Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.07.2011 12:21
hey mädels hab wochenwechsel bin jetzt 11+0 also 12 woche oddddeeerrrr????
19.07.2011 12:24
Mimi würde mich noch nicht drauf versteifen.In dem Staduim sehen Junge und Mädel unten rum noch gleich aus!

lg
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2011 12:26
Zitat von 123mama:

hey mädels hab wochenwechsel bin jetzt 11+0 also 12 woche oddddeeerrrr????

19.07.2011 12:39
@Lenamama: ja, bist du
@Bescheid sagen: bei uns wissen es schon einige meiner Kollegen, einige seiner Kollegen, ein paar Freunde, meine Mutter, ein paar wenige Verwandte... nur meine Schwiegereltern erfahren es erst am 1. August, wenn sie zu besuch sind
@Übelkeit: hab ich kaum noch
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2011 12:44
deine kollegen wissen es vor deinem chef??? das aber nicht gut... wenn der das über den flurfunk mitbekommt, dann isses auch nicht schön.
bei mir wissen es nur ganz spezielle leute.... also meine beste freundin, ein paar leute vom sport (damit sie sich nich wundern, warum ich nich mehr zum training/spielen komme) und ansonsten weiß es noch keiner.... da wollen wir diesmal abwarten.
19.07.2011 13:06
Zitat von Usa83:

deine kollegen wissen es vor deinem chef??? das aber nicht gut... wenn der das über den flurfunk mitbekommt, dann isses auch nicht schön.
bei mir wissen es nur ganz spezielle leute.... also meine beste freundin, ein paar leute vom sport (damit sie sich nich wundern, warum ich nich mehr zum training/spielen komme) und ansonsten weiß es noch keiner.... da wollen wir diesmal abwarten.

Neinnein, nur einer wusste es vor ihm
Dass mein Chef es weiß, hatte ich hier ja schon geschrieben und seit dem Termin picke ich mir stück für stück raus, wem ichs sage und bisher haben alle für sich brav dichtgehalten
Usa83
34788 Beiträge
19.07.2011 13:08
ach soooooo
denn is ja ok
19.07.2011 13:50
Hallo ihr Lieben!
Bin auch wieder vom Fa. zurück
Meinem Würmchen geht es sehr gut und mich Wundert es jetzt auch nicht mehr das mir so übel die letzten Wochen war!
Mein krümmel ist jetzt 1,77cm groß und das Herzchen war weiterhin fleißig am blubbern! Ach gott habe ich mich in diesen kleinen Lebewesen schon verliebt! Mein Fa. sagte das ich das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und hat für mich direckt ein Ultraschall Bild mit ausgedruckt
Jetzt muss ich erst mal 4 lange Wochen warten bis ich ihn wieder sehe
Aber ich freue mich schon darrauf!
Gegen die Übelkeit habe ich jetzt Zäpfchen bekommen und falls die nicht Helfen hat er mir schon ein Krankenhaus aufenthalt angedroht
Na dann drückt mir mal die Daumen das es jetzt besser wird
Ne leichte Blasenentzündung habe ich auch, aber die habe ich nicht mal bemerkt
Ich hoffe alle die heute Fa. Termin hatten sind wohl auf und den Zwergen geht es gut
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.07.2011 14:04
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Ihr Lieben,
so melde mich auch mal wieder.
Im moment ist echt schlecht mit Online kommen.
Meine beste Freundin ist letzte Woche in Krankenhaus gekommen.
Ihre Kleine Bauchmaus hatte zuviel Platz und musste Eingeleitet werden.
Am 17.07.11 um 15:13 Uhr kam sie dann mit einem Gewicht von 3770g und einer Größe von 55 cm und 36 cm Kopfumfang zur Welt. Die kleine Melina und Ihre Mama sind Wohl auf.
Da sie nicht wusste wohin mit Ihren 4 Jährigen Sohn hab ich ihn spontan zu mir genommen sodas ich nun 3 Kinder zur Zeit zuhause hab und einfach nciht die Zeit um Online zukommen, zumal meine kleine nun auch noch etwas Kränkelt.
Wenn sich die Lage zuhause wieder normalisiert hat bin ich natürlich auch wieder Regelmäßig online.

Zu mir: Mir gehts super gut. Habe keine Beschwerden und sonst fühl ich mich auch wohl. Nur meine Hosen passen beim besten willen nicht mehr.

So ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und ne ruhige Woche.

Oha das mit den Hosen kenne ich.
19.07.2011 14:18
@Stolze_Mami: das ist doch schön, dass es dem kleinen so gut geht
Und tröste dich, 4 Wochen können seeeeehr schnell rum sein
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.07.2011 14:20
Zitat von Mimi24:

Juhu Mädels!!!!!

Bin zurück vom FA!!!!!!!

Also: Meinem SOHN gehts super...kaum zu glauben aber lag breitbeinig und da war ein zipfel!!Der doc meinte es sieht ganz ganbz stark nach einem Junge aus...hi hi hi...aber er meinte...naja so früh soll man es ja noch net sagen und bei der nächsten untersuchung schaut er auch noch mal ganz genau...habe ihm gesagt das ich auch vom junge ausgehe da es be meinem mann in der Familie nur Jungs gibt und er sagte daraufhin auch...mit nem schmunzeln...das er nu auch davon ausgeht!!!!!
leider hat er so gezappelt das wir kein tolles Bild hinbekommen haben,aber egal...stell das was ich habe später trotzdem rein!!!!

ich freu mich soooo!!!!Nächsten termin usw. schick ich heute Abend bin nu erst mal wieder weg und bild stell ich dann auch rein

Na dann Glückwunsch zu einen kleinen süßen Junge.
19.07.2011 14:22
Zitat von Viala:

@Stolze_Mami: das ist doch schön, dass es dem kleinen so gut geht
Und tröste dich, 4 Wochen können seeeeehr schnell rum sein

Ja kann diesmal meine Cousine mitschleppen, die hat nämlich dann Urlaub
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.07.2011 14:23
Zitat von JuleMaus24:

hat MamaD. noch jemanden geschrieben ob alles okay ist????

noch nicht aber sie wollte sich bei mir melden.
19.07.2011 14:31
Habe gerade meine Umstandshose umgenäht, mir sind die immer zu lang
19.07.2011 14:33
ach ja habe seit gut einer Woche keine Übelkeit mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt