❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.03.2013 08:31
ich schliesse mich an
usa und stöpsel
schönen sonntag wünsch ich euch. hier ist seit gestern sonne, aber so viel wind der so eisig ist, dass man nach 2 minuten schon eingefroren ist und heute morgen war es -6 grad
FRÜÜÜÜÜÜÜHLING WO BIST DU??

schönen sonntag wünsch ich euch. hier ist seit gestern sonne, aber so viel wind der so eisig ist, dass man nach 2 minuten schon eingefroren ist und heute morgen war es -6 grad

24.03.2013 09:05
Hier scheint auch schon kräftig die Sonne, aber wie kalt es ist weiss ich noch nicht. Hab meine Nase noch nicht raus gestreckt
Unsere Nacht war wie in letzter Zeit prima.
Nur ich heute morgen aufgestanden, auf Toilette und schon wieder leichte Blutung
diesmal ist es schlimmer wie letztens
Wir warten jetzt mal den Vormittag ab und wenns net aufhört gehn wir heut Mittag in die Klinik

Unsere Nacht war wie in letzter Zeit prima.
Nur ich heute morgen aufgestanden, auf Toilette und schon wieder leichte Blutung

24.03.2013 09:34
Vielen Dank
nur leider kann ich das gar nich so feiern, mir gehts gar nich gut... magenschmerzen, kreislauf.. iwi alles ätzend

nur leider kann ich das gar nich so feiern, mir gehts gar nich gut... magenschmerzen, kreislauf.. iwi alles ätzend

24.03.2013 09:37
@usa und Stöpsel: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag
Hier scheint die Sonne auch.... freu... und kalt ist es auch aber wie kalt kA
@Katti: Oh mist
ich hoffe mit Krümel ist alles iO ...

Hier scheint die Sonne auch.... freu... und kalt ist es auch aber wie kalt kA

@Katti: Oh mist

24.03.2013 09:40
@Usa und Stöpsel: Alles Gute zum Geburtstag.
@Katti: Hast du gestern geherzelt oder irgendwie schwer gehoben oder so? Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Sb schnell wieder aufhört.
@Katti: Hast du gestern geherzelt oder irgendwie schwer gehoben oder so? Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Sb schnell wieder aufhört.
24.03.2013 09:55
Guten Morgen
@Usa und Stöpsel: Alles gute zum Geburtstag!!!
@Katti: oh man, ich drück dir die Daumen, dass es aufhört und mit Krümel alles in Ordnung ist!
@Usa: das ist ja echt blöd, hoffentlich wirds dir besser gehen im Laufe des Tages, ist ja immerhin dein Geburtstag, du musst es ja geniessen
@Wetter: wir haben keine Sonne und sehr starken kalten Wind. Ist voll kalt draußen

@Usa und Stöpsel: Alles gute zum Geburtstag!!!

@Katti: oh man, ich drück dir die Daumen, dass es aufhört und mit Krümel alles in Ordnung ist!
@Usa: das ist ja echt blöd, hoffentlich wirds dir besser gehen im Laufe des Tages, ist ja immerhin dein Geburtstag, du musst es ja geniessen

@Wetter: wir haben keine Sonne und sehr starken kalten Wind. Ist voll kalt draußen

24.03.2013 10:09
Ach katti, das ist ja blöd. Ich Drücke dir die Daumen, dass es schnell aufhört!
@usa: Mensch, das sind Alterserscheinungen
nein, ich wünsche dir gute Besserung und das du deinen Geburtstag genießen kannst
@usa: Mensch, das sind Alterserscheinungen

24.03.2013 10:12
@ usa & stöpsel Happy birthday!!!!!
@ kathi och doof schon wieder blutungen, hoffentlich hören die schnell auf!
@ blubbels oh je, hoffentlich kommen bald mal bessere zeiten!!!!
@ usa Mir gehts gut, danke der nachfrage!
Ansonsten allen einen schönen sonntag!!!
@ kathi och doof schon wieder blutungen, hoffentlich hören die schnell auf!
@ blubbels oh je, hoffentlich kommen bald mal bessere zeiten!!!!
@ usa Mir gehts gut, danke der nachfrage!
Ansonsten allen einen schönen sonntag!!!
24.03.2013 12:08
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
Usa und Stöpsel!!!!
![]()
![]()
![]()
*mich-anschließ*![]()
schließe mich auch an

@katti, Leyla heißt "die Nacht", "schön wie die nacht" oder "licht in der dunklen Ferne" oder "die Weise"

@usa noch, gute besserung hoffe dein Tag wird doch noch schön!
@us, leyla ist ein paar stunden bei stefans eltern und wenn ich sie wieder hole kommen meine großeltern

24.03.2013 12:09
Usa und Stöpsel alles Gute zum Geburtstag!
Katti, gute Besserung, hoffe, es ist nur eine harmlose Blutung, das kommt ja hin und wieder vor!
Aaron hat gestern seine ersten Schuhe bekommen, diese sind es geworden.
Die Schuh an sich sind ihm, glaub ich egal, aber er fand es super draußen und im Garten rumlaufen zu dürfen. Als er gestern wieder reinsollte, gab es große Heulerei.

Katti, gute Besserung, hoffe, es ist nur eine harmlose Blutung, das kommt ja hin und wieder vor!
Die Schuh an sich sind ihm, glaub ich egal, aber er fand es super draußen und im Garten rumlaufen zu dürfen. Als er gestern wieder reinsollte, gab es große Heulerei.
24.03.2013 12:14
Zitat von Blunatic:
Usa und Stöpsel alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ohhh sind die Schuhe niedlich

@Usa: gute Besserung. Mensch auch noch heute, wo Dein Geburtstag ist, auch wenn Du ihn jetzt eh nicht feiern willst, dennoch doof...
@Katti: Wie geht es Dir und was macht die SB?

@naga: Leyla ist auch ein toller Name, gefällt mir selber sehr gut. Hattest Du eigentlich schon mal erzählt, wie Ihr auf den Namen gekommen seit?
24.03.2013 12:16
Und Aaron hat schon Schuhgröße 22
Der linke wär 21 gewesen, aber der rechte 22.

24.03.2013 12:16
Zitat von Blunatic:
Und Aaron hat schon Schuhgröße 22Der linke wär 21 gewesen, aber der rechte 22.
Woooowwww... was hat er denn für große Füße... wahnsinn... ich hatte vor ca. 3 Wochen ja bei Pia mal gemessen, da waren ihre Füße 16 cm lang...

24.03.2013 12:19
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blunatic:
Und Aaron hat schon Schuhgröße 22Der linke wär 21 gewesen, aber der rechte 22.
Woooowwww... was hat er denn für große Füße... wahnsinn... ich hatte vor ca. 3 Wochen ja bei Pia mal gemessen, da waren ihre Füße 16 cm lang...![]()
Das wär groß. Die Schuhgröße ist nicht die cm-Zahl. In cm wären es glaub ich so 13 cm.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt