❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.06.2013 15:47
Danke euch!!
Yuri, schön das wieder normalität einkehrt bei euch!!
Hab 2 sweatjacken für karl erstigert, die eine is neu für 2,90€ u die andere genbraucht aber super zustand für 1€
Hab 2 sweatjacken für karl erstigert, die eine is neu für 2,90€ u die andere genbraucht aber super zustand für 1€
10.06.2013 16:43
Yuri, das freut mich sehr für euch!
@stöpsel: schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Wie schlimm ist der Schaden?
@stöpsel: schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Wie schlimm ist der Schaden?
10.06.2013 17:00
danke für euer daumen drücken
beruhigt sich die lage bei euch auch oder ist noch jemand dolle betroffen?
beruhigt sich die lage bei euch auch oder ist noch jemand dolle betroffen?
10.06.2013 20:04
Zitat von MamiMareike2012:
Danke euch!!
Hab 2 sweatjacken für karl erstigert, die eine is neu für 2,90€ u die andere genbraucht aber super zustand für 1€![]()
Super!
Geht Euch das auch so, ich werd total oft um einen ganz geringen Betrag überboten. Meistens 50 Cent mehr als mein Maximalgebot Neulich hab ich auf einen Buggy geboten, der ist dann für einen Euro mehr weggegangen
10.06.2013 20:06
Zitat von Blunatic:
Danke euch!!
Hab 2 sweatjacken für karl erstigert, die eine is neu für 2,90€ u die andere genbraucht aber super zustand für 1€![]()
Super!
Geht Euch das auch so, ich werd total oft um einen ganz geringen Betrag überboten. Meistens 50 Cent mehr als mein Maximalgebot Neulich hab ich auf einen Buggy geboten, der ist dann für einen Euro mehr weggegangen![]()
Ja eb u zu passiert das mal
10.06.2013 20:08
ja blu, kenne ich auch.... deswegen schlage ich meist noch 1-2 eur auf mein eigentlich max. angebot drauf...
meistens hab ich glück... manchmal aber auch pech
ich hab jetzt nen paar speedo badeschuhe für 2,50 ergattert
vorn vorteil isses auch, wenn die auktionen iwi am mittag/nachmittag auslaufen....
meistens hab ich glück... manchmal aber auch pech
ich hab jetzt nen paar speedo badeschuhe für 2,50 ergattert
vorn vorteil isses auch, wenn die auktionen iwi am mittag/nachmittag auslaufen....
10.06.2013 20:16
Zitat von Blunatic:ebay macht das automatisch. Der Höchstbieter kann trotzdem viel mehr als Maximalgebot eingegeben haben. Es geht immer zum "zweitbesten" Preis weg.
Danke euch!!
Super!
Geht Euch das auch so, ich werd total oft um einen ganz geringen Betrag überboten. Meistens 50 Cent mehr als mein Maximalgebot Neulich hab ich auf einen Buggy geboten, der ist dann für einen Euro mehr weggegangen![]()
Also nicht ärgern.
10.06.2013 21:05
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:ebay macht das automatisch. Der Höchstbieter kann trotzdem viel mehr als Maximalgebot eingegeben haben. Es geht immer zum "zweitbesten" Preis weg.
Danke euch!!
Super!
Also nicht ärgern.
Jaja, das weiß ich schon. Aber man sieht halt nur den Endpreis. Naja, ich guck gleich mal wieder nach den Buggys. Brauch noch einen für den urlaub.
10.06.2013 23:17
Poca, wie jetzt das versteh i nicht?!![]()
Beispielsweise, wir beide bieten auf einen Artikel. Du bist derzeit Höchstbietende mit 10,50 (ist auch dein Maximalgebot)
meine Strategie ist, ich überlege mir wirklich, was ich bereit bin zu zahlen. Ich gebe also (übrigens nur ein paar Sekunden vor Ende) 15,00 ein. Weil dein Maximalgebot jedoch bei 10,50 liegt, bekomme ich den Artikel für 11,00
(eBay macht automatisch immer 0,50er Schritte drüber, ab einem gewissen Preis dann 1,- Schritte. Wenn dein Maximalgebot z.B. Bei 13,01 gelegen hätte (was ich ja nicht weiß) hätte ich den Artikel für 13,51 bekommen.
Läge dein Maximalgebot bei 17,00, hättest du den Artikel automatisch für 15,50 (0,50 über meinem Maximalgebot) bekommen.
Ich hoffe, das war verständlich
11.06.2013 07:38
Guten Morgen,
was gibt's neues?
Aaron (und damit auch mein Mann, der die Nachtschicht hatte) hat kaum geschlafen heut Nacht. Bis 22:30h, dann hatte er Hunger, dann hat er nach der Flasche nochmal kurz geschlafen und dann, laut Aussage meines Mannes, quasi nicht mehr. Gegen Morgen nochmal 1-2 Stunden. Keine Ahnung was da los ist.
Aaron geht heute mit meinen Eltern in den Zoo. Bißchen schade, dass wir nicht dabei sind, aber ich denke, er wird viel Spaß haben.
was gibt's neues?
Aaron (und damit auch mein Mann, der die Nachtschicht hatte) hat kaum geschlafen heut Nacht. Bis 22:30h, dann hatte er Hunger, dann hat er nach der Flasche nochmal kurz geschlafen und dann, laut Aussage meines Mannes, quasi nicht mehr. Gegen Morgen nochmal 1-2 Stunden. Keine Ahnung was da los ist.
Aaron geht heute mit meinen Eltern in den Zoo. Bißchen schade, dass wir nicht dabei sind, aber ich denke, er wird viel Spaß haben.
11.06.2013 07:47
Guten morgen!
Poca,ja hab ich verstanden
Bluna, ich hoffe er hält gut durch trotz des wenigen Schlafs!
Welche Karre willst holen? Wir wollen für Italien nur diese ganz einfache für 20€, Philipp sagt dazu immer Harz 4 Karre
Poca,ja hab ich verstanden
Welche Karre willst holen? Wir wollen für Italien nur diese ganz einfache für 20€, Philipp sagt dazu immer Harz 4 Karre
11.06.2013 07:49
Guten morgen!
Poca,ja hab ich verstanden![]()
Welche Karre willst holen? Wir wollen für Italien nur diese ganz einfache für 20€, Philipp sagt dazu immer Harz 4 Karre![]()
Nee, So'n ganz einfaches Ding will ich nicht, schon einen, der auch ne Liegefunktion hat. Hatte mich eigentlich für den Chicco Lite Way entschieden, der ist gut bewertet. Den gibt es aber kaum gebraucht. Mal schauen.
11.06.2013 07:52
guten morgen,
@ mareike, ne, also so ne karre würde ich auch nich haben wollen... da haben die kiddys wirklich null komfort... da wundert es mich nich, wenn die da immer raus wollen... sie sitzen da meist auch total unbequem drin.... und überhaupt.
@ me, nacht war gut, anna wurde wach, da war ich grad im bad.
mario hat gefrühstückt... und meint ihr, der hat sie gehört, wie sie gebrüllt hat?? nein... hat er nicht
ey... muss ich nicht verstehen oder??
ehrlich ey....
ansonsten gehts bei uns gut.
wie gehts den hochwassergeschädigten??
yuri? stöpsel? wen vergessen?
@ mareike, ne, also so ne karre würde ich auch nich haben wollen... da haben die kiddys wirklich null komfort... da wundert es mich nich, wenn die da immer raus wollen... sie sitzen da meist auch total unbequem drin.... und überhaupt.
@ me, nacht war gut, anna wurde wach, da war ich grad im bad.
mario hat gefrühstückt... und meint ihr, der hat sie gehört, wie sie gebrüllt hat?? nein... hat er nicht
ey... muss ich nicht verstehen oder?? ehrlich ey....
ansonsten gehts bei uns gut.
wie gehts den hochwassergeschädigten??
yuri? stöpsel? wen vergessen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt