❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.03.2013 12:36
Hallo mädels
@ katti gute Besserung an franjo. Hatten wir letzte Woche auch! Ich schwöre jetzt auch auf den contramutan Saft! Hilft echt bei Husten und Schnupfen
@ alle Schwangeren
Bitte bitte bleibt hier. Sonst seit ihr dann nur in dem anderen thread und ich finds auch schön wenn hier viel los ist. Außerdem habt ihr ja auch noch größere Mäuse und von den wollen wir genauso alles wissen wie von euren Bauchkrümeln
@ fräschdachs
War wirklich toll und Pia ist ne süße
Fabio mag Pia sehr. Ich hoffe die Maus macht schön Mittagsschlaf
ach Fabio hat trotz Müdigkeit alles gegessen. Er konnte ja auch seinen eigenen Löffel benutzen. Es sah alles aus wie Schwein hier. Ich weiß noch gar nicht wie wir das in unserem Kurzurlaub machen ,wenn er im Restaurant isst
@ katti gute Besserung an franjo. Hatten wir letzte Woche auch! Ich schwöre jetzt auch auf den contramutan Saft! Hilft echt bei Husten und Schnupfen
@ alle Schwangeren
Bitte bitte bleibt hier. Sonst seit ihr dann nur in dem anderen thread und ich finds auch schön wenn hier viel los ist. Außerdem habt ihr ja auch noch größere Mäuse und von den wollen wir genauso alles wissen wie von euren Bauchkrümeln
@ fräschdachs
War wirklich toll und Pia ist ne süße
Fabio mag Pia sehr. Ich hoffe die Maus macht schön Mittagsschlaf
ach Fabio hat trotz Müdigkeit alles gegessen. Er konnte ja auch seinen eigenen Löffel benutzen. Es sah alles aus wie Schwein hier. Ich weiß noch gar nicht wie wir das in unserem Kurzurlaub machen ,wenn er im Restaurant isst
14.03.2013 12:39
530!!! neue Beiträge
Hab ich was verpasst?!!! (Nyckels Test hab ich im Fotofred gesehen
)
Hab ich was verpasst?!!! (Nyckels Test hab ich im Fotofred gesehen
)
14.03.2013 12:40
Stöpsel... Ich bleibe gerne hier.
Hab ja sowiesooo Null Zeit für den Augustfred. Komme da gar nicht rein.
Hab ja sowiesooo Null Zeit für den Augustfred. Komme da gar nicht rein.
14.03.2013 12:44
Mir geht's soweit gut. Hatte gestern mal wieder Kopfweh
und vor ein paar Tagen Rückenschmerzen (Ischias oder so).
Bin zur Zeit nicht so oft in, weil ich vormittags arbeite.
und vor ein paar Tagen Rückenschmerzen (Ischias oder so). Bin zur Zeit nicht so oft in, weil ich vormittags arbeite.
14.03.2013 12:46
Zitat von Stöpsel2403:
Hallo mädels![]()
@ katti gute Besserung an franjo. Hatten wir letzte Woche auch! Ich schwöre jetzt auch auf den contramutan Saft! Hilft echt bei Husten und Schnupfen![]()
@ alle Schwangeren
Bitte bitte bleibt hier. Sonst seit ihr dann nur in dem anderen thread und ich finds auch schön wenn hier viel los ist. Außerdem habt ihr ja auch noch größere Mäuse und von den wollen wir genauso alles wissen wie von euren Bauchkrümeln![]()
@ fräschdachs
War wirklich toll und Pia ist ne süßeFabio mag Pia sehr. Ich hoffe die Maus macht schön Mittagsschlaf
![]()
Ich denke, Pia mag Fabio auch, auch wenn sie mit seiner stürmischen Art nicht immer so kann, aber immerhin haben sie auch zusammen gespielt und das mag schon was heißen
Pia hat auch aufgegessen und liegt jetzt (oder steht - kA, war nicht wieder gucken
) im Bett und erzählt
Aber das hatten wir jetzt schon mal, dass sie bissl länger brauchte, da sie kurz im Auto eingepennt war. Ist halt immer bissl doof, wenn man unterwegs ist, aber man will ja nicht dauernd dann daheim hocken. Muss ja auch anders gehen. Ich freue mich schon aufs nächste Frühstück
@Ohrringe: Sooo jetzt komme ich mit meiner Offenbarung. Ich habe meine ersten Ohrringe mit 14/15 bekommen, erst da konnte ich endlich meine Mami überreden, vorher war Tabu
Und als ich dann 18 war habe ich mir glatt mehrere Ohrringe gleich selber gestochen, so, ätsch, meine Mutti hat nicht schlecht geguckt
Ich selber würde bei Pia jetzt noch keine machen lassen, warum auch. Später, wenn sie von selber kommt, warum nicht. Finde, das kann auch ruhig zu einem Mädchen dazugehören, süße Ohrringe zu tragen. Da werde ich mich nicht sperren.
@SS-Thread: Bitte bitte bleibt hier. Ich möchte gerne Eure SS-Demenz, Wehwehchen oder oder mitverfolgen und bin mir sicher, es wird hier NIEMANDEN von den Nichtschwangeren nerven. Zumal ja hier sooooo viel nun auch nicht (mehr) los ist, wenn man das manchmal so sieht, da kann der Thread auch gerne weiterhin aufgepeppelt werden
Und ich lese eigentlich auch nur noch hier am Liebsten im Thread
14.03.2013 12:47
Ja das dachte ich mir schon dass du da arbeitest
es scheint bei dir alles so zu klappen mit dem home Office und aarons Betreuung
so muss das sein
es scheint bei dir alles so zu klappen mit dem home Office und aarons Betreuung
so muss das sein
14.03.2013 12:50
Zitat von Poca:
Mir geht's soweit gut. Hatte gestern mal wieder Kopfwehund vor ein paar Tagen Rückenschmerzen (Ischias oder so).
Bin zur Zeit nicht so oft in, weil ich vormittags arbeite.
Das klingt echt super, Poca. Sehr schön, abgesehen die Kopfschmerzen, das ist immer doof ... grrrrr
14.03.2013 12:51
Hast du toll geschrieben fräschdachs
@ ohrringe
Ich war drei und wollte die auch gern haben. Meine Mutti ist mit mir im Urlaub zum Juwelier ohne das der Papa das wusste! Und dort hatte ich mehr schiss vor dem Hund der unter dem Stuhl saß als vor der Pistole
so hat sich mein Ohrlocherlebnis sich eingeprägt
@ ohrringe
Ich war drei und wollte die auch gern haben. Meine Mutti ist mit mir im Urlaub zum Juwelier ohne das der Papa das wusste! Und dort hatte ich mehr schiss vor dem Hund der unter dem Stuhl saß als vor der Pistole
so hat sich mein Ohrlocherlebnis sich eingeprägt
14.03.2013 12:57
Zitat von Stöpsel2403:
Hast du toll geschrieben fräschdachs![]()
@ ohrringe
Ich war drei und wollte die auch gern haben. Meine Mutti ist mit mir im Urlaub zum Juwelier ohne das der Papa das wusste! Und dort hatte ich mehr schiss vor dem Hund der unter dem Stuhl saß als vor der Pistoleso hat sich mein Ohrlocherlebnis sich eingeprägt
![]()
Was meinst Du?
14.03.2013 13:05
Hallo
Erstmal alles kranken gute Besserung!
Poca, wann gib's wieder ein bauchbild??
Jenny, ja für mich wirken die Haare auch grau!!
Ohrringe, ich glaub i war 4 oder 5 und bin nach dem ersten heulend ausm Laden gerannt!!! Das hat ewig gedauert bis i wieder rein bin u den 2. bekomm hab
An alle, liebe Grüße von Isabel
Poca, wann gib's wieder ein bauchbild??
Ohrringe, ich glaub i war 4 oder 5 und bin nach dem ersten heulend ausm Laden gerannt!!! Das hat ewig gedauert bis i wieder rein bin u den 2. bekomm hab
An alle, liebe Grüße von Isabel
14.03.2013 13:10
@Jenny: Ehrlich gesagt wirkt es auf meinem Bildschirm nicht grau, aber ich erkenne gerade auch nicht wirklich viel hier durch die liebe Sonne
Aber ich würde notfalls auch nochmal zum Friseur gehen...
Bevor noch was schief geht... nein nein, das wäre nicht gut
Aber ich würde notfalls auch nochmal zum Friseur gehen...
Bevor noch was schief geht... nein nein, das wäre nicht gut
14.03.2013 13:12
@fräschdachs
Ich meine das was du geschriebenhast das die Schwangeren hier bleiben sollen.
Sag mir nochmal was für ein leckeres Parfüm das war was du drauf hattest.
@ Jenny
Ich würde lieber nen Friseur wegen der Farbe nochmal drauf schauen lassen !
Ich meine das was du geschriebenhast das die Schwangeren hier bleiben sollen.
Sag mir nochmal was für ein leckeres Parfüm das war was du drauf hattest.
@ Jenny
Ich würde lieber nen Friseur wegen der Farbe nochmal drauf schauen lassen !
14.03.2013 13:12
@Stöpsel : Contamutan Saft kann ich Franjo net geben. Der bekommt davon ganz dollen Ausschlag, beim ersten mal sah es so aus wie Masern, also der erste Verdacht
@Bluna: Schwangerschafts kram ???????
@fräschdachs : Du hast deine Ohrlöcher selbst gestochen??????? Oh ha
Du bist ja drauf
Hoffe Platz hat gaaaanz viel von ihrem Papi geerbt
@Bluna: Schwangerschafts kram ???????
@fräschdachs : Du hast deine Ohrlöcher selbst gestochen??????? Oh ha
Du bist ja drauf
Hoffe Platz hat gaaaanz viel von ihrem Papi geerbt
14.03.2013 13:14
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo![]()
Poca, wann gib's wieder ein bauchbild??![]()
Ohrringe, ich glaub i war 4 oder 5 und bin nach dem ersten heulend ausm Laden gerannt!!! Das hat ewig gedauert bis i wieder rein bin u den 2. bekomm hab![]()
An alle, liebe Grüße von Isabel![]()
Danke!!! Liebe Grüße zurück
Wo steckt sie denn?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt