Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 19:58
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich hasse meine Familie! Lieber gar keine, als so eine!


hey was los??ßdrück dich mal!!!
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 19:58
Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

habe mal eine frage weiß schon jemand ob es ein junge oder einb mädel wird?


Juhu..wir sind ja Nachbarn
mein doc hat gestern gesagt das es nach nem junge aussieht weil wir beide nen kleinen zipfel gesehen habe mal schauen ob es dabei bleibt
[/quote

echt wo kommst du denn her?ich bin mal gespannt ob man bei mir am montag auch was sieht wäre ja schön
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 20:00
Zitat von Usa83:

an die neuen
ich hätte eure daten gerne per pn
da ich die daten morgen erst ergänzen werde und die daten sonstn vielleicht "verschwinden"
also bitte nochmal per PN



ich bin nicht so computer begabt deshalb die frage was ist pn?
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 20:00
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

habe mal eine frage weiß schon jemand ob es ein junge oder einb mädel wird?


Juhu..wir sind ja Nachbarn
mein doc hat gestern gesagt das es nach nem junge aussieht weil wir beide nen kleinen zipfel gesehen habe mal schauen ob es dabei bleibt
[/quote

echt wo kommst du denn her?ich bin mal gespannt ob man bei mir am montag auch was sieht wäre ja schön


wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2011 20:02
Zitat von sweety2012:

Zitat von Usa83:

an die neuen
ich hätte eure daten gerne per pn
da ich die daten morgen erst ergänzen werde und die daten sonstn vielleicht "verschwinden"
also bitte nochmal per PN



und für was brauchst du die geheime daten???

für die liste....
es sei denn, du willst nich drauf stehen....
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2011 20:03
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

an die neuen
ich hätte eure daten gerne per pn
da ich die daten morgen erst ergänzen werde und die daten sonstn vielleicht "verschwinden"
also bitte nochmal per PN



ich bin nicht so computer begabt deshalb die frage was ist pn?

persönliche nachricht
also quasi, dass du mir ne nachricht schickst. hier kann es untergehen, weil ich auch gleich off gehe und ich suche die beiträge ungerne an so hab ich es in meinem postfach und kann es denn einfügen deswegen per nachricht
20.07.2011 20:05
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich hasse meine Familie! Lieber gar keine, als so eine!


hey was los??ßdrück dich mal!!!

Ach die wissen alles besser, andere Lügen und sie sagen immer die Warheit, machen einen nur schlecht und hast du nicht gesehen! dabei sind sie nicht viel besser!
Mehr stört mich daran, das meiner Mama, mir und meinem bruder gezwungen wird den Schnabel zu halten das der vater meiner Cousine nicht der leibliche ist! Aber wir drei Lügen bis zum geht nicht mehr, laut denen!
Das mein Uropa meine Tochter wegen meiner Oma nicht kennenlernen durfte macht mich wahnsinnig und ein Monat später ist gestorben! Aber alle bitterlich am heulen, obwohl sie jahrelang ihn durch den dreck gezogen haben, nach dem meine Uroma gestorben ist! Ich hasse diese Familie! Die sind so selbstsüchtig und oberflächlich das mich das schon wieder ankotzt
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 20:06
Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

[quote=Mimi2
wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...


ach ja stimmt ist nicht weit weg .heute hat die 12 woche angefangen gott sei dank musste schon ab der 6 woche mit starken blutungen kämpfen und habe seit 6 wochen schon einen krankenschein der doc sagt nach 12 wochen ist alles wieder gut,und wie weit bist du?
[/quote]
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 20:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich hasse meine Familie! Lieber gar keine, als so eine!


hey was los??ßdrück dich mal!!!

Ach die wissen alles besser, andere Lügen und sie sagen immer die Warheit, machen einen nur schlecht und hast du nicht gesehen! dabei sind sie nicht viel besser!
Mehr stört mich daran, das meiner Mama, mir und meinem bruder gezwungen wird den Schnabel zu halten das der vater meiner Cousine nicht der leibliche ist! Aber wir drei Lügen bis zum geht nicht mehr, laut denen!
Das mein Uropa meine Tochter wegen meiner Oma nicht kennenlernen durfte macht mich wahnsinnig und ein Monat später ist gestorben! Aber alle bitterlich am heulen, obwohl sie jahrelang ihn durch den dreck gezogen haben, nach dem meine Uroma gestorben ist! Ich hasse diese Familie! Die sind so selbstsüchtig und oberflächlich das mich das schon wieder ankotzt


ach mensch das tut mir leid...ich kenne solche Familienprobleme auch nur zu gut...habe da auch schon nen Streifen mit gemacht!!!Kopf hoch...Du zeigst allen das du es besser machst und machst dein eigenes ing!Das wird alles ein Dorn im Auge sein,aber das kommt dann nur vom Neid
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 20:10
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

[quote=Mimi2
wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...


ach ja stimmt ist nicht weit weg .heute hat die 12 woche angefangen gott sei dank musste schon ab der 6 woche mit starken blutungen kämpfen und habe seit 6 wochen schon einen krankenschein der doc sagt nach 12 wochen ist alles wieder gut,und wie weit bist du?

Ich bin in der 13 ssw...na da haste aber auch was mitgemacht...freut mich für dich das alles gut ist!
Es war ehr ein zufall das er es gesehen hat...der kleene lag breitbeinig..und der doc hat ja auch ran gezoomt normal sieht man es wirklich erst später..
[/quote]
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 20:13
Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

[quote=Mimi2
wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...


ach ja stimmt ist nicht weit weg .heute hat die 12 woche angefangen gott sei dank musste schon ab der 6 woche mit starken blutungen kämpfen und habe seit 6 wochen schon einen krankenschein der doc sagt nach 12 wochen ist alles wieder gut,und wie weit bist du?

Ich bin in der 13 ssw...na da haste aber auch was mitgemacht...freut mich für dich das alles gut ist!
Es war ehr ein zufall das er es gesehen hat...der kleene lag breitbeinig..und der doc hat ja auch ran gezoomt normal sieht man es wirklich erst später..


ja so sind die jungs die zeigen gern was sie haben
[/quote]
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 20:15
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

[quote=Mimi2
wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...


ach ja stimmt ist nicht weit weg .heute hat die 12 woche angefangen gott sei dank musste schon ab der 6 woche mit starken blutungen kämpfen und habe seit 6 wochen schon einen krankenschein der doc sagt nach 12 wochen ist alles wieder gut,und wie weit bist du?

Ich bin in der 13 ssw...na da haste aber auch was mitgemacht...freut mich für dich das alles gut ist!
Es war ehr ein zufall das er es gesehen hat...der kleene lag breitbeinig..und der doc hat ja auch ran gezoomt normal sieht man es wirklich erst später..


ja so sind die jungs die zeigen gern was sie haben


hi hi...ja das stimmt..bei meinem sohn war es damals auch so...bin zum us gegangen und als er das gerät gerade angemacht hat hat mein sohn nur seinen po hingehalten..also zu sehen waren da po hoden und schnipi...davon habe ich auch ein bild bekommen...ha ha ha
[/quote]
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 20:27
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Mimi24:

Zitat von nici23ge:

[quote=Mimi2
wie weit bist du jetzt???
Ich komme aus dem schönen Bochum...


ach ja stimmt ist nicht weit weg .heute hat die 12 woche angefangen gott sei dank musste schon ab der 6 woche mit starken blutungen kämpfen und habe seit 6 wochen schon einen krankenschein der doc sagt nach 12 wochen ist alles wieder gut,und wie weit bist du?

Ich bin in der 13 ssw...na da haste aber auch was mitgemacht...freut mich für dich das alles gut ist!
Es war ehr ein zufall das er es gesehen hat...der kleene lag breitbeinig..und der doc hat ja auch ran gezoomt normal sieht man es wirklich erst später..


ja so sind die jungs die zeigen gern was sie haben


bei meinem ersten hat mans auch sofort erkannt zwar erst in woche 16 aber sehr deutlich
[/quote]
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 20:30
Die machen schon im bauch was sie wollen...hi hi...ein kurzer Blick ist erlaubt und dann schwuuppss...drehen die sich ganz schnell weg so wars dieses mal...so ich bleibe net mehr lange on...will noch ein wenig lesen habe von einer bekannten 2 schwangerschaftsbücher bekommen!
habt einen tollen abend
20.07.2011 20:54
@stolze mami: ich habe das gefühl du sprichst von meiner verwandschaft!!! meine oma lag damals im altersheim und wir hatten sie mal einen monat nicht besucht in der zeit hatte siw dann wohl drei schlaganfälle und ist letztendlich am 31.12.2007 gestorben eine mum rief mich dann total aufgelöst an und erzählte mir alles und meinte wenn ich sie nochmal sehen will müsste es jetzt sein ich hab natürlich geweint wie ein schlosshund und als wir ankamen taten meine tanten und onkels so als würden sie uns garnet kennen (ich war damals im 4 monat schwanger) das schlimmste war das sie zu meiner mama gesagt haben meine omi hätte immer nach ihr gefragt aber die haben uns nie angerufen und gesagt das meine oma im sterben liegt*schnief* und an der beerdigung das gleiche ich hasse meine verwandschaft für das was sie meiner omi und meiner mama angetan haben...wir haben jetzt seit dem also seit 4 jahren keinen kontakt mehr und ich will es auch nicht!
also wie du siehst süsse ich hab auch so eine familie und ich drück dich mal ganz dolle
lg conny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt