❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.03.2013 14:57
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert. Tai klammert ganz doll und sucht mich ständig. Er ruft wohl immer laut Mama und geht dann zum Klo um zu schauen ob ich da bin.
Jetzt am Telefon auch, hat er laut Mama, Mama gesagt und war dann weinerlich - oh mein kleiner Spatz
Jetzt am Telefon auch, hat er laut Mama, Mama gesagt und war dann weinerlich - oh mein kleiner Spatz

28.03.2013 14:59
Zitat von nyckelpiga:
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert. Tai klammert ganz doll und sucht mich ständig. Er ruft wohl immer laut Mama und geht dann zum Klo um zu schauen ob ich da bin.
Jetzt am Telefon auch, hat er laut Mama, Mama gesagt und war dann weinerlich - oh mein kleiner Spatz![]()
Ist ja irgendwie aber auch süß!!!!
Aber klar, versteh dich, dass reisst einem fast das Herz aus sowas zu hören

28.03.2013 15:26
Nyckel, da blutet das mama herz
ganz bald hat er seine mama wieder!!
Katti, wie jung bist du??
Naja gestern meinte ich zu ihm mal sehen ob i am we meine tage bekomm, hatte nämlich vor 2 wochen im eifer des gefechts kein kondom benutzt u heute morgen kamen sie! Er wirkte leicht enttäuscht... Wirklich drüber gesprochen haben wir noch nicht aber er war eigentlich derjenige der sofort nachlegen wollte.. Werde ihn heute abend mal drauf ansprechen
eben meinte er noch er müsse alleine nachher nochmal einkaufen, bin gespannt was er nun wieder holen will

Katti, wie jung bist du??
Naja gestern meinte ich zu ihm mal sehen ob i am we meine tage bekomm, hatte nämlich vor 2 wochen im eifer des gefechts kein kondom benutzt u heute morgen kamen sie! Er wirkte leicht enttäuscht... Wirklich drüber gesprochen haben wir noch nicht aber er war eigentlich derjenige der sofort nachlegen wollte.. Werde ihn heute abend mal drauf ansprechen

28.03.2013 15:29
Katti, ist doch verständlich dass es dir gefühlstechnisch nicht gut geht. Sowas muss man ja auch erst einmal verarbeiten.
Ruh dich aus...
Nyckel, oh nee... Der arme Tai. Bald kannst du ihn endlich wieder in die Arme schließen. Wie kam es denn dazu dass die beiden alleine auf Achse sind?
Deine Tagesplanung, einfach mal abhängen und machen wonach dir grad der Sinn steht, find ich gut
Ruh dich aus...
Nyckel, oh nee... Der arme Tai. Bald kannst du ihn endlich wieder in die Arme schließen. Wie kam es denn dazu dass die beiden alleine auf Achse sind?
Deine Tagesplanung, einfach mal abhängen und machen wonach dir grad der Sinn steht, find ich gut

28.03.2013 15:44
@Mimamk: Mein Mann hat ja jetzt Elternzeit und Tai ist jetzt in einem Alter wo man gut mit ihm allein fliegen kann. Tai bezahlt ja ausserdem auch so gut wie nichts fuer einen Flug , das nutzen wir nun halt aus, damit die Omas und Opas ihren Enkel mehr wie 2x jährlich zu Gesicht bekommen.
28.03.2013 16:21
Hallo Mädels
bin momentan etwas schreibfaul und ich hab hier so viel zu tun. Ich hasse es wenn mein Mann Spätschicht hat
. Hab jetzt nix nachgelesen. Was gibts denn Neues? Hab ich was verpasst?
@allen Kranken: Gute Besserung!!!
@Katti: wie gehts dir?
@Usa: was hat dein Mann dir eigentlich zum Geburtstag geschenkt?
Oder hattest du es mal geschrieben?

bin momentan etwas schreibfaul und ich hab hier so viel zu tun. Ich hasse es wenn mein Mann Spätschicht hat

@allen Kranken: Gute Besserung!!!
@Katti: wie gehts dir?
@Usa: was hat dein Mann dir eigentlich zum Geburtstag geschenkt?

28.03.2013 17:04
Miamk, nen playsi spiel will er sich holen
und ein gutschein für mich, will mämlich nur media markt gutscheine haben um mir dann ne spiegelreflex zu holen

28.03.2013 19:16
Zitat von MamiMareike2012:
Miamk, nen playsi spiel will er sich holenund ein gutschein für mich, will mämlich nur media markt gutscheine haben um mir dann ne spiegelreflex zu holen
![]()
Spiegelreflex ist immer gut

28.03.2013 19:43
Auf was muss i denn da achten??
Ich habe mich damals beraten lassen, habe aber immer schon mit einer Canon geliebäugelt, da ich immer schon mit der Kamera einer Freundin rumgespielt habe.

Mir war wichtig, dass sie leicht zu bedienen ist und eine Videofunktion mit HD dabei ist.
Lass dich da am besten auch beraten.

28.03.2013 19:47
@ spiegelreflex, wir haben auch eine (Canon EOS 650D) und wir sind zufrieden
wir haben mit Canon bisher immer gute Erfahrungen gehabt
Bekannte von uns haben eine Nikon und sind auch überzeugt.
Guck sie dir im Markt an, lass dich beraten und nehm sie vor allem in die hand und probiere sie aus. Nichts ist schlimmer, wenn die Cam zu schwer wird oder du mit der Bedienung nicht klar kommst.
Wir waren ja heute nochmal im Einkaufszentrum.... aiii, als wenn die Leute an Karfreitag verhungern würden.... der Parkplatz war gerammelt voll!! Alter Schwede! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Unglaublich.

Bekannte von uns haben eine Nikon und sind auch überzeugt.
Guck sie dir im Markt an, lass dich beraten und nehm sie vor allem in die hand und probiere sie aus. Nichts ist schlimmer, wenn die Cam zu schwer wird oder du mit der Bedienung nicht klar kommst.
Wir waren ja heute nochmal im Einkaufszentrum.... aiii, als wenn die Leute an Karfreitag verhungern würden.... der Parkplatz war gerammelt voll!! Alter Schwede! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Unglaublich.
28.03.2013 20:18
Ja wenn i es nächste woche schaffe wollt i mich mal beraten lassen!
Kaum is ein feiertag da sind alle wienverrückt mit dem einkaufen
Kaum is ein feiertag da sind alle wienverrückt mit dem einkaufen

28.03.2013 20:32
Miamk, glückwunsch zum gewonnen bobby car![]()
![]()
Jaaa, danke!!!! Das ist wirklich toll. Noah hat nämlich noch keins.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt