Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
10.06.2013 08:52
Guten morgen Mädels

Erstmal einen ganz lieben dank für eure vielen Grüße!

Jetzt kehrt bei uns langsam Ruhe ein. Das Wasser sinkt langsam und die ganzen Schäden werden sichtbar. Bei uns sieht es aus ringsherum als wäre Krieg ausgebrochen. Zum Glück lag unser Haus etwas höher. Es bildete ne Insel. Von der einen Seite kam die Elbe und von der anderen Seite der lockwitzbach, der zum riesegroßen See wurde. Es gab keinen Strom mehr und auch kein warmes Wasser. Was man retten konnte wurde weggeschafft oder in höhere Stockwerke gebracht. Der Rest wird jetzt weggeschmissen.
Zum Glück hab ich mein liebes frechdächschen dass sich toll um mich und Fabio gekümmert hat! Da sieht man was wahre Freunde sind. Danke meine süße
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.06.2013 11:12
Stöpsel, müsst ihr viel entsorgen?

Philipp is jetzt zum arzt mit karl, er is so heiser, das er sich wie ein baby anhört mein chef hat sich gefreut u sich bedankt das philipp dieses mal zuhaus geblieben is...
Blunatic
2952 Beiträge
10.06.2013 11:14
Zitat von MamiMareike2012:

Stöpsel, müsst ihr viel entsorgen?

Philipp is jetzt zum arzt mit karl, er is so heiser, das er sich wie ein baby anhört mein chef hat sich gefreut u sich bedankt das philipp dieses mal zuhaus geblieben is...

Na dann habt Ihr das doch gut gelöst. Hat er auch Husten? Aaron hatte das ja auch mal so schlimm, dass sogar die Möglichkeit von Pseudo Krupp bestand.
Blunatic
2952 Beiträge
10.06.2013 11:57
Ich bin ja Smartphone-Anfängerin Gibt es eine App oder irgendwas, so dass man sich so einen Ticker (wie hier im Forum) auf das HAndy, möglichst die Startseite machen kann? Hat jemand von Euch so was?
Usa83
34790 Beiträge
10.06.2013 11:59
Zitat von Blunatic:

Ich bin ja Smartphone-Anfängerin Gibt es eine App oder irgendwas, so dass man sich so einen Ticker (wie hier im Forum) auf das HAndy, möglichst die Startseite machen kann? Hat jemand von Euch so was?

??? ich hab zwar nen apfel, aber ich weiß nich, was du meinst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.06.2013 12:53
Bluna, ja bisschen Husten hat er... Bis Mittwoch sind sie erstmal krank geschrieben...
Nee solche App. Hab i noch nicht gesehen!

Andrea. Sie will ihren Ticker als handyhintergrund
Usa83
34790 Beiträge
10.06.2013 13:06
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, ja bisschen Husten hat er... Bis Mittwoch sind sie erstmal krank geschrieben...
Nee solche App. Hab i noch nicht gesehen!

Andrea. Sie will ihren Ticker als handyhintergrund

ja, beim nochmaligen durchlesen hab ich mir das auch fast gedacht
aber so eine app kenne ich auch nicht.

och je, weiterhin gute besserung an den kleinen mann!
Blunatic
2952 Beiträge
10.06.2013 13:53
Nicht wirklich as Hintergrund, aber so dass er da zu sehen ist.
Ha, ich könnte ja diese App erfinden, da sind doch manche schon steinreich mit geworden

Gute Besserung für Karl!
frechdachs102
3441 Beiträge
10.06.2013 14:05
@Stöpselchen: Du bist ja süß.Gern geschehen und jederzeit wieder, auch ohne Hochwasser Ich freu mich auch, dass Du mir morgen Pia abnehmen kannst Meine Maus vertraue ich nicht jedem an

@Mareike: Gute Besserung an Karl

@blu: Du hast ja App-Wünsche Kenne so eine App auch nicht, aber gib doch im App Store einfach mal Ticker oder sowas an, vll kommt ja was

So ich stiefel mal zum Vorstellungsgespräch Hören wir uns das mal an

@Yuri: Wie geht's Euch und ist der KiGa verschont geblieben?
Poca
43621 Beiträge
10.06.2013 14:26
Zitat von Blunatic:

Nicht wirklich as Hintergrund, aber so dass er da zu sehen ist.
Ha, ich könnte ja diese App erfinden, da sind doch manche schon steinreich mit geworden

Gute Besserung für Karl!

Mach das
10.06.2013 14:38
von lilypie gibt's meines wissens auch ne app
Blunatic
2952 Beiträge
10.06.2013 14:40
Zitat von Viala:

von lilypie gibt's meines wissens auch ne app

Ja, die hab ich schon gefunden. Aber entweder ich kapier's nicht, oder die ist halt auch nur dafür da Ticker für Foren und Hompages zu erstellen. Ich hab da einen Ticker gemacht, aber den kann ich mir nur innerhalb der App anschauen und nicht "vorne" auf's Handy machen.
10.06.2013 14:56
hmmm ich hab die app nu selbst nicht... aber bei vielen apps kann ich auf dem Desktop ein sog. "widget" hinstellen... wie man das bei anderen Handys macht, weiß ich nicht... aber bei mir muss ich auf dem Bildschirm drücken, bis ich in den bearbeitungsmodus komme und kann da widgets auswählen... ist da vielleicht was bei?

bin nu aber erstmal wieder draußen... bis später
Blunatic
2952 Beiträge
10.06.2013 15:00
Zitat von Viala:

hmmm ich hab die app nu selbst nicht... aber bei vielen apps kann ich auf dem Desktop ein sog. "widget" hinstellen... wie man das bei anderen Handys macht, weiß ich nicht... aber bei mir muss ich auf dem Bildschirm drücken, bis ich in den bearbeitungsmodus komme und kann da widgets auswählen... ist da vielleicht was bei?

bin nu aber erstmal wieder draußen... bis später

Das könnte natürlich sein. Bin ja wie gesagt, Anfängerin Werd mal schauen, danke Dir.
Yuri
5346 Beiträge
10.06.2013 15:04
huhu

heute scheint die sonne. alles wie immer hier. gott sei dank ist der deich nicht gebrochen oben.
keine flut. kita gdemnach gsd auch nicht. schulen und kitas machen ab morgen wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt