❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 14:46
Zitat von Usa83:
lebenslauf auf englisch... bäääääh...
Sowas wäre ja mein Albtraum
12.03.2013 14:46
die zusammenfassung erinnert mich an die, die hinterher immer bei herzblatt kamen.... wisst ihr was ich meine?
12.03.2013 14:48
Zitat von caro86:
man ist das lecker...
eine runde Nudlen mit Paniermehl und Maggi für alle´...
Hast das jetzt echt extra fotografiert???????
Waaaaaaaah ich kann nimmer
bitte mach noch Ketchup drauf
12.03.2013 14:48
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
lebenslauf auf englisch... bäääääh...
Sowas wäre ja mein Albtraum
Ach das geht schon. Böder finde ich z.B. die Gruppendiskussion. Das ist nicht so meins. Da fällt mir dann nicht immer was ein, vielleicht kann man mit dem Thema nichts anfangen, man muss reinlabern ohne die anderen zu unterbrechen. Ach nee, das macht alles keinen Spaß. Und jetzt noch das Scheiß Wetter, ich hoffe, ich kann mit dem Auto fahren.
12.03.2013 14:49
Zitat von caro86:
die zusammenfassung erinnert mich an die, die hinterher immer bei herzblatt kamen.... wisst ihr was ich meine?
Schlechter Vergleich
12.03.2013 14:50
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
man ist das lecker...
eine runde Nudlen mit Paniermehl und Maggi für alle´...
Hast das jetzt echt extra fotografiert???????Waaaaaaaah ich kann nimmer
bitte mach noch Ketchup drauf
![]()
nur für euch... nee, ketchup auf maggi ist eklig...
bluna... english lag mir auch immer ganz gut,aber ich bin froh das ich damit nix mehr zu tun hab...
12.03.2013 14:50
Zitat von Blunatic:
Zitat von Snooopy:
mmmm lecker @Caro , man könnte denke du wärst schwangerui morgen haste ja Termin wa? das wird spannend, wie spät nochmal?
hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne *freu*![]()
und was diese Uschi schon zu sagen, die hatte doch schon immer nen Knall!
Zitat von katti85:
Ich lass Franjo auch an seinem Schniedel rum ziehendas gehört nu eben mal dazu
![]()
das macht Kaylen auch genüsslich, finde es nur so schade, das es nur immer so kurz genießen kann, meist schnell mal beim wickeln oder in der Badewanne, er ist dann echt wie in Trancetypisch Mann! Aber er zieht den manchmal so lang, das ich meine das es voll weh tun muss! Ich sage ihm dann schon immer: Kaylen dadurch wird dein Schniedel nun auch nicht größer und länger!
hmm irgendwie versteht er das noch nicht!
![]()
@Blunatic : viel Glück am Freitag, was musst du da machen?
bääääää ich hab gleich um 17Uhr Zahnarzttermin, ui wie ich mich freue! Dann schnell weiter aufräumen, Andre hat morgen Geburtstag und meine Schwiegereltern kommen morgen Mittag aus Hameln und bleiben bis Donnerstag!
Schniedel
Genauso ist es bei uns auch. Ich lass ihn das dann auch immer machen, gerade weil er dafür kaum Gelegenheit hat. Unsere Hebamme hat immer gesagt, er hätte einen großen![]()
Freitag/AC
Es gibt drei Aufgaben und einen Englisch-Test. Laut Google-Recherche muss man bei dem Englischtest seinen Lebenslauf vortragen und bekommt noch Fragen dazu. Das bereite ich vor.
Die Aufgaben sind wohl eine Gruppendiskussion, ein Rollenspiel und ein Aktenvortrag. Das macht alles sooooo Spaß![]()
![]()
bäähhh das wäre mein Horror
12.03.2013 14:51
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Schlechter Vergleich![]()
![]()
Natürlich 1000 mal besser.... würde gerne mal wissen ob deine stimme auch so erotisch ist wie die von der Herzblatt Tussi
12.03.2013 14:52
so bin dann mal wieder wech, bis heute Abend eventuell, also Caro lass es dir schmecken
!
!
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
![]()
Natürlich 1000 mal besser.... würde gerne mal wissen ob deine stimme auch so erotisch ist wie die von der Herzblatt Tussi![]()
Mindestens
Zitat von katti85:
Fiona gefällt mir auch am besten, passt auch zu Franjo.
Meinem Mann gefällt Samira ganz gut, aber irgendwie ist der Name zu "lieb" für unsNa jetzt erstmal abwarten. Olivia find ich süß, aber glaub letztendlich würde ich mein Kind dann doch nicht so nennen
![]()
@usa: oh ja, jede Menge hier wieder los gewesen. Caro kocht sich ganz merkwürdige SachenFräschdachs ist fräsch wie immer, Die Jungs zubbeln am Schniedel rum, Irgendjemand (sorry vergessen) muss gleich zum Zahnarzt, Uschi hat Dauersprechstunde von uns Februar Mamis. Irgendwas vergessen??
http://uschi-orakel.de/
kurze und knackige Zusammenfassung
weiste Bescheid, Usa
12.03.2013 14:54
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
![]()
Natürlich 1000 mal besser.... würde gerne mal wissen ob deine stimme auch so erotisch ist wie die von der Herzblatt Tussi![]()
Mindestens![]()
Mädels ihr bringt mich gerade zum Lachen
Und jaaa, Herzblatt, ach war das immer herzig... und dann noch die Kandidaten dazu... zum Verlieben
12.03.2013 14:56
Ohhhh die Uschi hat gesagt, dass ich bei meiner Lieblingskita in den nächsten 4 Wochen eine Zusage bekommen. Na ich bin gespannt, wehe das stimmt nicht
Bei der Frage, ob ich nochmal schwanger werde kommt: "nein" ...
Uschi wird mir immer symphatischer .... sie ahnt meine Wunschantworten
Bei der Frage, ob ich nochmal schwanger werde kommt: "nein" ...
Uschi wird mir immer symphatischer .... sie ahnt meine Wunschantworten
12.03.2013 14:56
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
...
Mindestens![]()
Mädels ihr bringt mich gerade zum Lachen![]()
Und jaaa, Herzblatt, ach war das immer herzig... und dann noch die Kandidaten dazu... zum Verlieben![]()
jaa...
so, teller leer, Mutti kuglerund und jetzt muss ich noch ein paar Teile bügeln, bevor Mia aufwacht... bis später mal...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

Na jetzt erstmal abwarten. Olivia find ich süß, aber glaub letztendlich würde ich mein Kind dann doch nicht so nennen