❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.06.2013 17:41
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
...
Ich hoffe du siehst nicht mehr aus wir 18![]()
naja, heute wurde ich auf 20 geschätzt![]()
Und als sie dein wahres alter erfahren haben haben sie gesagt "später freuen sie sich wenn sie jünger geschätzt werden"... Richtig?so war es zumindest immer bei mir
das letze mal als ich meinen Ausweis zeigen musste war, als ich mit 26 den Film Fight Club auf DVD gekauft hatte
![]()
das ist ja cool

Also ich freu mich immer, wenn ich junger geschätzt werde

02.06.2013 18:13
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
...
naja, heute wurde ich auf 20 geschätzt![]()
Und als sie dein wahres alter erfahren haben haben sie gesagt "später freuen sie sich wenn sie jünger geschätzt werden"... Richtig?so war es zumindest immer bei mir
das letze mal als ich meinen Ausweis zeigen musste war, als ich mit 26 den Film Fight Club auf DVD gekauft hatte
![]()
das ist ja cool![]()
Also ich freu mich immer, wenn ich junger geschätzt werde![]()
Na ja, jetzt freu ich mich auch. Mit Anfang 20 hab ich mich aufgeregt, wenn ich wegen nem Bier meinen Perso zeigen musste

02.06.2013 19:11
na denn
bei uns gabs vorhin stulle mit brot
wir waren heute an der elbe... man man, dat war stürmisch...

wir waren heute an der elbe... man man, dat war stürmisch...
02.06.2013 19:23
Ja das war es!!!
Jenny, schön das du einen tollen geburtsag hattest, auch wenn es immer mit stress verbunden is ...
Ein kumpel von uns wird dieses jahr auch 30 aber er sieht eher auswie anfang 20 u wird auch immer nachmnauswis gefragt
Jenny, schön das du einen tollen geburtsag hattest, auch wenn es immer mit stress verbunden is ...
Ein kumpel von uns wird dieses jahr auch 30 aber er sieht eher auswie anfang 20 u wird auch immer nachmnauswis gefragt

02.06.2013 19:24
Ich werd auch oft jünger geschätzt. Sofern man zumindest für 'ne Erwachsene gehalten wird es ist ok.
Was machen die Hochwasserbetroffenen?

Was machen die Hochwasserbetroffenen?
02.06.2013 20:02
*jenny, runde b-day sind immer was feines
ich hab meinen runden erst in 6 jahren
*blu, hochwasser ist bei uns noch nicht dolle schlimm aber es ist da. unser fluss an den gartenanlagen ist schon heute morgen drüber. der flüsse in den nebenstädten sind drüber. unser see ist gsd noch nicht komplett drüber.
*me, bekomm morgen abend die mirena gesetzt. soll vorher gut essen und vorsorglich ne schmerztablette nehmen.

*blu, hochwasser ist bei uns noch nicht dolle schlimm aber es ist da. unser fluss an den gartenanlagen ist schon heute morgen drüber. der flüsse in den nebenstädten sind drüber. unser see ist gsd noch nicht komplett drüber.
*me, bekomm morgen abend die mirena gesetzt. soll vorher gut essen und vorsorglich ne schmerztablette nehmen.
02.06.2013 20:17
Naga, Glückwunsch zum UHU
Nun nur noch 99 Tage liegen!!!
Jenny, freut mich dass alles gut geklappt hat. Ich werde auch immer jünger geschätzt
Mareike, wieder bestellt?

Jenny, freut mich dass alles gut geklappt hat. Ich werde auch immer jünger geschätzt

Mareike, wieder bestellt?
02.06.2013 20:18
bei meiner mama herrscht alarmstufe 4. die mulde stieg heut morgen auf 4,60m, tendenz steigend.

02.06.2013 20:19
Zitat von Yuri:
bei meiner mama herrscht alarmstufe 4. die mulde stieg heut morgen auf 4,60m, tendenz steigend.![]()
Oh neee, Hochwasser ist doch echt scheiße!!!
02.06.2013 20:24
sieht wohnt gsd nicht mehr an der muld wie früher aber dennoch doof.
wir haben unseren see fast um die ecke. 2002 musste bei der flut sogar das krankenhaus evakuiert werden weils halt auch da in der nähe ist.
wir haben unseren see fast um die ecke. 2002 musste bei der flut sogar das krankenhaus evakuiert werden weils halt auch da in der nähe ist.

02.06.2013 20:56
Guten Abend,
Yuri, wo wohnt denn deine Mutti? Glückwunsch zum Laufbaby
Jenny, schön dass du einen tollen Geburtstag hattest.
Blu, wie geht es Aaron?
Naga, könntest du dir nicht eine Decke und ein paar Kissen auf den Boden legen und dich dann mt runter zu Leyla legen. So mache ich es wenn ich krank bin, weil Alissa mich auch immer fordert.
Usa, mit Futternäpfen spielen macht Alissa auch gerne, sie hat auch schomal gekostet
.
Beim Katzenfutter haben wir auch ewig gesucht und sind dann auch auf eure Sorten gekommen. Wobei ich auch schonmal übers barfen nachgedacht habe. War mir dann aber zu stressig.
Alissa ist zum Glück wieder gesund und somit konnten wir heute auf den Indoorspielplatz gehen. Rausgehen ist ja nicht mögliuch
.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Yuri, wo wohnt denn deine Mutti? Glückwunsch zum Laufbaby

Jenny, schön dass du einen tollen Geburtstag hattest.
Blu, wie geht es Aaron?
Naga, könntest du dir nicht eine Decke und ein paar Kissen auf den Boden legen und dich dann mt runter zu Leyla legen. So mache ich es wenn ich krank bin, weil Alissa mich auch immer fordert.
Usa, mit Futternäpfen spielen macht Alissa auch gerne, sie hat auch schomal gekostet

Beim Katzenfutter haben wir auch ewig gesucht und sind dann auch auf eure Sorten gekommen. Wobei ich auch schonmal übers barfen nachgedacht habe. War mir dann aber zu stressig.
Alissa ist zum Glück wieder gesund und somit konnten wir heute auf den Indoorspielplatz gehen. Rausgehen ist ja nicht mögliuch

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
02.06.2013 21:09
Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne
Hochwasser wurde von der Feuerwehr tapfer abgepumpt
aber der Fluss ist trotzdem noch seeehr hoch
Wir haben das tolle Wetter genutzt um endlich Franjos Sandkasten aufzubauen

Wir haben das tolle Wetter genutzt um endlich Franjos Sandkasten aufzubauen

02.06.2013 21:10
ich versuch mir mal wieder abzurufen, was ihr so übern tag geschrieben habt... meine maus ist hin und mit touchpad surfen macht 0 spaß
@Hochwasser: drücke die Daumen, dass es so glimpflich abgeht wie irgend möglich...
@Tierfutter: Iliano kam heut auch schmatzend an... hat aika das futter ausm Napf geklaut und gegessen
gsd bekommt sie erstens Trockenfutter und 2. ein halbwegs hochwertiges... ansonsten räumt er mit vorliebe die windeleimer aus (und der für die plastikwindeln stinkt wirklich üüüübel *würg* )
@alter: ich musste auch bis vor der Schwangerschaft gerne nochmal nen perso vorzeigen
obwohl ich recht viel geraucht und gearbeitet hab... wäre dem nicht so, hätt ich mit 24 vermutlich nichtmal n Bier ohne perso bekommen
aber mit 30 wird ich froh drum sein

@Hochwasser: drücke die Daumen, dass es so glimpflich abgeht wie irgend möglich...
@Tierfutter: Iliano kam heut auch schmatzend an... hat aika das futter ausm Napf geklaut und gegessen

@alter: ich musste auch bis vor der Schwangerschaft gerne nochmal nen perso vorzeigen

02.06.2013 21:39
@marli, ja das mach ich ja auch, gestern hab ich ihr ganzes Zimmer mit decken k d Kissen ausgelegt und wir haben zu 3. rumgelümmmelt. Aber sie ist halt erst 15 Monate und ne ganz Wilde. Sie will Aktion, kann in keinem Raum länger als 10 min. Bleiben und so müsst ich ja trotzdem dauernd hinterher....
@me Wochenende am Sofa geschafft. Morgen früh kann ich beim Fa anrufen. Endlich. Hatte heute durchs fast nur liegen nur 4 x Wehen und wenig Schmerzen.
@me Wochenende am Sofa geschafft. Morgen früh kann ich beim Fa anrufen. Endlich. Hatte heute durchs fast nur liegen nur 4 x Wehen und wenig Schmerzen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt