Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 11:20
@ lenama... na, denn darf es ja nur nen mädchen werden jungs in rosa könnten komisch aussehen
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 11:21
Außerdem stelle ich gerade fest, dass du gar nicht auf der Liste stehst!
Du bist ja aber augenscheinlich auch eine Februar Mama.... kannst du mir bitte deeine Daten per PN schicken?
Also:
wann pos. getestet,
ET,
alter,
wohnort,
wievieltes kind,
ggf. FA-Termin + uhrzeit
danköö
Mimi24
3548 Beiträge
19.07.2011 11:23
Juhu Mädels!!!!!

Bin zurück vom FA!!!!!!!

Also: Meinem SOHN gehts super...kaum zu glauben aber lag breitbeinig und da war ein zipfel!!Der doc meinte es sieht ganz ganbz stark nach einem Junge aus...hi hi hi...aber er meinte...naja so früh soll man es ja noch net sagen und bei der nächsten untersuchung schaut er auch noch mal ganz genau...habe ihm gesagt das ich auch vom junge ausgehe da es be meinem mann in der Familie nur Jungs gibt und er sagte daraufhin auch...mit nem schmunzeln...das er nu auch davon ausgeht!!!!!
leider hat er so gezappelt das wir kein tolles Bild hinbekommen haben,aber egal...stell das was ich habe später trotzdem rein!!!!

ich freu mich soooo!!!!Nächsten termin usw. schick ich heute Abend bin nu erst mal wieder weg und bild stell ich dann auch rein
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 11:35
oh super mimi... das nenn ich doch mal ein frühes outing
Lenama
109 Beiträge
19.07.2011 11:35
PN ist unterwegs !!
ja dann sollte es wohl ein mädchen werden ! ich hätte ja eh gerne ein mädchen hier werden auch schon die dollsten wetten abgeschlossen eine beckannte mit 3 mädchen und 1 jungen wettete vor kurzen mit meinen freund um einen kasten bier auf ein mädcvhen alle andreren sind für einen jungen
lassen wir uns mal überraschen ! notfalls wird umgefärbt
19.07.2011 11:36
@Einkaufen: Also letztes Jahr hab ich schon zum geburtstag ein kleines rosa Jäckchen von meinem Mann geschenkt bekommen und ein Stofftier von meinem Bruder Wickeltisch, Wickelauflage, Windeleimer, Vaporisierer und Kinderbücher haben mein Bruder und meine Schwägerin schon gekauft, da beteiligen wir uns nur dran Ansonsten wird das meiste erst so mitte der Schwangerschaft gekauft (bzw. wenn ich meinen Mann in ein geschäft gezerrt kriege ) oder nach einem Outing
@Usa: unsers auch... das Jäckchen, das ich hier habe ist Rosa und das Kinderzimmer hatte schon eine pinke Bordüre
@Mimi: du hast ein Outing???? Wahnsinn!
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 11:37
ahh, mimi is auch schon in der 13 woche
19.07.2011 11:40
Zitat von 123mama:

@usa83: ich ertrag auch keinen rauch mehr ....mein mann hat schon fast komlett für mich(uns) aufgehört (raucht nur noch 2) und das im regelfall nur im geschäft ausser am we. und jetzt will er ganz aufhören
mich stört der rauch auch grad wahnsinnig der ist echt überall und ich muss dann immer fast ko****ich ertrag ja net mal kaffee geruch

@trinken: im moment ungefähr 3 lieter kamillentee (wegen hals und gliederschmerzen) sonst a bissle spezi und 3 bis 4 lieter wasser am tag und noch teilweise einen in der nacht!

@stillen: werd ich nicht mehr machen bei mir ging es einfach net war alles entzunden, blutig und verkrustet...war da eh schon am ende weil ich so gerne stillen wollte und dann meinte da doch glatt so ne scheiß nachtschwester ich wolle wohl mein kind verhungern lassen das gab mir den rest und ich bekam meine wochenbett depression! hab nur geheult und wollte nach hause als ich dann zuhause war, hab ich dann abgepumt (eine pumpe haben sie mir nämlich im krankenhaus verweigert)so und das könnt ihr euch jetzt so vorstellen mein mann musste mit aller kraft auf meine brust drücken das mal was kam und ich hab vor schmerzen vor mich hingewimmert!
das ende vom lied nach 2 wochen hab ich sie abgestillt...und meine brustwarzen sahen 4 monate danach immer noch so aus als hätte der weiße hai an meiner brust genugelt jetzt ist aber alles wieder gut

@ssw: ich check das net fängt der 4 monat dann in der 12+1 an oder wie (herr gott ich checks echt net!)
lg conny

19.07.2011 11:48
hat MamaD. noch jemanden geschrieben ob alles okay ist????
19.07.2011 11:54
@123Mama: sry, keine Ahnung, wie das mit den Monaten läuft
allerdings meinte Babycenter, dass ich das erste Trimester fast hinter mir habe
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 12:01
also ich rechne immer mit +0... bei 11+0 = 12 ssw
19.07.2011 12:12
danke ihr lieben ich denke langsam steig ich ein bisschen dahinter...denke ich wollte es nur wissen weil meine mum am 29.juli heiratet und da wollten wir es dann verkünden in der hoffnung das da die kritische zeit rum ist! mein mann kann es nämlich auch kaum noch erwarten es zu erzählen (der platzt bald genau wie ich)
seid ihr heute auch wieder so übelkeitgeplagt???
@albträume: jep die hab ich seid ungefähr 6 wochen und das wirklich jede nacht (das ist mein ernst)das hatte ich auch schon bei meiner kleinen chiara und ich hab mal gelesen das da ein hormon dafür verantwortlich ist...
Lenama
109 Beiträge
19.07.2011 12:13
Zitat von Usa83:

also ich rechne immer mit +0... bei 11+0 = 12 ssw


dann bin ich ja jetzt in der 10ten woche ?
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 12:15
Zitat von 123mama:

danke ihr lieben ich denke langsam steig ich ein bisschen dahinter...denke ich wollte es nur wissen weil meine mum am 29.juli heiratet und da wollten wir es dann verkünden in der hoffnung das da die kritische zeit rum ist! mein mann kann es nämlich auch kaum noch erwarten es zu erzählen (der platzt bald genau wie ich)
seid ihr heute auch wieder so übelkeitgeplagt???
@albträume: jep die hab ich seid ungefähr 6 wochen und das wirklich jede nacht (das ist mein ernst)das hatte ich auch schon bei meiner kleinen chiara und ich hab mal gelesen das da ein hormon dafür verantwortlich ist...

ja, ich wollte es eigentlich meiner mama zum geburtstag "schenken"... aber das wird nichts. bekommt sie ein verspätetes "geschenk"
*
das mit den albträumen hab ich auch schonmal gelesen, dass ein hormon in der ss dafür verantwortlich is...
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2011 12:16
Zitat von Lenama:

Zitat von Usa83:

also ich rechne immer mit +0... bei 11+0 = 12 ssw


dann bin ich ja jetzt in der 10ten woche ?

ja, laut meiner rechnung bist du seit gestern in der 10 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt