❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.07.2011 16:10
also mein freund fand den fliegenden knopf super lustig
ich trage normalerweiße 36 hab die ss hose gleich in 38 genommen man weiß ja nie wo man noch so alles zuleget !
muss mir auch unbedingt noch eine 2 te hohlen leider etwas schwierig c&a h&m usw giebt es hier leider nicht und online find ich bissel doof mag das lieber anprobieren
ich trage normalerweiße 36 hab die ss hose gleich in 38 genommen man weiß ja nie wo man noch so alles zuleget !
muss mir auch unbedingt noch eine 2 te hohlen leider etwas schwierig c&a h&m usw giebt es hier leider nicht und online find ich bissel doof mag das lieber anprobieren
19.07.2011 16:30
Zitat von Lenama:
also mein freund fand den fliegenden knopf super lustig![]()
Ich normalerweise auch, wobei ich dann schon größen hab, die schwer zu kriegen sind bzw. in geschäft a passt es und in geschäft b nicht... sprich, ich werd mir gleich 2 oder 3 zelte kaufen
um so mehr freu ich mich, wenn sie später schlabbern
19.07.2011 16:32
Hallo ihr Lieben , bin auch eine zukünftige Februar 2012 Mami *freu*
Das kleine Würmchen soll also am 9.2.2012 zur welt kommen ( vielleicht wird´s ja der 12.02.2012 wäre ja lustig , denn mein erster Sohn (7Jahre) hat a, am 11.1.Geburtstag *grins*
Wünsche Euch allen viel Glück in der Schwangerschaft liebe Grüße****
Das kleine Würmchen soll also am 9.2.2012 zur welt kommen ( vielleicht wird´s ja der 12.02.2012 wäre ja lustig , denn mein erster Sohn (7Jahre) hat a, am 11.1.Geburtstag *grins*
19.07.2011 16:41
Zitat von Lovelymommy:
Hallo ihr Lieben , bin auch eine zukünftige Februar 2012 Mami *freu*
ich hab auch am 11.1. geburtstag
19.07.2011 16:44
Danke für deinen Willkommensgruß *grins* ist doch ein schönes Datum oder ? Habe ja dieses Jahr auf ein Sommerbaby gewünscht aber jetzt kommt´s halt im Februar ( hauptsache es kommt eins *freu*)
19.07.2011 16:55
naja, ist doch auch schön
mein bruder hat zB am 8. Februar... einziger nachteil war, dass manche verwandte das schonmal gern zusammengezogen haben... zumindest als kind ist das blöd
mein bruder hat zB am 8. Februar... einziger nachteil war, dass manche verwandte das schonmal gern zusammengezogen haben... zumindest als kind ist das blöd
19.07.2011 17:09
Huhu zusammen. Bin neu hier und auch eine februar mami
habe viele foren gelesen und dieser scheint sooo freundlich zu sein. so nu hab mich hier angemeldet und freue mich auf schöne kugelzeit mit euch zusammen
habe viele foren gelesen und dieser scheint sooo freundlich zu sein. so nu hab mich hier angemeldet und freue mich auf schöne kugelzeit mit euch zusammen
19.07.2011 17:30
hallo ihr lieben!
ich bin auch neu und ebenfalls eine februarmami
der et ist der 29.02
lassen wir uns mal überraschen
ich bin auch neu und ebenfalls eine februarmami
der et ist der 29.02
lassen wir uns mal überraschen
19.07.2011 18:16
Na dann begrüß ich auch mal die neuen hier
Hab nun wieder alles nachgelesen, ihr schreibt ja tagsüber wie die wilden
. Bin seit gestern wieder arbeiten aber so richtig geht das nicht hab ich das Gefühl. Mei Blutdruck schießt immer wieder nach oben nun wart ich mal noch morgen ab und wenn nicht besser ist geh ich Donnerstag doch mal zum FA.
Ansonsten sorry aber ich kann tagsüber nicht schreiben , kann auf arbeit nicht ins Netz ist verboten .
Hab nun wieder alles nachgelesen, ihr schreibt ja tagsüber wie die wilden
. Bin seit gestern wieder arbeiten aber so richtig geht das nicht hab ich das Gefühl. Mei Blutdruck schießt immer wieder nach oben nun wart ich mal noch morgen ab und wenn nicht besser ist geh ich Donnerstag doch mal zum FA. Ansonsten sorry aber ich kann tagsüber nicht schreiben , kann auf arbeit nicht ins Netz ist verboten .
19.07.2011 19:07
Begrüße auch alle neuen und alten Mitglieder gaaannnnzzzz lieb
So schön sich mit andern zusammen freuen zu können
So schön sich mit andern zusammen freuen zu können
19.07.2011 19:33
Ein herzliches willkommen an die Neulinge
@Shaiya: mach nur langsam...nichts überstürzen
@Shaiya: mach nur langsam...nichts überstürzen
19.07.2011 19:35
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen und eine schöne Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt