Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.07.2011 19:18
@sweety2012: dir auch
@Stolze Mami: kann ich leider nicht bei helfen mein Krankenhaus steht fest... aber ich pers. würde nur da entbinden wollen, wenns geht, wo ich mich wohl fühle... wobei mir die ausstattung gleich wär würd ja sogar ins geburtshaus gehen
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 19:19
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Ich gehöre auch zu den februar mamas 2012

Et 8.2.2012 ich hoffe das jetzt alles wieder gut läuft

gibst du mir bitte deine daten per PN für die liste?
wann pos. getestet,
ET,
wievieltes kind,
ggf fa-termin + uhrzeit.
danke

aber sicher positiv getestet am 28.5.11, bestätigung vom arzt am 6.6.11 um 9.00uhr,
ich bin 27 jahre alt und erwarte mein 2 tes kind ich komme aus gelsenkirchen
mein nächster frauenarzt termin ist am 25.7.11 um 8.45 uhr
Shaiya77
415 Beiträge
20.07.2011 19:22
Zitat von Dajana84:

Zitat von Shaiya77:

Na dann begrüß ich auch mal die neuen hier

Hab nun wieder alles nachgelesen, ihr schreibt ja tagsüber wie die wilden . Bin seit gestern wieder arbeiten aber so richtig geht das nicht hab ich das Gefühl. Mei Blutdruck schießt immer wieder nach oben nun wart ich mal noch morgen ab und wenn nicht besser ist geh ich Donnerstag doch mal zum FA.

Ansonsten sorry aber ich kann tagsüber nicht schreiben , kann auf arbeit nicht ins Netz ist verboten .

Ui wie ich das kenne, war heute auch seit 2 wochen erstmal arbeiten, mein blutdruck springt hin und her, und die übelkeit bringt mich auch langsam um fühlt sich an wie dauerkater na schau ma mal wie es weiter wird, wenn mir wieder schlechter wird dann lasse mich krank schreiben.

Das denke ich auch , werde morgen mal beim FA anrufen und ihm sagen wie die Werte seit Montag sind was ich tun soll.
20.07.2011 19:24
Ich werde auf jedenfall schaun das ich in dem Krankenhaus komme wo ich Emily Entbunden habe! Die sind nämlich genial und die Hebammen sau nett
Dajana84
3872 Beiträge
20.07.2011 19:24
Zitat von nici23ge:

huhu und willkommen, hab auch et am 08.02.2012! yay
meine beileid an alle sternchenmamas, echt traurig so was zu lesen.
und guuuten aaaabend zusammen , hoffe euch restlichen süßen gehts ganz gut?! weil mir heute auch gut gehts, hab gearbeitet uuuuund es war erste tag wo mir gaar nicht übel war! ich freu mich so sehr und hoffe es bleibt auch so... hab sehr drunter gelitten und war meiste zeit zuhause, hab sogar 4 kg abgenommen
ahhh namen, namen , namen.....katastrophe. bin nähmlich überzeugt das wir mädel kriegen und natürllich name ausgedacht . und dann passiert das, mache mein wkw seite auf, und meine ex beste freundin hat baby gekriegt und, natürlich muss sie die kleene genau mit namen Sophie-Louise nennen! nun will ich die name nich mehr, weil wir haben gar kein gute kontakt mehr...tja muss nun was anderes einfallen lassen
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 19:28
Zitat von Stolze_Mami1989:

ich würde den weg in kauf nehmen,ich werde dieses mal auch etwas weiter fahren da ich mich beim letzten mal überhaupt nicht wohl gefühlt habe mir wurde nichts gezeigt und nichts erklärt die geburt war wie im horrorfilm da nehm ich lieber eine längere strecke im kauf .und eine kinderintensivstation ist immer gut man weiß ja nie
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 19:30
Zitat von Dajana84:

Zitat von nici23ge:

huhu und willkommen, hab auch et am 08.02.2012! yay
meine beileid an alle sternchenmamas, echt traurig so was zu lesen.
und guuuten aaaabend zusammen , hoffe euch restlichen süßen gehts ganz gut?! weil mir heute auch gut gehts, hab gearbeitet uuuuund es war erste tag wo mir gaar nicht übel war! ich freu mich so sehr und hoffe es bleibt auch so... hab sehr drunter gelitten und war meiste zeit zuhause, hab sogar 4 kg abgenommen
ahhh namen, namen , namen.....katastrophe. bin nähmlich überzeugt das wir mädel kriegen und natürllich name ausgedacht . und dann passiert das, mache mein wkw seite auf, und meine ex beste freundin hat baby gekriegt und, natürlich muss sie die kleene genau mit namen Sophie-Louise nennen! nun will ich die name nich mehr, weil wir haben gar kein gute kontakt mehr...tja muss nun was anderes einfallen lassen

mal sehen wer von den beiden schneller da ist
20.07.2011 19:33
hallo mädels
also zu mir, ich bin wieder so gut wie gesund und meine kleine maus auch heute zieht es wieder ein bisschen im bauch aber alles halb so wild ich weis ja warum
ein welcome an die neuen
@tiere: also ich würde meine hündin net hergeben ausser es hätte ein wirklich trifftigen grund! unsere kleine ist mit hund aufgewachsen und das ist wirklich toll und wenn man dem kind die hände regelmäßig wäscht und die bude sauber hält passiert da glaube ich nix! unser hund zum beispiel bekommt alle vier wochen ein zeckenmittel...alle 3 monate eine wurmkur und da ist man schon auf der richtigen seite!
eine freundin von mir hat immer gesagt ihre katze ist entwurmt und bla bla bla...die hat auch einen kleinen sohn ud war noch schwanger...wir hatte sie da besucht und auf einmal hängt der katze ein elend langer bandwurm ausm ar*** nene sowas finde ich unverantwortlich
Dajana84
3872 Beiträge
20.07.2011 19:34
japp nici werden ma sehen
so ich muss mal mit meinem hundi gassi gehen, ist ja echt herrlich bei dem wetter...aber muss durch
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 19:40
Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuuuuuuuuuuu , wir sind ja noch bei Uroma und es ist total öde , deshalb bin ich mal online . freu mich schon wenn es freitag nacht los geht , dann sind wir endlich in Österreich .

So zu gestern beim Baby Tv (kopiere das mal von fb)

Kurz meld * Baby gehts gut !Nackenfaltenmessung war auch ok !! us wurde heut zum ersten mal am bauch gemacht , ♥ unten war das baby schon voll groß , man wie schnell das wachsen kann . Baby ist nun 4,78 cm groß Wegen blutung , ich hab neben der plazenta ein gefäß , ist nichts schlimmes , aber dadurch hab ich ab und an schmierblutung . Und ich hab mein 1.Bild bekommen *tadaaaaaaaa* aber es sieht scheisse aus , er hat das bild gedruckt ,als er das baby gemesen hat , also sieht man die ganze strichlinie ;( Aber sonst ist alles gut !

Outing (wer war es nochmal Mimi ?? ) Krass das man den schniepi sehn konnte , gw ich drücke dir die daumen das es so bleibt , konnte man das richtig erkennen ? also mein baby war auch gestern sehr breit beinig aber ich sah da nix , naja mein fa meinte auch da könnte man jetzt eh noch nix sehn Naja ok ich hab ihm mal geglaubt ^^ will mich ja nicht versteifen das es diesmal ein mädel wird *hihi

Allen neuen HERZLICH WILLKOMMEN !!

@Lana ohh man das tut mir so leid ;( aber ich denke jeder kann deine entscheidung verstehn . wünsche euch ganz viel kraft !!

@Stolzemama Hey das is ja cool das du mit deiner freundin nun zusammen kugelst !!

@Viola Du bist ne süße , das du hier gestern noch geschrieben hast , das alles gut ist *bussyyyyy

Öhm ja was gibbet sonst noch so zu schreiben , jetzt wo Mann und die Kinder mal oben sind , und ich mal in ruhe nen cappu schlürffen kann .

Nachher gehn wir noch waffeln essen , leckere mit kirschen und Sahne .*sabber*

Hoffe euch geht allen gut !!

juhu...
naja es war ganz ganz klein zu erkennen,aber man hat was gesehen....der doc hats gesehen und ich ja auch...mhhh...muss ja net zwingend nen schnipi sein...wollen wir mal schauen...er will in 2 wochen noch mal schauen

freut mich das bei euch alles gut ist!!Naja und ich habe dieses mal auch net das beste Bild bekommen,aber egal!Hauptsache alles gut!!!
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 19:52
habe mal eine frage weiß schon jemand ob es ein junge oder einb mädel wird?
Mimi24
3548 Beiträge
20.07.2011 19:54
Zitat von nici23ge:

habe mal eine frage weiß schon jemand ob es ein junge oder einb mädel wird?

Juhu..wir sind ja Nachbarn
mein doc hat gestern gesagt das es nach nem junge aussieht weil wir beide nen kleinen zipfel gesehen habe mal schauen ob es dabei bleibt
Usa83
34790 Beiträge
20.07.2011 19:55
an die neuen
ich hätte eure daten gerne per pn
da ich die daten morgen erst ergänzen werde und die daten sonstn vielleicht "verschwinden"
also bitte nochmal per PN
20.07.2011 19:56
Ich hasse meine Familie! Lieber gar keine, als so eine!
20.07.2011 19:58
Zitat von Usa83:

an die neuen
ich hätte eure daten gerne per pn
da ich die daten morgen erst ergänzen werde und die daten sonstn vielleicht "verschwinden"
also bitte nochmal per PN

und für was brauchst du die geheime daten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt