❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.03.2013 11:15
@Katti: ich mach nachher vielleicht ein Foto. Die Farbe wurde irgendwie komisch aufgenommen. Schaut ein bießchen danach aus, als ob ich Stränchen hätte. Muss ich mal schauen. Ich wasch mir heute nochmal die Haare, vielleicht wirds ja bissl besser
14.03.2013 11:16
Zitat von JennyD83:
@Katti: ich mach nachher vielleicht ein Foto. Die Farbe wurde irgendwie komisch aufgenommen. Schaut ein bießchen danach aus, als ob ich Stränchen hätte. Muss ich mal schauen. Ich wasch mir heute nochmal die Haare, vielleicht wirds ja bissl besser
Was für ne Farbe hast denn genommen? Ja, wasch nochmal durch, und ansonsten, Stränchen sind doch auch cool
14.03.2013 11:19
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Was für ne Farbe hast denn genommen? Ja, wasch nochmal durch, und ansonsten, Stränchen sind doch auch cool![]()
das ist so ein Aschblond. Aber die sind für mich jetzt viel zu aschig
. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass es so wird, bei meinen Haaren
14.03.2013 11:45
Zitat von Usa83:
ne, also ich meine auch, dass das heutzutage nicht mehr gestochen wird, aber schwarze schafe gibt es leider überall![]()
oje, gute besserung für franjo!!
doch da es nicht Verboten ist, Hier in der Umgebung gibt Kinderärzte die es machen, und Juwliere...
14.03.2013 11:45
das sieht iwi "grau" aus
oder hab ich nen knick in der optik??
oder hab ich nen knick in der optik??
14.03.2013 11:49
Ich denke auch jeder sollte das selber wissen.
Ich finde Impfen ist auch eine form der Körperverletzung, und wir machen es trotzdem bei unseren Kindern.
Ich finde Impfen ist auch eine form der Körperverletzung, und wir machen es trotzdem bei unseren Kindern.
14.03.2013 11:52
Zitat von JennyD83:
so schauts aus![]()
das sieht Grau aus oder Täuscht das???
14.03.2013 11:55
Ja, sieht wirklich etwas grau aus... aaaaaaaaaaaaaaaber... die strähnchen, die man erkennt, finde ich gut... wirken recht natürlich
ohrlochstechen gibts hier erst, wenn kind will... dann aber auch direkt... ich musste quasi drum betteln... war auch die einzige im kindergarten ohne
haben übrigens eitel sonnenschein und strahlend blauen himmel... zu shnee auf dem boden *scchnarch* verrückte welt... werd wohl, weil der kleine schläft, schnee schippen gehen gleich... oder mich mit hausarbeit ablenken... fühl mich wie schokis wuselsmiley heute... ganz kurios
achja... so ein extra kugelthread wär nicht verkehrt *find* da kann man gebündelt über seine ss-wehwehchen schreiben, über die ss-demenz... und am ende viel besser mithibbeln vor der entbindung... ohne dass hier alles zu voll wird... gerade weil auch die arbeitenden februar-mamis dann besser mitkommen
ohrlochstechen gibts hier erst, wenn kind will... dann aber auch direkt... ich musste quasi drum betteln... war auch die einzige im kindergarten ohne
haben übrigens eitel sonnenschein und strahlend blauen himmel... zu shnee auf dem boden *scchnarch* verrückte welt... werd wohl, weil der kleine schläft, schnee schippen gehen gleich... oder mich mit hausarbeit ablenken... fühl mich wie schokis wuselsmiley heute... ganz kurios
achja... so ein extra kugelthread wär nicht verkehrt *find* da kann man gebündelt über seine ss-wehwehchen schreiben, über die ss-demenz... und am ende viel besser mithibbeln vor der entbindung... ohne dass hier alles zu voll wird... gerade weil auch die arbeitenden februar-mamis dann besser mitkommen
14.03.2013 11:56
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JennyD83:
so schauts aus![]()
das sieht Grau aus oder Täuscht das???
sorry Jenny, aber das ist echt grau
Hast evtl so n Silbershampoo daheim?
14.03.2013 11:57
Zitat von JennyD83:
so schauts aus![]()
Guck mal hier:
http://kaputtehaare.de/tipps-gegen-grunstich-graus tich-gelbstich-und-orangestich-im-haar/
14.03.2013 12:01
Zitat von Viala:
Ja, sieht wirklich etwas grau aus... aaaaaaaaaaaaaaaber... die strähnchen, die man erkennt, finde ich gut... wirken recht natürlich![]()
ohrlochstechen gibts hier erst, wenn kind will... dann aber auch direkt... ich musste quasi drum betteln... war auch die einzige im kindergarten ohne![]()
haben übrigens eitel sonnenschein und strahlend blauen himmel... zu shnee auf dem boden *scchnarch* verrückte welt... werd wohl, weil der kleine schläft, schnee schippen gehen gleich... oder mich mit hausarbeit ablenken... fühl mich wie schokis wuselsmiley heute... ganz kurios![]()
achja... so ein extra kugelthread wär nicht verkehrt *find* da kann man gebündelt über seine ss-wehwehchen schreiben, über die ss-demenz... und am ende viel besser mithibbeln vor der entbindung... ohne dass hier alles zu voll wird... gerade weil auch die arbeitenden februar-mamis dann besser mitkommen![]()
Oh man, sowas ist dann auch nicht schön wenn du die einzigste dann im Kiga warst. Ja, da sollte man ein gesundes Mittelmaß finden
Hier scheint auch die Sonne
Geh nachher mit meiner Freundin Eis essen
Also von mir aus kann auch ein extra Thread her, mal noch gucken was die anderen sagen
14.03.2013 12:02
Uuuuh, ich find das alles riskant, man weiß nie, ob das auch so klappt. Musst Du wissen Jenny, aber ich würd zum Friseur gehen, wenn es Dir so nicht gefällt.
14.03.2013 12:03
Also wegen mir braucht es keinen Extrathread. Find's schön, wenn hier viel los ist. Mein Vorschlag wäre, die Schwangeren bleiben hier und falls wir doch merken, es wird gaaaaanz viel nur über Schwangerschaftskram geredet und die anderen sind genervt, dann könnten wir ja immer noch einen Extra-Thread machen.
14.03.2013 12:24
Zitat von Blunatic:
Also wegen mir braucht es keinen Extrathread. Find's schön, wenn hier viel los ist. Mein Vorschlag wäre, die Schwangeren bleiben hier und falls wir doch merken, es wird gaaaaanz viel nur über Schwangerschaftskram geredet und die anderen sind genervt, dann könnten wir ja immer noch einen Extra-Thread machen.
joa!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt