Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.07.2011 14:12
@Stolze Mami: wir haben 2 Katzen (Freigänger, Kater und Katze) und 2 Hunde (Rüde und Hündin)... im November kommt Baby Nr. 1, im Februar Baby Nr. 2
Wir sagen uns ganz trocken: das hat zu gehen
20.07.2011 14:13
Zitat von JuleMaus24:

Also unsere Maus ist nicht getauft denn, mein Mann und ich glauben kein stück an den kram gehen nie in die Kirche nicht mal zu Ostern oder zu Weihnachten.

Wir werden sie auch nie dazu zwingen sich Konfermierern zu lassen, das soll sie ganz alleine entscheiden.



Danke, so sehe ich das auch und ich finde, dass wenn man ein Kind taufen lässt, sollte man auch selbst dahinter stehen...was ist der Sinn einer Taufe? Ich finde das alles Quatsch und es wurde mal von jemandem gesagt: lasst eure Kinder von Gott segnen! Uns alle tun es, aber was bringt es? Nee wir werden es nicht tun, wir betreten auch keine Kirche und ich selbst bin auch nicht konfirmiert, da ich das doof fand und allein wegen des Geldes habe ich es nicht getan! Denn damit würde ich mich selbst anlügen! Was nützt mir der ganze Glaube, der "Gott" hat mir uns meiner Familie noch nie geholfen! Ich glaube nur an das was wirklich wichtig ist und das ist das was ich sehe, die Realität, meine Familie usw.

Deshalb möchte ich meinem Kind auch keinen Glauben aufzwingen, sondern es soll es später selbst entscheiden dürfen!

Naja, aber da hat jeder eine andere Meinung! Kirche ist und bleibt Mist, sieht man ja jetzt wieder in den Nachrichten! Aber nun genug aufgeregt! Hach das ist ein Thema für mich!

Hab ich euch schon gesagt das ich morgen FA TERMIN habe ???????????

ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe das echt allen OK ist und das Herzchen noch schön schlägt! *bibber*

Ich werde dann nachmittags berichten! So werde nun weiter meine Weinlaube streichen gehen!
Lalunia07
573 Beiträge
20.07.2011 15:39
Zitat von Stolze_Mami1989:

Meine Katze hat mir gerade nen Toten Vogel auf dem balkon angeschleppt, den mein bekannter gleich erst mal entfernen darf!
Leute ganz erlich auch wenn ich diese Katze über alles Liebe! Aber ich bin echt am überlegen ob ich ihn abgeben soll! Ich weiß nicht wie das mit katze und Säugling nächstes Jahr laufen soll! Wenn jemand auch eine Katze hat dann beruhigt mich bitte! Habe Angst das irgendwas passiert oder unser kater eiversüchtig wird!
Ich habe echt keine ahnung!



Öhm ich habe 5 Katzen und im Moment 3 Hunde und mir kam nie der Gedanke auch nur einen davon abzugeben auch nicht als mein 1.vor der Tür stand. War gar kein Ding und es gab/gibt null Probleme.
Im gegenteil Kinder lernen schnell was sie bei Tieren dürfen und was nicht und Tiere halten sich auch an die Spielregeln.
Also versteh das nicht so ganz mit deiner Überlegung
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 16:59
Ich gehöre auch zu den februar mamas 2012

Et 8.2.2012 ich hoffe das jetzt alles wieder gut läuft
nici23ge
381 Beiträge
20.07.2011 17:09
Zitat von Mel89:

es werden ja immer mehr sternchen


echt erschreckend wieviele babys schon vorzeitig gegangen sind
20.07.2011 18:31
auf welchen sender kommt das Sandmänchen??????????????????????
20.07.2011 18:54
Ja wenn es doch so gut mit Säugling und Katze klappt! Ich habe immer gehört das Katzen sehr schnell eiversüchtig werden und das sie sich auch gerne auf das neugeborene drauf legen und so etwas! Das ist meine allererste Katze und ich habe sie erst seit einem halben jahr!
Ich habe immer nur so Horror Geschichten gehört!
20.07.2011 18:54
Zitat von JuleMaus24:

auf welchen sender kommt das Sandmänchen??????????????????????

Kika
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2011 19:10
Zitat von nici23ge:

Ich gehöre auch zu den februar mamas 2012

Et 8.2.2012 ich hoffe das jetzt alles wieder gut läuft



gibst du mir bitte deine daten per PN für die liste?
wann pos. getestet,
ET,
alter
wohnort,
wievieltes kind,
ggf fa-termin + uhrzeit.
danke
20.07.2011 19:13
Also ich habe ja meine Tochter in Oberhausen Entbunden und den kleinen Krümmel will ich ebenfalls dort bekommen, habe halt sehr gut erfahrungen in diesem Krankenhaus gemacht!
Da das Krankenhaus zur Not keine Kinderinternsivstation enthält möchte ich dort auch nicht entbinden, auch will mir da einiges nicht gefällt!
Würdet ihr diesen langen weg auch im Kauf nehmen oder würdert ihr trotzdem im den anderen Krankenhaus Entbinden?
Hoffe ihr wisst jetzt wie ich es meine
Ich mag das Mülheimer Krankenhaus nämlich überhaupt nicht
20.07.2011 19:13
Glückwunsch Mädels zum Februar Babys 2012.... Mein Geburtstermin is am 02.02.2012
20.07.2011 19:14
Herlich Willkommen an alle neuen
20.07.2011 19:15
@nici23ge:
@stolze_mami: kann, muss nicht wir haben unseren Kater erst mit einem katzenbabykonfrontiert... dann später mit einem hundewelpen... und jetzt vor einigen monaten mit einem 2... hat bisher geklappt
aber sonst... wir lassen unsere kleinen natürlich nie mit einem der tiere allein im zimmer die Schlafräume haben eh Tierverbot... und sonst notfalls katze raus ausm zimmer, wenn du nicht da bist
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2011 19:16

bitte sendet mir folgende daten per PN
wann pos. getestet,
ET
alter
wohnort
wievieltes kind,
ggf. fa termin + uhrzeit
danke
20.07.2011 19:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Also ich habe ja meine Tochter in Oberhausen Entbunden und den kleinen Krümmel will ich ebenfalls dort bekommen, habe halt sehr gut erfahrungen in diesem Krankenhaus gemacht!
Da das Krankenhaus im Mülheim zur Not keine Kinderinternsivstation enthält möchte ich dort auch nicht entbinden, auch weil mir da einiges nicht gefällt!
Würdet ihr diesen langen weg auch im Kauf nehmen oder würdert ihr trotzdem im den anderen Krankenhaus (also in Mülheim) Entbinden?
Hoffe ihr wisst jetzt wie ich es meine
Ich mag das Mülheimer Krankenhaus nämlich überhaupt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt