Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.05.2013 21:24
Mädels, was für ein Tag
Erst hat der kleine es geschafft, lautlos die Butterdose vom tisch zu holen, in der Butter zu wühlen, sich das Kürbiskernbrot zu krallen, per Hand butter drauf... und Marco hört ihn dann husten, weil er ein Körnchen in den falschen Hals bekommen hat wie kann der bitte jetzt schon auf solche Ideen kommen? - dann los zum schwager, dort erstmal auf den riesen-Flohmarkt, natürlich ohne sling, den ham wir vergessen dort für 4€ zwei süße Teile erstanden (obwohl ich nix kaufen wollte ) und dann großes gefutter sind hier viel zu spät heimgekommen... aber immerhin ist der lütte dadurch schnell eingeschlafen... war der fertig

@Mimamk: och man aber das geht vorbei... wir hatten auch solche Phasen, in der es einfach nicht klappen wollte... vielleicht lernt und verarbeitet der kleine gerade irre viel?
@Katti: oh man... gut Besserung an dich
@Usa: Gute Besserung an Anna!

narf... iliano jammert... wird dann wohl pennen gehen... den triezen seine zähne wohl...
Yvo88
1543 Beiträge
12.05.2013 22:10
Zitat von Usa83:

mausi is ne userin, die, sagen wir mal, komische ansichten hat das was ich bisher von ihr gelesen hab... nunja.... ponyhofweltfrieden für alle.... *hust*

@ katti, gute besserung
@ mimamk, oje
@ yvo, warum lässt du eine nfm machen?? besteht grund zur annahme?

@ me, was eine ätzende nacht....
anna war ja unruhig, hat nichts zu abend gegessen, nur ein bissi milch getrunken. dann war sie immer wieder wach.... als wir ins bett sind, hats nich lang gedauert, bis sie sich gemeldet hat... dann kam sie zu uns ins bett... das kind hat geglüht... jedenfalls kopf/oberkörper.... die beine und füße eiskalt...
nach der milli hat sie sich erstma in ihrem reisebettchen übergeben... dann hab ich nachts halb zwei erstma nen fencheltee gekocht. wieder runter... das kind ein paar tropfen trinken lassen, bevor siesich angewidert weggedreht hat....
dann musste sie ja bei uns bleiben.... erst auf mama, dann zwischen uns, dann wieder auf mir.... sie war soooo heiß, aber fieber hatte sie nicht... wir vermuten nen backenzahn... den ganzen tag is sie anhänglich, kuschelig und immer aufm arm... am liebsten bei mama....
bei oma auf´m arm?? ja. aber dann lieber wieder zu mama.... meine arme maus... ich könnte mitheulen, weil sie so leidet....
wenigstens hat sie heute abend was gessen... sie liegt seit halb sieben im bett. bisher isses ruhig. also noch ne nacht ohne schlaf (denn den hab ich letzte nacht wirklich nich gehabt) und ich kann morgen im büro pennen....


huhu usa

nein besteht kein Grund. aber mein fa. macht alles gemaus.
habe auch bis jetzt bei jedem fa Besuch ein us Bild bekommen.
mein fa is einfach top...
habe es bei joana auch. machen lassen.
kostet mich nichts.
Yvo88
1543 Beiträge
13.05.2013 06:15
guten morgen Mädels.
nun geht's zum baby tv um 7.30 hab ich termin.
mal gucken wie sich joana verhält

schönen Start in die neue Woche euch allen...
katti85
15108 Beiträge
13.05.2013 07:41


@Yvo: Viel Spass beim Baby TV. Daumen sind gedrückt dass alles ok ist

@me: Mir ist immer noch ganz flau im Magen......aber um Welten geht's mir besser als gestern
So Mädels, Auto ist gepackt und gleich geht's los Schreibt nicht so viel Tschüssiiiiiiiii



Usa83
34786 Beiträge
13.05.2013 07:46
anna hat fieber 39,9°C
Blunatic
2952 Beiträge
13.05.2013 07:51
Guten Morgen,

Katti, viel Spaß im Urlaub!

Yvo, viel Spaß beim FA.

Usa, gute Besserung an Anna. Bleibst Du zuhause? Haste Ihr schon was gegen das Fieber gegeben?
Usa83
34786 Beiträge
13.05.2013 07:53
@ blu, ne, ich bin im büro... meine mama is bei ihr zuhause, weil anna ja gestern schon so knatschig war.... daher wollte ich sie heute noch zuhaus elassen und morgen wieder zur TaMu bringen.... das wird wohl nichts.
muss mario heute nachmittag mal mit ihr zum arzt, dann bleibt er mit ihr zuhause...

ja. hab noch nurofensaft. den soll meine mama ihr geben. die ben u beron die wir noch haben, sind wahrscheinlich nich hoch genug dosiert... aber wenn es nich runtergeht, dann bekommt sie die trotzdem.... aber ich muss erstma bis 14:45 hier rumhocken... oder ich muss mal schauen. chefs sind nicht da und ich hab quasi 1,5 überstunden.... vielleicht geh ich die einfach früher
Poca
43521 Beiträge
13.05.2013 08:03
Gute Morgen

Yvo... viel Spaß beim Baby-TV

Usa... gute Besserung an Anna!!!

Katti... schönen Urlaub

Me... erste Nacht wieder zu Hause.... War genauso super wie im Urlaub. Um 00:00 hat Aaron die Flasche bekommen und er schläft immer noch (muss ihn aber bald wecken, weil er ja zur Kita muss)
Usa83
34786 Beiträge
13.05.2013 08:20
hört sich gut an poca

@ yvo, oja, viel spaß. berichte
@ me, na toll... da ruf ich mario mal @ work an und ich erreiche ihn nicht... hänge da stattdessen ewig in der warteschleife... total super
Yvo88
1543 Beiträge
13.05.2013 10:12
huhu Mädels.

bin wieder zurück vom fa.
dem wurm geht es super.
ist auf den tag genau entwickelt, ea strampelt kräftig voe sich hin...

mein fa hat ein myon entdeckt...
ein myon ein gutartige Muskelwucherung in der gwbahrmutter,
hat jede 1- 4 frau.
kann aber ein hinderniss für ne normale Geburt sein...

@ usa: gute bwsserung deiner maus
@ kati: viel Spaß euch

lg yvonne
Yvo88
1543 Beiträge
13.05.2013 10:16
huhu Mädels.

bin wieder zurück vom fa.
dem wurm geht es super. ist 6, 89 cm groß.
ist auf den tag genau entwickelt, ea strampelt kräftig voe sich hin...

mein fa hat ein myon entdeckt...
ein myon ein gutartige Muskelwucherung in der gwbahrmutter,
hat jede 1- 4 frau.
kann aber ein hinderniss für ne normale Geburt sein...

@ usa: gute bwsserung deiner maus
@ kati: viel Spaß euch

lg yvonne
JennyD83
1600 Beiträge
13.05.2013 12:18
Hallo

@Usa: Gute Besserung an deine arme Maus! Denkst du es kommt vom Zahnen?

@Yvo: schön, dass es deinem Würmchen gut geht und alles in Ordnung ist!

@Viala: da hatte ja der Kleine richtig hunger

@Mimamk: drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit euren Nächten!

@Katti: ich wünsche euch sehr viel Spaß im Urlaub! Erholt euch gut!

@me: hab gestern einen Blumenstrauß bekommen zum Muttertag. Dann waren wir meinen Eltern schön essen , war ein sehr schöner Tag.
13.05.2013 15:07
*gähn* was ne nacht kuschelbedürftig sein, schön und gut... aber sich im schlaf wegzurollen und dann zu meckern ist frech
und der kleine ist an einigen Tagen echt... hm.... gruselig... heute war er in Hörweite in derküche allein... als ich hingehe, hat er schüsseln aus dem scchrank geräumt (soweit ok), die klappe vom Geschirrspüler aufgemacht (auch nix neues) und die schüsseln ordentlich darauf gestellt?! ich stell mal nacher ein Foto drüben ein... darauf war ich so früh noch nicht eingestellt
achja... und rennen ist hier aktuell "in"... dass mir halb das herz in die hose rutscht... ich glaub, deshalb hats bisher mit nr. 2 nicht geklappt... der kleine kostet mich ja jetzt schon nerven ohne ende
@Usa: armes mäusschen
@poca: Glückwunsch zum guten schläfer *neid*
@yvo: schön, dass alles in Ordnung ist
Yuri
5346 Beiträge
13.05.2013 17:11
huhu

*yvo, schön das alles gut ist mit deinem würmchen.

*usa, gute besserung für die kleine maus.

*viala, klingt als wolle er dir schon fleißig helfen mit dem rennen hab ich später auch bedenken das er dann iwo dagegen knallt.

*me, frühschicht schlaucht. noah pennt und das mal wieder ohne abendessen und ich könnte gleich mit ins bett.
13.05.2013 17:30
Du, ums dagegenknallen mache ich mir da weniger sorgen... aber er will manchmal schneller sein, als er seine füße mitbekommt und ich weiß nicht, ob ich da so schnell nachkomme, wie der teilweise rennt

ohne Abendessen ins bett? würde bei uns nicht gehen... der kleine unterbricht sogar seinen Mittagsschlaf, wenn er vorher nicht genug gegessen hat... kleine fressraupe der
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt