❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.06.2013 21:32
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Tach![]()
![]()
Erstmal HAPPY BIRTHDAY liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag![]()
Budenkoller, das trifft es, den hab ich... ich träume schon nur noch von Wasser... dat nervt...![]()
Bin zu faul zu allem... egal ob Schreiben oder Haushalt oder oder
Mein kleiner Muffel![]()
Hab dich schon vermisst. Geht's dir und Pia trotz allem gut? Alles ok bei euch?
Muffel, hach wie süß so von Dir genannt zu werden, mein Puffel![]()
Och uns gehts soweit gut... Pia hat heute ihre ersten drei Schritte alleine gemachtAnsonsten habe ich die Rettungswesten stets mit dabei, nicht dass wir noch mehr absaufen...
![]()
muffel?? puffel??![]()
![]()
![]()
oh man... echt? rettungswesten?? oje.. ist es wirklich so krass??? wenn man nich betroffen is, kann man sich das immer gar nich vostellen. macht doch mal nen fotooo![]()
böse, aber würde mich echt mal interessieren![]()
Dann mach einfach nur den TV an und schau Nachrichten

01.06.2013 21:46
@Muffel: das ist ja echt übel bei euch!! Zum Glück ist es bei uns noch nicht so heftig.
@usa: also ganz ehrlich, ich geh nu nimmer vor die Tür und mach ein Foto
Oh weh....von dem Katzenfutter hab ich ja noch nie was gehört
Meine haben damals immer das ausm Aldi bekommen
Ich böse
@usa: also ganz ehrlich, ich geh nu nimmer vor die Tür und mach ein Foto

Oh weh....von dem Katzenfutter hab ich ja noch nie was gehört

01.06.2013 21:54
Zitat von katti85:
@Muffel: das ist ja echt übel bei euch!! Zum Glück ist es bei uns noch nicht so heftig.
@usa: also ganz ehrlich, ich geh nu nimmer vor die Tür und mach ein Foto![]()
Oh weh....von dem Katzenfutter hab ich ja noch nie was gehörtMeine haben damals immer das ausm Aldi bekommen
Ich böse
![]()
warum das denn nich?? also du kannst dich auch anstellen

@ katzenfutter, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt, dann lernt man sorten kennen, die kann man als ottonormalverbraucher nich kennen

die machen so auch keine werbung, also die meisten kaufen ja nun das futter, weil der kleine felix ja so süß ist und die graue sheba katze auch... und der lustige whiskas kater erst... aber deswegen achtet auch niemand auf die zusammensetzung...
das is wie mit royal canin.... das wird von tierärzten empfohlen... und warum?? weil die von denen auch mal ein paar dinge (schulungen etc. ) gesponsert bekommen.... denn das futter is auch nich gut... aber das muss im endeffekt jeder für sich selbst wissen.
aber ich hab mich damit auseinandergesetzt und entschieden, dass meine wohnungskatze, die nie eine maus oder sonstdergleichen fressen kann, wenigstens artgerecht ernährt wird.
damals, also zuhause auf´m dörp gabs auch aldifutter.
1. wussten wir es da auch nich besser

2. waren es draussen-katzen. mäuse und vögel standen auf der tagesordnung

01.06.2013 22:04
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
@usa: also ganz ehrlich, ich geh nu nimmer vor die Tür und mach ein Foto![]()
Oh weh....von dem Katzenfutter hab ich ja noch nie was gehörtMeine haben damals immer das ausm Aldi bekommen
Ich böse
![]()
warum das denn nich?? also du kannst dich auch anstellen![]()
![]()
@ katzenfutter, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt, dann lernt man sorten kennen, die kann man als ottonormalverbraucher nich kennen![]()
die machen so auch keine werbung, also die meisten kaufen ja nun das futter, weil der kleine felix ja so süß ist und die graue sheba katze auch... und der lustige whiskas kater erst... aber deswegen achtet auch niemand auf die zusammensetzung...
das is wie mit royal canin.... das wird von tierärzten empfohlen... und warum?? weil die von denen auch mal ein paar dinge (schulungen etc. ) gesponsert bekommen.... denn das futter is auch nich gut... aber das muss im endeffekt jeder für sich selbst wissen.
aber ich hab mich damit auseinandergesetzt und entschieden, dass meine wohnungskatze, die nie eine maus oder sonstdergleichen fressen kann, wenigstens artgerecht ernährt wird.
damals, also zuhause auf´m dörp gabs auch aldifutter.
1. wussten wir es da auch nich besser![]()
2. waren es draussen-katzen. mäuse und vögel standen auf der tagesordnungvon daher macht das nichts
![]()
Draussen ists viel zu kalt und zu nass

Ja, hab mich damals nie mit dem Thema auseinandergesetzt. Gut sowas zu wissen. Ich hätte meine Mietzen soooo gerne wieder. Aber seit der SS hab ich ne Katzen Allergie

Sie waren auch den meisten Tag draußen am wildern....ja, und des öfteren lagen kleine Vögel, Mäuse und Blindschleichen im Wohnzimmer

01.06.2013 22:09
bei katzen, die sich draussen immer mal was fangen können, wäre mir das futter auch relativ egal.... eben weil die sich alleine gesund ernähren können. ob sies machen sei dahingestellt, aber sie könnten
emma ist nicht draussen, also von daher erübrigt sich die frage bei ihr... sie soll anna ja möglichst lange erhalten beiben
wobei sie auch schon 7 lenze zählt...
ohja, ne bekannte hat auch ne allergie während der ss bekommen und hat ihre katze auch weggeben müssen.
aber ihr isses nich sooo schwer gefallen. si ehat sich eh dauernd über den dreck aufgeregt den die katze gemacht hat....

emma ist nicht draussen, also von daher erübrigt sich die frage bei ihr... sie soll anna ja möglichst lange erhalten beiben

wobei sie auch schon 7 lenze zählt...

ohja, ne bekannte hat auch ne allergie während der ss bekommen und hat ihre katze auch weggeben müssen.
aber ihr isses nich sooo schwer gefallen. si ehat sich eh dauernd über den dreck aufgeregt den die katze gemacht hat....

01.06.2013 22:14
Zitat von Usa83:
bei katzen, die sich draussen immer mal was fangen können, wäre mir das futter auch relativ egal.... eben weil die sich alleine gesund ernähren können. ob sies machen sei dahingestellt, aber sie könnten![]()
emma ist nicht draussen, also von daher erübrigt sich die frage bei ihr... sie soll anna ja möglichst lange erhalten beiben![]()
wobei sie auch schon 7 lenze zählt...![]()
aber ihr isses nich sooo schwer gefallen. si ehat sich eh dauernd über den dreck aufgeregt den die katze gemacht hat....![]()
Oh man

Eine meiner Mietzen musste eingeschläfert werden, da sie nen Tumor hinterm Auge bekam

Er war damals nur ein paar Wochen alt als ich ihn das erste mal auf der Hand hob. Aaah er war soooo süß!!!! *schwärm*

01.06.2013 22:18
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
bei katzen, die sich draussen immer mal was fangen können, wäre mir das futter auch relativ egal.... eben weil die sich alleine gesund ernähren können. ob sies machen sei dahingestellt, aber sie könnten![]()
emma ist nicht draussen, also von daher erübrigt sich die frage bei ihr... sie soll anna ja möglichst lange erhalten beiben![]()
aber ihr isses nich sooo schwer gefallen. si ehat sich eh dauernd über den dreck aufgeregt den die katze gemacht hat....![]()
Oh manwarum schafft man sich dann überhaupt ne Katze an??
Versteh sowas nicht!!
Eine meiner Mietzen musste eingeschläfert werden, da sie nen Tumor hinterm Auge bekamAber mein Kater lebt noch
und ihm geht's soooo gut. Liebe Freunde von uns haben ihn bei sich aufgenommen.
Er war damals nur ein paar Wochen alt als ich ihn das erste mal auf der Hand hob. Aaah er war soooo süß!!!! *schwärm*![]()
keine ahnung

aber auf jeden fall hat sie sich ständig über den dreck beklagt...
und dann gibt sie ihre teure rassekatze für 50,- eur weg...

naja, aber sie hat ja keinen putzfimmel.... als ihr kind da war, wurde es noch schlimmer....

oje.. tumor hinterm auge?? armes schnuffel

kleine minikatzen sind immer süß

01.06.2013 22:28
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Oh manwarum schafft man sich dann überhaupt ne Katze an??
Versteh sowas nicht!!
Eine meiner Mietzen musste eingeschläfert werden, da sie nen Tumor hinterm Auge bekamAber mein Kater lebt noch
und ihm geht's soooo gut. Liebe Freunde von uns haben ihn bei sich aufgenommen.
Er war damals nur ein paar Wochen alt als ich ihn das erste mal auf der Hand hob. Aaah er war soooo süß!!!! *schwärm*![]()
keine ahnungvor allem hatte sie ne langhaar..... ne rassekatze... komm grad net auf die rassebezeichnung....
![]()
aber auf jeden fall hat sie sich ständig über den dreck beklagt...
und dann gibt sie ihre teure rassekatze für 50,- eur weg...![]()
naja, aber sie hat ja keinen putzfimmel.... als ihr kind da war, wurde es noch schlimmer....aber sie hat ja keinen putzfimmel....
![]()
oje.. tumor hinterm auge?? armes schnuffel![]()
kleine minikatzen sind immer süß![]()
![]()
Perserkatze vielleicht? Na egal, aber ne Rassekatze für 50€ weg geben???

Wie, es wurde noch schlimmer als das Kind da war???

Ja, Tumor hinterm Auge

01.06.2013 22:35
neee, kein perser... ich steh nur grad voll auf´m schlauch...
naja, sie hatte die katze ja erst noch als das kind da war.... also die katze durfte nirgens mehr hin... und überhaupt wurde die nur zusammengemotzt! armes tier. für sie war es bestimmt das beste...
wie alt war deine mietzi denn??
sie wäre dann auf einem auge blind gewesen oder wie??

naja, sie hatte die katze ja erst noch als das kind da war.... also die katze durfte nirgens mehr hin... und überhaupt wurde die nur zusammengemotzt! armes tier. für sie war es bestimmt das beste...
01.06.2013 22:50
Zitat von Usa83:
neee, kein perser... ich steh nur grad voll auf´m schlauch...![]()
Ja, das wünsche ich der 'wuschel-wuschel-Mietze' auch, dass hier es woanders jetzt besser hat
Als sie starb war sie fast 14 Jahre alt. War aber ein schwieriger Fall. Sie hatte echt n psychischen Knacks

01.06.2013 23:04
Usa, deine Katze ist doch noch jung! Da hat Anna sicher noch lange was von. Meine Katze ist letzte Woche 17 geworden, auch noch fit, aber taub...
Dadurch jault sie ja immer so laut, aber deswegen weggeben kann ich nicht.
Auch wenn Noah und ich nachts von dem gejaule wach werden. Man gewöhnt sich an allles...
Hochwasser, in den Nachbardörfern haben sie auch damit zu tun.

Auch wenn Noah und ich nachts von dem gejaule wach werden. Man gewöhnt sich an allles...

Hochwasser, in den Nachbardörfern haben sie auch damit zu tun.
02.06.2013 07:21
Guten Morgen,
huhu, Aaron ist schon seit 6 Uhr wach.
Eigentlich hätte ich heute noch schlafen dürfen, aber er war so munter und hat außerdem immer nach mir gerufen, so dass ich dann auch aufgestanden bin. Jetzt ist er mit meinem Mann Brötchen holen.
Hoffentlich vermisst er mich dann morgen nicht so doll, wenn ich wieder arbeiten bin
Wir haben schon Sonnenschein, aber kalt und windig. Im Laufe der Woche soll es ja richtig warm werden. Wir müssen dann Aaron unbedingt Sandalen kaufen.
huhu, Aaron ist schon seit 6 Uhr wach.

Hoffentlich vermisst er mich dann morgen nicht so doll, wenn ich wieder arbeiten bin

Wir haben schon Sonnenschein, aber kalt und windig. Im Laufe der Woche soll es ja richtig warm werden. Wir müssen dann Aaron unbedingt Sandalen kaufen.
02.06.2013 08:16
Zitat von Blunatic:
Guten Morgen,
huhu, Aaron ist schon seit 6 Uhr wach.Eigentlich hätte ich heute noch schlafen dürfen, aber er war so munter und hat außerdem immer nach mir gerufen, so dass ich dann auch aufgestanden bin. Jetzt ist er mit meinem Mann Brötchen holen.
Hoffentlich vermisst er mich dann morgen nicht so doll, wenn ich wieder arbeiten bin![]()
da kann ich drunter

halb sechs.....

konnte sie aber davon überzeugen, noch ne halbe stunde zu ruhen, aber kurz nach 6 war es denn bei ihr auch vorbei

@ katti, lebendig begraben??????? oh gott!!! ich hoffe, man hat den tierquälern auch nen urteil zukommen lassen! wurde das überhaupt verfolgt und angezeigt??
@ mimamk, ja, wir hatten mal ne katze, die war weeeeiiit über 22 jahre.... gehen tut alles

@ wetter, das is iwi eklig, stürmisch, frisch und iwi ungemütlich...
02.06.2013 08:21
Guten morgen!
Frechdachs, Glückwunsch zu den ersten schritten
Regen, ich hoffe es hört bald auf bei euch!!
Ja es is sehr windig bei uns, hoffentlich bleibt es trocken, hab Wäsche draußen
Frechdachs, Glückwunsch zu den ersten schritten

Regen, ich hoffe es hört bald auf bei euch!!
Ja es is sehr windig bei uns, hoffentlich bleibt es trocken, hab Wäsche draußen

02.06.2013 08:42
ey... das kind hat nur blödsinn im kopf... ich weiß nicht WANN sie es gemacht hat, aber auf jeden fall roch es eben so komisch... ich zu madam ins zimmer... sitzt sie da und schmiert mit dem katzennapfinhalt rum!!!! ey, ich frage mich wirklich, wann sie das teil aus der küche geholt hat!!!
maaaaaaaan
durfte ich erstma das gnaze kind umziehen und wischen, weil das futter im ganzen zimmer verteilt war und auf ihrer kleidung...
frechi, erste schritte?? hab ich wohl überlesen
aber super
maaaaaaaan

durfte ich erstma das gnaze kind umziehen und wischen, weil das futter im ganzen zimmer verteilt war und auf ihrer kleidung...

frechi, erste schritte?? hab ich wohl überlesen

aber super

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt