❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.03.2013 19:09
Zitat von Mimamk:
Frechi, na dann drücke ich dir mal die Daumen dass ihr ne ruhige Nacht habt und die Maus morgen wieder besser drauf ist.
Katti, wir fahren zu ihm, wollen Pizza machen. Er wischt auch extra nochmal den Boden für Noah.![]()
Danke

Na wer ist denn nun Matthias?

Oh er wischt den Boden... uff, da will aber jemand Eindruck schinden

@Alkohol in der SS: Fiel mir auch nicht schwer darauf zu verzichten, da ich eh selten was trinke

15.03.2013 19:13
Trink auch nur ab und zu nen Gläschen Wein und kann da eigentlich auch gut drauf verzichten, aber heute hätt ich halt mal wieder Lust dazu.
15.03.2013 19:16
Frechi, das ist der Vater meines Kindes
Leider kein neuer interessanter Mann in Aussicht...
Nyckel, ich raff mich gleich auf und dann trinke ich den ersten schluck gleich für dich

Leider kein neuer interessanter Mann in Aussicht...

Nyckel, ich raff mich gleich auf und dann trinke ich den ersten schluck gleich für dich

15.03.2013 19:19
Zitat von Mimamk:
Frechi, das ist der Vater meines Kindes![]()
Leider kein neuer interessanter Mann in Aussicht...![]()
Nyckel, ich raff mich gleich auf und dann trinke ich den ersten schluck gleich für dich![]()
hihi, ok, da habe ich jetzt einen Namen also zu Deinem Ex

Aber Chancen hat er ja nicht mehr bei Dir, sagtest Du ja mal, oder

Trinkst Du für mich auch noch ein Schlückchen mit? bitte bitte

15.03.2013 19:26
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Frechi, das ist der Vater meines Kindes![]()
Leider kein neuer interessanter Mann in Aussicht...![]()
Nyckel, ich raff mich gleich auf und dann trinke ich den ersten schluck gleich für dich![]()
hihi, ok, da habe ich jetzt einen Namen also zu Deinem Ex...
Aber Chancen hat er ja nicht mehr bei Dir, sagtest Du ja mal, oder![]()
Trinkst Du für mich auch noch ein Schlückchen mit? bitte bitte![]()
Nee, hat er nicht mehr, nur das rafft er nicht so ganz!

Dabei mache ich gar keine Anstalten zu irgendwas. Er raffts trotzdem nicht.
Ja, für dich trinke ich auch ein Schlückchen

15.03.2013 19:34
Na hoffentlich wird dass dann nicht zuviel jetzt, wenn du hier fuer alle Schwangeren mitdrinken sollst

15.03.2013 19:36
Zitat von nyckelpiga:
Na hoffentlich wird dass dann nicht zuviel jetzt, wenn du hier fuer alle Schwangeren mitdrinken sollst![]()
2 Gläser sind ok!
15.03.2013 19:36
Zitat von nyckelpiga:
Na hoffentlich wird dass dann nicht zuviel jetzt, wenn du hier fuer alle Schwangeren mitdrinken sollst![]()
für mich auch

15.03.2013 19:39
Äh, Mimamk, für mich bitte bitte auch ein Gläschen mittrinken
bittttteeee

15.03.2013 19:40
Zitat von katti85:
Äh, Mimamk, für mich bitte bitte auch ein Gläschen mittrinkenbittttteeee
huhu gleichgesinnte...
wie gehts dir?
15.03.2013 19:41
Zitat von Mimamk:
PROST an euch ALLE
dahinschmelz und gleichzeitig

man, das ist echt ein komisches gefühl heute...
15.03.2013 19:50
ich hab mir eben nen tee gegönnt
unser mädelsabend fällt aus, weil 1. eine abgesagt hat, wäre nich schlimm gewesen.... die andere wäre erst halb zehn dazu gekommen, was recht spät ist, da die verbleibene und ich gesundheitlich angeschlagen sind und nich soooo lange geblieben wären... also haben wir es abgesagt.... is nich weiter schlimm, aber dennoch.

unser mädelsabend fällt aus, weil 1. eine abgesagt hat, wäre nich schlimm gewesen.... die andere wäre erst halb zehn dazu gekommen, was recht spät ist, da die verbleibene und ich gesundheitlich angeschlagen sind und nich soooo lange geblieben wären... also haben wir es abgesagt.... is nich weiter schlimm, aber dennoch.
15.03.2013 19:51
Zitat von Usa83:
ich hab mir eben nen tee gegönnt![]()
na dann, wäre ja doof gewesen...
also mach dir nen gemütlichen abend daheim...
ich hab sturmfrei, schieb mir gleich erst mal sex and the city rein...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt