Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
24.03.2013 20:02
Abend ihr Schnecken

@frechdachs, hm mir gefiel der Name schon lange. Hatte ihn im Hinterkopf seit ich den Film barfuß von Til schweiger gesehen hatte ursprünglich sollte Leyla aber Jana da so meine kleine Schwester geheißen hätte, ein Sternchen. Aber aufgrund eines Ereignises in unserer Familie während meiner ss wollte meine Mama das nicht mehr.

katti wo bist du????? Hoffe es ist alles gut

@me, hab immernoch nix zugenommen *stolz* Leyla war brav heute aber abends hatte sie wohl wieder Zahnschmerzen. Hat schlimme Schreiattacken gehabt. arme Nas. Aber jetzt schläft sie endlich
naga90
2865 Beiträge
24.03.2013 20:04
Äh katti hatte deinen Beitrag überlesen ^^ gut das Blutung besser ist. Aber lass es lieber abklären!
24.03.2013 20:44
Hallo Mädels,

ich spring mal eben kurz hier rein, hab zur Zeit irgendwie viel zu viel um die Ohren! Uns gehts aber gut...werde mir morgen mal die Zeit nehmen, die tausend neuen Nachrichten zu lesen, es sei denn, ich bekomme von irgend jemanden eine kurze Zusammenfassung! *liebguck*... wie gehts den schwangeren Mädels?

LG
24.03.2013 20:46
Oh ha, eins hätt ich bald vergessen:

USA, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
katti85
15108 Beiträge
24.03.2013 21:23
So, hier mal das neuste von neusten

Mein Mann ist heut Mittag nach Erding (Bayern ) gefahren da er dort bis Dienstag Schulung hat.
Kaum war er ne Stunde weg, fing es bei mir voll doll an zu bluten. Frisches Blut!!!!
Hab meine Mama angerufen sie soll schnell kommen, Franjo eingepackt und ab ins Krankenhaus. Dort angekommen, wurde gleich US gemacht. Er hat echt lange geschallt. Der Doppler ist nicht angesprungen, hat also kein Herzschlag gefunden Aber der Arzt meinte auf dem Bildschirm ein ganz leichtes Gluckern zu sehen. Er meinte er will sich nicht festlegen und will ne zweite Meinung. Soll morgen früh gleich zu meiner FÄ, und wenn sie auch nix sieht dann muss ich wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung
Bin voll traurig
frechdachs102
3441 Beiträge
24.03.2013 21:27
Zitat von katti85:

Mein Mann ist heut Mittag nach Erding (Bayern ) gefahren da er dort bis Dienstag Schulung hat.
Kaum war er ne Stunde weg, fing es bei mir voll doll an zu bluten. Frisches Blut!!!!
Hab meine Mama angerufen sie soll schnell kommen, Franjo eingepackt und ab ins Krankenhaus. Dort angekommen, wurde gleich US gemacht. Er hat echt lange geschallt. Der Doppler ist nicht angesprungen, hat also kein Herzschlag gefunden Aber der Arzt meinte auf dem Bildschirm ein ganz leichtes Gluckern zu sehen. Er meinte er will sich nicht festlegen und will ne zweite Meinung. Soll morgen früh gleich zu meiner FÄ, und wenn sie auch nix sieht dann muss ich wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung
Bin voll traurig

Oh nein... Fühl Dich mal in Arm genommen *ganz-doll-Drück* Ich wünsche Dir ganz ganz sehr, dass es dem Krümel doch gut geht und es sich nur versteckt hat...!!
katti85
15108 Beiträge
24.03.2013 21:37
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Bin voll traurig

Oh nein... Fühl Dich mal in Arm genommen *ganz-doll-Drück* Ich wünsche Dir ganz ganz sehr, dass es dem Krümel doch gut geht und es sich nur versteckt hat...!!

Danke....voll lieb von dir
JennyD83
1600 Beiträge
24.03.2013 21:40
Zitat von katti85:

Bin voll traurig

oh nein, Katti . Fühl dich gedrückt . Ich wünsche dir soooo sehr, dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümel! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen! Hast du die Blutung noch?
frechdachs102
3441 Beiträge
24.03.2013 21:41
Katti, ich werde morgen mitfiebern bei Dir. Wann gehst Du zum FA?

Ehrlich gesagt finde ich bei sowas immer nur schwer tröstende Worte. Tu mich da immer bissl schwer, daher nehme ich Dich lieber einfach mal in Arm!!!
katti85
15108 Beiträge
24.03.2013 21:48
@jenny: Danke, ja die Blutung hab ich immer noch

@fräschdachs : ich weiß schon was du meinst mir gehts bei sowas auch immer so,Tja und niemals hätte ich gedacht mal selber in so ner Scheiss Situation zu sein

Termin hab ich morgen noch keinen, geht ja auch nicht. Werde morgen früh gleich anrufen und 10 Minuten später bei denen auf der Matte stehn!

Hab nur so ein schreckliches Gefühlschaos grad.
Ihr wisst ja, es war nicht geplant, nach vielen Tränen hab ich es langsam begriffen und ja, ich hab mich jetzt schon richtig auf unsere kleine Honey gefreut. Und jetzt sowas??????? Weiss grad gar nix mit mir anzufangen!!! und dann auch noch allein, ist echt Käse!!! Och menno....
frechdachs102
3441 Beiträge
24.03.2013 21:50
Und dann ist auch noch Dein Mann nicht da

In gewissen Weise kann ich Dein Gefühlschaos auf jedenfall nachvollziehen. Am Ende ginge das jedem so, mir am Ende auch, wenn ich in Deiner Situation stecken würde

Dennoch hoffe ich nachwievor für Dich, dass es sich festkrallt... ganz ganz fest...
JennyD83
1600 Beiträge
24.03.2013 21:55
@Katti: ich kann dich total verstehen, würde mir auch so gehen . Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass doch noch alles in Ordnung ist! Kannst du denn wenigstens mit deinem Mann telefonieren? Ich würde da, glaub ich total durchdrehen, wenn ich alleine wäre
katti85
15108 Beiträge
24.03.2013 21:56
Ja, das hoffe ich auch.

Aber ich versuche, mich jetzt net verrückt zu machen. Klar, die Gedanken kreisen, aber letztendlich bringt es nix. Ich warte morgen ab, hoffe ich kann nachher einigermaßen gut schlafen damit ich für morgen fit bin.
Nur vor dieser Ausschabung hätte ich echt Schiss
.
.
Schluss jetzt
.
.
Positiv denken, Positiv denken, Positiv denken
.
.
Honey halt dich fest
katti85
15108 Beiträge
24.03.2013 21:58
Zitat von JennyD83:

@Katti: ich kann dich total verstehen, würde mir auch so gehen . Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass doch noch alles in Ordnung ist! Kannst du denn wenigstens mit deinem Mann telefonieren? Ich würde da, glaub ich total durchdrehen, wenn ich alleine wäre

Ja klar, hab mit ihm schon lange telefoniert. Und auch mit meiner Freundin hab ich grad lang gequatscht.
Tat gut
frechdachs102
3441 Beiträge
24.03.2013 22:01
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Ja klar, hab mit ihm schon lange telefoniert. Und auch mit meiner Freundin hab ich grad lang gequatscht.
Tat gut

Schön, das ist wichtig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt