Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.05.2013 07:53
Zitat von Blubbels:

Hier regnets mal wieder und es ist kühl Willkommen in Ostfriesland
http://www.youtube.com/watch?v=NGQEcZd9Jlc
Blubbels
12298 Beiträge
17.05.2013 08:18
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Hier regnets mal wieder und es ist kühl Willkommen in Ostfriesland
http://www.youtube.com/watch?v=NGQEcZd9Jlc


danke Viala
17.05.2013 08:27
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Hier regnets mal wieder und es ist kühl Willkommen in Ostfriesland
http://www.youtube.com/watch?v=NGQEcZd9Jlc


danke Viala

büddö dachte, dat passt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.05.2013 08:34
Guten morgen

Karl war schon halb 6 wach u jetzt pennt er wieder...
Der heizungstyp is auch da zum warten...

Ich bin wohl die letzte die mitbekomm hat, das es neue 5€ scheine gibt. Gestern hab i einen von einem patienten bekomm u dachte hä was is das, bis i es heut morgen im tv gesehen hab
17.05.2013 08:34
übrigens weiß ich nu 2 dinge (wollt ich schon längst schreiben... aber mein kopf ist ein sieb
1. warum iliano sich sooo gequält hat mit zahnen... in den letzten 2 tagen sind mal einfach 4 backenzähne gleichzeitig durchgebrochen... schätze, dass deshalb auch seine Verdauung grad fürn a... ist
2. dass er das stillen scheinbar echt noch braucht Dienstags hab ich ja meinen Sport und weil der schon um 18uhr beginnt, bringt Marco ihn ins bett. Das klappt auch erstaunlich unproblematisch als ich dann zuhause war, ist er aber immer wieder wach geworden... und war auch nur auf dem arm zu beruhigen und hat er wieder im bett gelegen, ist er kurze zeit wieder rausgestiefelt selbst bei Marco wollte er nicht bleiben... *seufz* kaum bin ich ins Schlafzimmer, will er freiwillig wieder ins bett, krabbelt zu meinem Kopfkissen und setzt sich demonstrativ und abwartend da hin... und guckt mich an es hat nur noch sein "Hamm" gefehlt das war so süß.... und hat mir gezeigt, dass ich manchmal auch seine nummer 1 bin
Mimamk
10503 Beiträge
17.05.2013 09:22
Guten Morgen, unsere Nacht war nach änfänglichen Schwierigkeiten, dann doch ganz ok
Noah schnoddert ordentlich und ist ein bisschen heiser, Fieber hat er aber glaub ich nicht.
zum Thema Steuern, ich hab auch noch nie eine Steuererklärung abgegeben, und habe das Elterngeld ja auf 2 Jahre splitten lassen, sodass der Betrag kaum der Rede wert ist.
Jetzt bin ich verwirrt... Na, am besten warte ich mal ob was von denen kommt.
Usa83
34786 Beiträge
17.05.2013 09:36
^guten morgen...

anna hat von halb sieben an durchgeschlafen... gegen neun hab ich sie gewckt und da lachte sie mir schon liegend entgegen und winkte mit ihrem schnuffeltuch

eben hat sie die katze "verfolgt" und nun spielt sie lieb
der schlaf scheint ihr wirklich gut getan zu haben ihr gehts deutlich besser!!!! gott sei dank!!

@ mimamk, bekommt noah vielleicht einen zahn, dass er so plötzlich schnodderseuche hat?? das war bei uns schon mehrfach so...
@ mareike, sorry aber, aber die neuen 5er scheine sehen auch woe spielgeld aus...
@ steuern, nein, wir sind nicht verheiratet und dementsprechend bin ich steuerklasse 1.... ich muss mal sehen. die belege meiner kfz versicherung sind tatsächlich verschwunden... eine möglichkeit hab ich noch, aber da muss ich schauen, wenn anna mittagsschlaf macht...

bei uns cheint die sonne
blubbels, ich sende dir ein paar strahlen rüber
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.05.2013 09:50
Ja das sieht aus wie geld ausm ausland/urlaub

Ui da hat anna aber laaange geschlafen

Ich werde karl 10.15 wecken und dann gehts zum impfen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.05.2013 10:12
Nyckel, lebst du noch???
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 10:38
oh frechdachs. du hast es guz.
wir haben Ende Februar anfang März abgegeben und bis jetzt nix in Sicht.

warte sogar noch auf mein lohn von april
frechdachs102
3441 Beiträge
17.05.2013 10:38
Bei uns strahlt die Sonne Ich schicke an die Bedürftigen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

@Steuerklasse: Wir haben die 4/4 nachwievor und wollen das auch so beibehalten.Hat mir meine Mum auch geraten, da sie sich diesbezüglich auch ein bisschen auskennt.Ansonsten kann ich nicht wirklich mitreden was die 3/5 oä angeht... :/

@viala: Das klingt doch schon ganz gut bzw einleuchtend was Ilianos letzte Phase angeht

frechdachs102
3441 Beiträge
17.05.2013 10:42
Zitat von Yvo88:

oh frechdachs. du hast es guz.
wir haben Ende Februar anfang März abgegeben und bis jetzt nix in Sicht.

warte sogar noch auf mein lohn von april


Ui... wir hatten sie am 10.3 via Elster hingeschickt, dann nochmal alles komplett am selben Tag in den Nachtbriefkasten gesteckt und zwei Wo später war schon der Bescheid einschl. Geld da...
Wie unterschiedlich das ist... hmmm... mein Bruder hat im Jan. abgegeben und hat erst jetzt wohl den Bescheid bekommen und wir sind beim selben FA. Da kommt es bestimnt wieder auf den jeweiligen Sachbearbeiter drauf an.

Wieso hast Du denn Deinen Lohn noch nicht bekommen? Wann hätte er da sein sollen?
Blunatic
2952 Beiträge
17.05.2013 10:44
Zitat von frechdachs102:

Bei uns strahlt die Sonne Ich schicke an die Bedürftigen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

@Steuerklasse: Wir haben die 4/4 nachwievor und wollen das auch so beibehalten.Hat mir meine Mum auch geraten, da sie sich diesbezüglich auch ein bisschen auskennt.Ansonsten kann ich nicht wirklich mitreden was die 3/5 oä angeht... :/

@viala: Das klingt doch schon ganz gut bzw einleuchtend was Ilianos letzte Phase angeht



Ich brauch auch Sonne. Hier ist es einfach nur grau. Ein Wunder, dass es nicht regnet.
17.05.2013 10:54
Zitat von MamiMareike2012:

Nyckel, lebst du noch???


Ja, ich lebe noch, auch wenn sich das Anfang der Woche ganz anders angefuehlt hat. Hab ne Streptokokkenangina und bin fleissig am Antibiotika nehmen. Tai hat sich auch angesteckt, aber der ist zur Zeit mit meinem Mann auf Heimatbesuch, sodass ich mich darum nicht zu kuemmern brauche. Mir tut mein kleiner Trotzkopf nur unendlich leid, wenn er nur halb so Schmerzen hat/hatte wie ich, dann gute Nacht Gretchen.
Und mein Mann hat mit seiner Elternzeit richtig ins Klo gegriffen - die Tage, an denen Tai mal nichts hat - sei es Zahnen, Krankheit, extreme Trotzanfälle etc pepe - kannste echt an einer Hand abzählen. Aber ich bin megastolz auf meinen Mann, wie er das alles händelt.
Yvo88
1543 Beiträge
17.05.2013 10:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

oh frechdachs. du hast es guz.
wir haben Ende Februar anfang März abgegeben und bis jetzt nix in Sicht.

warte sogar noch auf mein lohn von april


Ui... wir hatten sie am 10.3 via Elster hingeschickt, dann nochmal alles komplett am selben Tag in den Nachtbriefkasten gesteckt und zwei Wo später war schon der Bescheid einschl. Geld da...
Wie unterschiedlich das ist... hmmm... mein Bruder hat im Jan. abgegeben und hat erst jetzt wohl den Bescheid bekommen und wir sind beim selben FA. Da kommt es bestimnt wieder auf den jeweiligen Sachbearbeiter drauf an.

Wieso hast Du denn Deinen Lohn noch nicht bekommen? Wann hätte er da sein sollen?


Normal kommt zwischen 1 & 5 des monats die abrechnung und nen tag oder zwei später ist das geld da....
habe auch keine abrechnung bekommen den monat...

Habe im april 15 tage gearbeitet und ab 15.4 habe ich das beschäftigungsverbot bekommen....
habe es meinem chef gesagt,hat er einfach auf gelegt... wenn ich anruf drückt er mich weg oder geht nicht ran.... geiler chef...
nun sitz ich hier un warte auf mein geld....
und er muss ja eigentlich durch das berufsverbot kompletten lohn zahlen.
ich bin enttäuscht,sauer und einfach nur traurig das es so leute/chefs gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt