❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.03.2013 12:02
Zitat von frechdachs102:
Huhuuu
@blubbels: Gute Besserung an Janosch. Ich habe gehofft dass bei Euch mal Ruhe einkehrt.Gibt es Neuigkeiten hinsichtl. Mietkaution von der Wohnung Deiner Mami?
@Tarzan: Ohhh das wollte ich auch mal soooo gerne schauen. Allgemein ein Musical wäre mein Traum... grins
@me: Pia hat auch unruhig geschlafen, aber dennoch gut. Sie hat auch das Fieber überstanden und ist soweit wieder fit. Nur bissl Schnupfen ärgert sie mal wieder.
Schön, dass das Fieber weg ist und es ihr schon wieder ganz gut geht.
Nein es hat sich noch nix erbeben wegen der Kaution. Muss den Vermieter unbedingt anrufen, muss mir ne liste machen mit Dingen die ich noch erledigen musd

23.03.2013 12:16
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
Huhuuu
@blubbels: Gute Besserung an Janosch. Ich habe gehofft dass bei Euch mal Ruhe einkehrt.Gibt es Neuigkeiten hinsichtl. Mietkaution von der Wohnung Deiner Mami?
@Tarzan: Ohhh das wollte ich auch mal soooo gerne schauen. Allgemein ein Musical wäre mein Traum... grins
@me: Pia hat auch unruhig geschlafen, aber dennoch gut. Sie hat auch das Fieber überstanden und ist soweit wieder fit. Nur bissl Schnupfen ärgert sie mal wieder.
Schön, dass das Fieber weg ist und es ihr schon wieder ganz gut geht.
Nein es hat sich noch nix erbeben wegen der Kaution. Muss den Vermieter unbedingt anrufen, muss mir ne liste machen mit Dingen die ich noch erledigen musd![]()
Ja wir sind auch froh, unseren kleinen Buddha wieder zu haben

Das ist ja echt doof. Würde Dir gerne was abnehmen, wenn ich könnte (Zeit hab ich ja

Aber Svea geht es soweit gut? Wie geht es Dir selber? Hattest Du denn schon die Möglichkeit halbwegs den Tod zu verarbeiten?
23.03.2013 12:23
guten morgen! ach nä, is ja schon mittag...
also.. moin moin...
maaaaan, anna war halb sechs wach...
bis halb sieben haben wir sie gezogen, dann sind wir auf. frühstücken und alles.
hatte heute schon straffes programm... alles putzen, nebenbei wäsche machen und kuchen backen....
jetzt ruh ich grad nen bissi aus... muss auch mal sein.
@ jenny, ich werd auch 30. ich feier nich. nö. nur bissi kaffee und kuchen. das wars. mehr muss ich auch nich haben. is ja nu nix dolles... is halt nen bday, wie jeder andere auch....
@ yasin, gute besserung kleiner mann! chnopf, wie gehts dir?
@ viala, dein spruch war geil, ich musste erstma lachen
also der mit dem gehirn zu milch oder so
@ blubbels, willkommen
wie gehts dir??
@ schwangere, was macht das werte befinden?
also.. moin moin...

maaaaan, anna war halb sechs wach...

hatte heute schon straffes programm... alles putzen, nebenbei wäsche machen und kuchen backen....
jetzt ruh ich grad nen bissi aus... muss auch mal sein.
@ jenny, ich werd auch 30. ich feier nich. nö. nur bissi kaffee und kuchen. das wars. mehr muss ich auch nich haben. is ja nu nix dolles... is halt nen bday, wie jeder andere auch....
@ yasin, gute besserung kleiner mann! chnopf, wie gehts dir?
@ viala, dein spruch war geil, ich musste erstma lachen

@ blubbels, willkommen

wie gehts dir??
@ schwangere, was macht das werte befinden?
23.03.2013 13:06
oh usa, da seid ihr ja noch ne viertel stunde länger wach als wir
@frechdachs: das ist ja lieb danke.....putzen könntest du hier
ich fühl mich ausgebrannt und völlig erledigt. den ganzen tag immer action, nachts keine ruhe und aufgrund der arbeit und der nächte auch kein eheleben mehr. wir können ja froh sein, dass wir uns beim frühstück sehen und wenn wir glück haben abends mal ne stunde allein haben bevor der terror wieder los geht. kann sich ja auhc nix ändern, janosch ist ja dauerkrank
ich weiß nicht ob ich den tot meiner ma verarbeitet hab, würde sagen nein. ich habe keine zeit mich um mich zu kümmern. hab etwas sorge, dass der große knall irgendwann kommt falls es hier mal ruhiger werden sollte.
svea geht es gut soweit, sie redet immer schon von ihrem Geburtstag

@frechdachs: das ist ja lieb danke.....putzen könntest du hier

ich fühl mich ausgebrannt und völlig erledigt. den ganzen tag immer action, nachts keine ruhe und aufgrund der arbeit und der nächte auch kein eheleben mehr. wir können ja froh sein, dass wir uns beim frühstück sehen und wenn wir glück haben abends mal ne stunde allein haben bevor der terror wieder los geht. kann sich ja auhc nix ändern, janosch ist ja dauerkrank
ich weiß nicht ob ich den tot meiner ma verarbeitet hab, würde sagen nein. ich habe keine zeit mich um mich zu kümmern. hab etwas sorge, dass der große knall irgendwann kommt falls es hier mal ruhiger werden sollte.
svea geht es gut soweit, sie redet immer schon von ihrem Geburtstag

23.03.2013 14:02
@Viala: nach der Frühjahrsmüdigkeit koomt dann auch bald schon wieder die Herbstmüdigkeit
scheiss Kreislauf
@usa: Ist wenigstens Anna wieder fit?
@Blubbi: oh man, hoffe du bekommst net irgendwann nen totalen Zusammenbruch
Tust mir voll leid und würde dir auch gerne zur Seite stehn

@usa: Ist wenigstens Anna wieder fit?
@Blubbi: oh man, hoffe du bekommst net irgendwann nen totalen Zusammenbruch

23.03.2013 14:42
Zitat von Blubbels:
oh usa, da seid ihr ja noch ne viertel stunde länger wach als wir![]()
@frechdachs: das ist ja lieb danke.....putzen könntest du hier![]()
svea geht es gut soweit, sie redet immer schon von ihrem Geburtstag![]()
Ohje *knuddel*
Ich schicke dir ein Kraftpaket!
23.03.2013 18:16
FEIERABEND!!! anna pennt und papa is nochmal was einkaufen...
@ blubbels, oje
kommt denn gar keiner von uns aus deiner nähe? ich würd die echt gerne helfen! zieh nach hamburg
dann haste mareike und mich als seelischen und moralischen beistand
@ blubbels, oje

kommt denn gar keiner von uns aus deiner nähe? ich würd die echt gerne helfen! zieh nach hamburg

23.03.2013 21:18
Abend Mädels, man ist hier heute ruhig.
@blubbels, hoffe bei euch kommen mal ruhigere Zeiten.
War noch was!?
@me Leyla ist immernoch vorzeigekind <3 kann mich nicht beschweren momentan.

@blubbels, hoffe bei euch kommen mal ruhigere Zeiten.
War noch was!?
@me Leyla ist immernoch vorzeigekind <3 kann mich nicht beschweren momentan.

23.03.2013 21:18
Achja und sie hat nicht einen sonder gleich 3 bakenzähne bekommen! Kein Wunder das die so Mies drauf war.
23.03.2013 21:30
Guten Abend Ladys
Ja, extrem ruhig heut??
Verdächtig
@naga: 3 Backenzähne?????? Autsch
sind sie schon durch?
@me: Franjo war heut irgendwie ziemlich knatschig
aber nu schläft er friedlich und ich kann Füße hoch legen
herrlich.....diese Ruhe

Ja, extrem ruhig heut??

@naga: 3 Backenzähne?????? Autsch

@me: Franjo war heut irgendwie ziemlich knatschig

23.03.2013 21:38
@katti Genieß die Ruhe
also 2 sind ganz durch, und der eine nur die eine spitze von Zahn, Also da fehlt noch bissl was.

23.03.2013 21:41
Zitat von naga90:
@katti Genieß die Ruhealso 2 sind ganz durch, und der eine nur die eine spitze von Zahn, Also da fehlt noch bissl was.
Ist doch toll, dann habt ihr das schlimmste bald überstanden

Bei uns ist grad irgendwie Stillstand. Er sabbert zwar wie doof, kann aber noch nix sehen

23.03.2013 21:44
Zitat von katti85:
Zitat von naga90:
@katti Genieß die Ruhealso 2 sind ganz durch, und der eine nur die eine spitze von Zahn, Also da fehlt noch bissl was.
Ist doch toll, dann habt ihr das schlimmste bald überstanden![]()
Bei uns ist grad irgendwie Stillstand. Er sabbert zwar wie doof, kann aber noch nix sehen![]()
Komischerweise Sabbert Leyla beim Zahnen nicht mehr. Sie ist nur agro und hat rote Backen. Naja wir haben noch 5 Valentine, 4 Eckzähne und einen Seitl. Schneidezahn vor uns

23.03.2013 21:53
Zitat von naga90:
Zitat von katti85:
Zitat von naga90:
Ist doch toll, dann habt ihr das schlimmste bald überstanden![]()
Bei uns ist grad irgendwie Stillstand. Er sabbert zwar wie doof, kann aber noch nix sehen![]()
Komischerweise Sabbert Leyla beim Zahnen nicht mehr. Sie ist nur agro und hat rote Backen. Naja wir haben noch 5 Valentine, 4 Eckzähne und einen Seitl. Schneidezahn vor unswie viel Zähne hat franjo?
Ist doch gut wenn sie net mehr sabbert. Franjo ist manchmal, trotz Hals-Sabbertuch, nass bis runter an den Body

Toll das Leyla schon so viel Zähne hat

Franjo hat unten seine 2 Hasen Schneidezähne und oben 4.
Sag mal, welche Bedeutung hat der Name Leyla? Find den voll toll

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt