❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.06.2013 23:20
so schaut es bei uns mit Hochwasser aus, gsd sind wir nicht betroffen, wir wohnen 15 km weiter weg
http://www.youtube.com/watch?v=OQX6MJ5cpRE
Die Innenstadt ist komplett betroffen, die Leute mussten evakuiert werden.
Ich hoffe es hört bald auf
Ich hoffe es hört bald auf

03.06.2013 07:29
Guten Morgen,
Caro, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
Caro, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen tollen Tag!

03.06.2013 08:00

alles gute caro!!!!

@ me, die nacht war mist, also ab halb drei!
halb drei hat anna immer wieder geweint... das ging bis 4 so.... wie schön, dass ich zehn nach fünf wieder aufstehen durfte... ganz super. ich bin auch total ausgeschlafen *müde auf dem tisch zusammenbrech*
@ hochwasser, oje.... von euch musste aber bisher keiner evakuiert werden oder??
03.06.2013 08:04
Zitat von JennyD83:
so schaut es bei uns mit Hochwasser aus, gsd sind wir nicht betroffen, wir wohnen 15 km weiter weg
Ich hoffe es hört bald auf![]()

03.06.2013 08:31
Guten Morgen
@Jenny Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!!
@Caro Alles liebe zum Geburtstag!!!
@Frechdachs Glückwünsch zu Pia's ersten Schritten!
@usa
anna....
@Regen Bei uns hat es geregnet, geregnet und nochmals geregnet. WWir haben aber direkt kein Hochwasser, nur in der näheren umgebung. Seit gestern ist es besser und es soll ja jetzt auch endlich schön werden.
@alter Ich werde auch immer jünger geschätzt, als ich bin. Meistens so 25 Jahre (werde im Dez. 32)

@Jenny Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!!
@Caro Alles liebe zum Geburtstag!!!
@Frechdachs Glückwünsch zu Pia's ersten Schritten!
@usa

@Regen Bei uns hat es geregnet, geregnet und nochmals geregnet. WWir haben aber direkt kein Hochwasser, nur in der näheren umgebung. Seit gestern ist es besser und es soll ja jetzt auch endlich schön werden.
@alter Ich werde auch immer jünger geschätzt, als ich bin. Meistens so 25 Jahre (werde im Dez. 32)
03.06.2013 09:02
Zitat von Usa83:
*herr, schmeiß "WACH" vom himmel*
das denk ich seit fast 16 Monaten, klappt nicht

03.06.2013 09:05
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
das denk ich seit fast 16 Monaten, klappt nicht![]()
verdammt

03.06.2013 09:15
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
das denk ich seit fast 16 Monaten, klappt nicht![]()
*zustimm*

03.06.2013 09:19
Morgen Mädels,
@caro happy Birthday
@usa, deine Nacht hört sich ja auch Super an! *kafferüberschieb*
@alter ich werd immer älter geschätzt, hoffe das hört in paar Jahren auf ^^ noch nachts nichts, bin ja erst 23
@me, ab um 16:30 nen Termin beim Fa, drückt mir die Daumen! Unsere Nacht war schlimm. Von 01:00 bis 04:00 immer wieder Geschrei. Dann hab ich ihr Schmerzmittel gegeben, dann war Ruhe bis 07:00 aber ich hatte dann niesabfälle und Lilly hat in Bauch randaliert ^^ hab erst um 05:30 wieder geschlafen.
bin Totmüde.
@caro happy Birthday

@usa, deine Nacht hört sich ja auch Super an! *kafferüberschieb*
@alter ich werd immer älter geschätzt, hoffe das hört in paar Jahren auf ^^ noch nachts nichts, bin ja erst 23
@me, ab um 16:30 nen Termin beim Fa, drückt mir die Daumen! Unsere Nacht war schlimm. Von 01:00 bis 04:00 immer wieder Geschrei. Dann hab ich ihr Schmerzmittel gegeben, dann war Ruhe bis 07:00 aber ich hatte dann niesabfälle und Lilly hat in Bauch randaliert ^^ hab erst um 05:30 wieder geschlafen.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt