Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
15.03.2013 17:04
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Jenny: Wow, das ging ja aber dann echt schnell mit dem Laufen. Franjo läuft grad auch immer mehr und mehr, aber krabbeln ist doch noch beliebter

ja, ging eigentlich schon schnell. Bei einer Bekannten gings noch schneller. Innerhalb von zwei Wochen ist er nur noch gelaufen.

Wow!! Da gings aber auch flott.
Theoretisch könnte es Franjo auch, aber er hats einfach lieber wenn noch irgendwas in der Nähe ist woran er sich festhalten kann.

ja, so wars bei uns auch. Er ist z. b. durch den Flur ins Schlafzimmer gelaufen, dann ist er an der Tür stehengeblieben hat sich festgehalten und ist dann weiter gelaufen. Das dauert bei euch bestimmt nicht mehr so lange
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 17:25
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Jenny: Wow, das ging ja aber dann echt schnell mit dem Laufen. Franjo läuft grad auch immer mehr und mehr, aber krabbeln ist doch noch beliebter

ja, ging eigentlich schon schnell. Bei einer Bekannten gings noch schneller. Innerhalb von zwei Wochen ist er nur noch gelaufen.

Theoretisch könnte es Franjo auch, aber er hats einfach lieber wenn noch irgendwas in der Nähe ist woran er sich festhalten kann.

ja, so wars bei uns auch. Er ist z. b. durch den Flur ins Schlafzimmer gelaufen, dann ist er an der Tür stehengeblieben hat sich festgehalten und ist dann weiter gelaufen. Das dauert bei euch bestimmt nicht mehr so lange

Eigentlich ist es mir ja egal, er soll nur langsam machen.....aber ich will unbedingt nu Schuhe für ihn kaufen gehn
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 18:24
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

...

Eigentlich ist es mir ja egal, er soll nur langsam machen.....aber ich will unbedingt nu Schuhe für ihn kaufen gehn

Na Du kannst schon noch Schuhe einkaufen gehen ... Willst wohl unbedingt jetzt schon Geld loswerden, was

Wir erkennen Pia gerade nicht wieder. Seit 16 Uhr fast ununterbrochen am Schreien/Weinen, Essen Katastrophe pur (hat kaum was gegessen), bettfertig machen = Katastrophe, puh, so extrem kennen wir das nicht... ich glaube, naga, jetzt ist Dein Problem bei uns angekommen
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 18:29
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

...

Na Du kannst schon noch Schuhe einkaufen gehen ... Willst wohl unbedingt jetzt schon Geld loswerden, was

Wir erkennen Pia gerade nicht wieder. Seit 16 Uhr fast ununterbrochen am Schreien/Weinen, Essen Katastrophe pur (hat kaum was gegessen), bettfertig machen = Katastrophe, puh, so extrem kennen wir das nicht... ich glaube, naga, jetzt ist Dein Problem bei uns angekommen

Oma zahlt die ersten Schuhe

Oh, das hört sich nicht lustig an Was meinst, was ist los mit ihr?
Usa83
34788 Beiträge
15.03.2013 18:31
doch kein mädelsabend
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 18:34
Frechi, oh nee, was war los?

Schuhe, ich gehe immer wieder die Schuehe angucken die ich kaufen will. Und jedes Mal lege ich mich fest, wenn ich dann wieder hingehe, gefallen mir andere wieder besser...

Me, wir hatten einen schönen Nachmittag. Waren erst ne Runde schieben, aber nicht so lang, da meine Freundin hochschwanger ist Ja und dann haben wir hier noch ein bisschen mit den Kindern gespielt und geschnackt.

Nun pennt Noah auch schon
Ich glaub ich genehmige mir heute einen Hugo. Oder auch zwei. Darauf das ich mich morgen schon wieder mit Matthias verabredet habe...
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 18:34
Zitat von Usa83:

doch kein mädelsabend

Oh, warum nicht?
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 18:37
Zitat von Usa83:

doch kein mädelsabend

Warum? Was ist passiert?
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 18:39
Zitat von Mimamk:

Schuhe, ich gehe immer wieder die Schuehe angucken die ich kaufen will. Und jedes Mal lege ich mich fest, wenn ich dann wieder hingehe, gefallen mir andere wieder besser...

Me, wir hatten einen schönen Nachmittag. Waren erst ne Runde schieben, aber nicht so lang, da meine Freundin hochschwanger ist Ja und dann haben wir hier noch ein bisschen mit den Kindern gespielt und geschnackt.

Ich glaub ich genehmige mir heute einen Hugo. Oder auch zwei. Darauf das ich mich morgen schon wieder mit Matthias verabredet habe...

Aus dem Grund guck ich mir erst gar keine Schuhe erst an

Lass dir dein Hugo schmecken, vielleicht packst ja auch die ganze Flasche.....dann ist das morgige Treffen gaaaaaaaaaaaaaaanz eassssssyyyy
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 18:44
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Lass dir dein Hugo schmecken, vielleicht packst ja auch die ganze Flasche.....dann ist das morgige Treffen gaaaaaaaaaaaaaaanz eassssssyyyy

Lol neeeeeee, muss ja um spätestens 7h wieder aufstehen!
Diemal mache ich aber weniger Limette rein, das war mir zu sauer letztes Mal.
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 18:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Lol neeeeeee, muss ja um spätestens 7h wieder aufstehen!
Diemal mache ich aber weniger Limette rein, das war mir zu sauer letztes Mal.

Achsoooo Kommt er morgen zu dir oder wollt ihr irgendwas unternehmen? In letzter Zeit zeigt er ja richtig Interesse oder?
frechdachs102
3441 Beiträge
15.03.2013 18:58
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

...

Oma zahlt die ersten Schuhe

Oh, das hört sich nicht lustig an Was meinst, was ist los mit ihr?

Ahaaaaaaaaa, daher weht der Wind

Ich habe keine Ahnung, was sie hat... sie hat auch, wenn sie mal kurzzeitig aufgehört hat und Ihr Lächeln hervorgezaubert hat immer "aua aua" gesagt und dabei gelächelt... keine Ahnung... und selbst Trösten ging nicht, trotz Engelsgeduld, sie hat sich gewehrt. Vielleicht Zähnchen, vll. auch nicht... ich weiss es nicht, aber sie liegt jetzt seit einer halben Stunde im Bett und schläft...

@Mimamk: wer ist denn Matthias? Lass Dir den Hugo schmecken
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 19:06
Frechi, na dann drücke ich dir mal die Daumen dass ihr ne ruhige Nacht habt und die Maus morgen wieder besser drauf ist.

Katti, wir fahren zu ihm, wollen Pizza machen. Er wischt auch extra nochmal den Boden für Noah.
15.03.2013 19:06
@Mimamk: Lass dir den Hugo schmecken und trink einen fuer mich mit.
Ich wuerd so gern auch nen Gläschen Wein schluerfen, aber ich darf ja nicht
Mimamk
10503 Beiträge
15.03.2013 19:08
Zitat von nyckelpiga:

@Mimamk: Lass dir den Hugo schmecken und trink einen fuer mich mit.
Ich wuerd so gern auch nen Gläschen Wein schluerfen, aber ich darf ja nicht

Mach ich.
Also mir fiel der Verzicht nicht schwer in der SS... Kannst ja alkoholfreien Wein trinken. Oder Sekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt