Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2013 19:57
Ach es is so schön eure neuen baby schwangerschafts ticker zu sehen
15.03.2013 20:01
Zitat von MamiMareike2012:

Ach es is so schön eure neuen baby schwangerschafts ticker zu sehen

irgendwann hast du bestimmt auch einen...
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.03.2013 20:10
Hallo Mädels

Was für ein sche.. Tag!
Haben sich unsere Mäuse schon wieder ab gesprochen?
Fabio hat seit heut Vormittag nur geschrien und gebrüllt. Erst dachte ich Nachwirkung von der Impfung aber ne der obere Backenzahn will durch. Bin erst jetzt dazu gekommen alles nach zu lesen. Ich konnte ihn kaum zum Mittagsschlaf hinlegen und heut Abend war auch Katastrophe.
@ naga ich habe Fabio auch ein schmerzzäpfchen gegeben. Und danach ging es ne Weile gut. Somit war ich froh das seine Omi mir den kleinen Da mal abgenommen hat ich mich zwei Stunden beim Sport abreagieren konnte. Und als ich heimkam hat er ganz süß auf ihr geschlafen.
@ frechdachs Pia hatte gestern schon so ne Knall rote Backe bei uns. Das wird schon der Zahn sein. Und ich knuddel dich mal. Heute bin ich auch mal an meine Grenze gekommen und wusste nicht mehr weiter. Ich kann dich da voll verstehen. Und du bist auch eine tolle Mami auch wenn du manchmal das nicht von dir denkst
@ mimamk
Ich glaub dein ex rechnet sich wieder Chancen aus! De wird das glaub ich nie verstehen
@ alle Schwangeren
Ich trink jetzt auch nen Hugo auf euch mit. Damit mimank nicht allein besoffen wird.
@ usa mareike und Co
Ihr habt doch nen puky Wutsch. Fahren eure Mäuse schon damit ?
Michelle
3876 Beiträge
15.03.2013 20:12
@pucky wutsch: Eindeutig ja.
Manchmal "schiebt" er es auch aber er fährt damit schon recht gut. Und Philipp hat damit auch noch total spaß Kann nur sagen lohnt sich.

@ Rest: Sry hab nix nachgelesen. War gestern und heute arbeiten und die ganze Woche Strohwitwe.
Hab ich was verpasst?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2013 20:13
Ja karl fährt gerne u viel damit, kommt es auch noch besser mit klar als mit dem bobbi car, da is die lenkung leichtter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2013 20:14
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Ach es is so schön eure neuen baby schwangerschafts ticker zu sehen

irgendwann hast du bestimmt auch einen...


Ganz sicher im nächsten jahr
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 20:15
@Mimamk: sieht echt lecker aus. Danke fürs Mitsaufen

@usa: Na trotzdem schade

@Jenny: Dir nen tollen Abend mit deinen Mädels

@Mareike: Ich mach erst nen SS Ticker nach meinem nächsten FA Termin. Irgendwas passt ja zeitlich nicht so bei mir. Warte erst nochmal ab.

@Caro: hihi....Gleichgesinnte ist echt schön das von Anfang an mit dir zu erleben. Freu mich auf die Zeit mit dir gemeinsam fett zu werden
Mir geht's gut. Hab nur irgendwie bissl Halsweh aber sonst alles prima! Nd bei dir? Ists dir nur schlecht oder musst dich schon richtig übergeben?
15.03.2013 20:17
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels

Was für ein sche.. Tag!
Haben sich unsere Mäuse schon wieder ab gesprochen?
Fabio hat seit heut Vormittag nur geschrien und gebrüllt. Erst dachte ich Nachwirkung von der Impfung aber ne der obere Backenzahn will durch. Bin erst jetzt dazu gekommen alles nach zu lesen. Ich konnte ihn kaum zum Mittagsschlaf hinlegen und heut Abend war auch Katastrophe.
@ naga ich habe Fabio auch ein schmerzzäpfchen gegeben. Und danach ging es ne Weile gut. Somit war ich froh das seine Omi mir den kleinen Da mal abgenommen hat ich mich zwei Stunden beim Sport abreagieren konnte. Und als ich heimkam hat er ganz süß auf ihr geschlafen.
@ frechdachs Pia hatte gestern schon so ne Knall rote Backe bei uns. Das wird schon der Zahn sein. Und ich knuddel dich mal. Heute bin ich auch mal an meine Grenze gekommen und wusste nicht mehr weiter. Ich kann dich da voll verstehen. Und du bist auch eine tolle Mami auch wenn du manchmal das nicht von dir denkst
@ mimamk
Ich glaub dein ex rechnet sich wieder Chancen aus! De wird das glaub ich nie verstehen
@ alle Schwangeren
Ich trink jetzt auch nen Hugo auf euch mit. Damit mimank nicht allein besoffen wird.
@ usa mareike und Co
Ihr habt doch nen puky Wutsch. Fahren eure Mäuse schon damit ?


Oh man, die haben sich doch alle abgesprochen, mia hat heute vormittag ne 3/4 std im auto geschlafen und mittagsschlaf ausfallen lassen, mein gott war die ne knatsch... fürchterlich gut, das es omas gibt, meine mum hat sie mir auch ein bisschen abgenommen, und dabei diese übelkeit, das macht mich wahnsinnig und man kommt zu garnichts...
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.03.2013 20:20
@ caro
Mit der Übelkeit kenne ich zu gut ich habe mich 6 Monate jeden Tag übergeben mal mehr mal weniger selbst vomex hatte mir nicht geholfen! Ich hoffe bei dir wird es bald besser
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 20:21
Danke Stöpsel, und Prost. So machts gleich viel mehr Spaß!
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.03.2013 20:22
Hihi bist wohl schon beschwipst mimank
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 20:27
Zitat von Stöpsel2403:

Hihi bist wohl schon beschwipst mimank


Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 20:27
Zitat von Stöpsel2403:

Hihi bist wohl schon beschwipst mimank


Um Himmels Willen, nein. Hab erst ein paar Schlückchen weg.
Blunatic
2952 Beiträge
15.03.2013 21:06
Hallo,

melde mich zurüclk, bin wieder zuhause. Hab das AC bestanden. War anstrengend, zwischendrin immer wieder ewige Pausen. Der Englisch-Test ist übrigens ausgefallen.

Jetzt bin ich fertig und geh bald ins Bett. Nach Aarons üblichem Rhythmus müsste heute wieder einge gute Nacht sein, hoffen wir's mal.
Stöpsel2403
801 Beiträge
15.03.2013 21:12
@ blu
Glückwunsch zum bestehen! Wie geht es nun weiter für dich ? Drück dir die Daumen für ne gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt