03.2013 13:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin verzweifelt....
nä, also ja, hätte ich können... aber es schneit grad wieder so heftig draussen, da hab ich keine lust den halben kilometer zu latschen.... ne. das muss nich sein.... es is echt abartig draussen...

Hm, das ist ja blöd. Bei uns ist zum Glück nix. Ich hoffe, das bleibt so, vor allem weil wir ausgerechnet diese Woche die Hausordnung haben.
11.03.2013 13:49
@naga: naja doch, er mag ihn... aber kalten schnee im gesicht findet er doof
wegen dem tobanfall: meine mutter hat uns dann einfach ganz fest in arm genommen und gewartet, bis es vorbei ist so konnten wir niemandem wehtun
JennyD83
1600 Beiträge
11.03.2013 14:06
Hallo

der Kleine schläft und ich hab jetzt auch Zeit zum Schreiben

@Yuri: ist Noah den so aktiv wenn er wach ist? Ist er blas im Gesicht? Aber überprüfen lassen schadet ja nicht. Maximilian hatte ja auch Eisenmangel, aber er hat nie so viel geschlafen und er war immer sehr! aktiv. Die Ärzte fanden es auch komisch. Ich musste ihm dann so Eisentropfen geben, von denen hat er aber Bauchweh gekriegt, hab dann aufgehört und hab ihm dann immer mehr Fleisch gegeben. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob er das immer noch hat. Blut muss noch abgenommen werden.

@Wutanfälle: also bei uns ist es momentan auch total extrem. Und ins Gesicht hauen tut er uns auch. Wir schimpfen ihn, aber dabei lacht er, er denkt es ist ein Spaß . Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das richtig machen soll. Wenn wir ihm "nein" sagen, schaut er dann zu uns und macht dann weiter und so gehts die ganze Zeit, bis wir ihn von da wegbringen müssen und dann fängt er an zu schreien und hat dann so einen richtigen Wutanfall, was auch so 10 min. dauern kann. Wir tunen ihn dann aber ignorieren. Und manchmal werde ich auch laut, aber das bringt gar nix. Ich bin auch bald am Verzweifeln
JennyD83
1600 Beiträge
11.03.2013 14:07
Achja, hab ich fast vergessen, bei uns scheint die Sonne
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 14:10
Zitat von JennyD83:

Blunatic
2952 Beiträge
11.03.2013 14:10
Zum Thema Wutanfall etc.

Neulich war Aaron nachts bei uns im Bett und konnte/wollte nicht schlafen, sondern fing dann auch noch an zu babbeln. Dann hab ich steng Pscht gesagt oder Aaron (ich weiß nicht mehr) und was war die sofortige Antwort: pffffrt - ein Furz. Dann mussten mein Mann und ich lachen
katti85
15108 Beiträge
11.03.2013 14:12
Zitat von JennyD83:

bei uns auch
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 14:13

Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 14:14