Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.06.2013 18:38
Zitat von MamiMareike2012:

Karl heult sich wieder mal in den schlaf

warum???

anna liegt seit zehn vor sechs im bett und pennt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 18:41
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl heult sich wieder mal in den schlaf

warum???

anna liegt seit zehn vor sechs im bett und pennt


Das macht er schon seid sonntag, liegt wohl an seinem gesundheitszustand... Obwohl er kein fieber mehr hat. Aber er sabbert soooo viel das is unglaublich u immer wenn ich rein gehe liegt er in schlafposition u hat die augen zu ...
Poca
43522 Beiträge
11.06.2013 18:41
ist ja auch nicht schlimm, wenn sie ihn kennt (im Gegenteil). Wundert mich nur
Mareike... ich wollt den Fotofred nicht so zuspamen
Usa83
34786 Beiträge
11.06.2013 18:44
Zitat von Poca:

ist ja auch nicht schlimm, wenn sie ihn kennt (im Gegenteil). Wundert mich nur
Mareike... ich wollt den Fotofred nicht so zuspamen

wieso denn zuspamen?????
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 18:45
Also echt, ich will auch alle tollen einkäufe von unseren schwangeren für ihre babys sehen
Usa83
34786 Beiträge
11.06.2013 18:45
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl heult sich wieder mal in den schlaf

warum???

anna liegt seit zehn vor sechs im bett und pennt


Das macht er schon seid sonntag, liegt wohl an seinem gesundheitszustand... Obwohl er kein fieber mehr hat. Aber er sabbert soooo viel das is unglaublich u immer wenn ich rein gehe liegt er in schlafposition u hat die augen zu ...

vielleicht träumt er auch schlecht??
anna hat das auch manchmal... sie schreit und weint, ich geh rein und sie shcläft eigentlich.... dann streichel ihr ihr über den kopf/rücken bis sie sich beruhigt hat..... voll komisch...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 18:54
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl heult sich wieder mal in den schlaf

warum???

anna liegt seit zehn vor sechs im bett und pennt


Das macht er schon seid sonntag, liegt wohl an seinem gesundheitszustand... Obwohl er kein fieber mehr hat. Aber er sabbert soooo viel das is unglaublich u immer wenn ich rein gehe liegt er in schlafposition u hat die augen zu ...

vielleicht träumt er auch schlecht??
anna hat das auch manchmal... sie schreit und weint, ich geh rein und sie shcläft eigentlich.... dann streichel ihr ihr über den kopf/rücken bis sie sich beruhigt hat..... voll komisch...


Hab ihm eben bisschen nurofen gegeben, mal sehen...
naga90
2865 Beiträge
11.06.2013 22:03
Hey Ihr lieben,

@mareieke, schläft karl jetzt ruhiger? Leyla jammert und weint beim zahnen auch viel im schlaf

@poca, schöööner bauch

@me, ich sag euch ein stress, werden jetzt schon anfang juli umziehen, freu mich zwar sehr aber das so viel zu erledigen und organisieren und eig. soll ich ja den großteil vom tag liegen... Zumindest hab ich seit 2 tagen keine wehen mehr, liegt wohl am magnesium aber die blutung hatte ich ja auch ohne wehen und vorwarnung. Also muss ich mich wohl zügeln ^^ haben die böden ausgesucht für unsere wohnung und paar möbel bestellt im internet, weil durch möbelhäuser watscheln will ich nicht so oft,... naja hab heute mittag zahn nr. 13 entdeckt, schon fast ganz durch, der 5. Backenzahn. Würde unsere nächte momentan erklären...

so egopost ende, sorry wenn ich jemand vergessen hab, ich werd mir wieder mehr mühe geben wenn wir umgezogen sind
Blunatic
2952 Beiträge
11.06.2013 22:11
Ich hab die Fotos auch gesehen

Armer Karl.
Mal sehen wie es bei uns heute wird. Ich hab Aaron heut mal ein Weleda-Zäpfchen gegeben. Er hatte auch 38 Temperatur. Irgendwas ist da im Gange, vermutlich auch die Zähne.

Freu mich, dass Ihr alle das Hochwasser einigermaßen überstanden habt.

Naga, schön, dass es Dir besser geht Und schon bald der Umzug, der lenkt Dich ja vielleicht auch ab.
Blunatic
2952 Beiträge
12.06.2013 08:19
Guten Morgen,

Leute, unsere Nächte sind wieder dermaßen scheiße. Ab 22:30h ist Aaron unruhig, immer wieder ist er, auch länger wach. Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei. Mein Mann war so fertig heute morgen, dass er geheult hat. Aaron hat heute morgen dann immer "Mama, Mama" gewollt. Toll, und ich muss dann auf die Arbeit.

Der einzige schöne Moment war, dass Aaron es so lustig fand, als mein Mann und ich uns geküsst haben. Da hat er sich gefreut
Poca
43522 Beiträge
12.06.2013 11:13
Oh Bluna, das tut mir echt leid.

Wir waren ja übers WE im Kurzurlaub, und da hat Aaron auch sch*** geschlafen: erst nach 21:00 eingeschlafen, immer gegen Mitternacht für ca. 2h wach war auch anstrengend und ich hatte echt Angst, dass es so bleibt. Aber es war wohl zum Glück nur die andere Umgebung. Hier Zuhause schläft er wieder durch (heute Nacht 12h )
12.06.2013 11:15
Blu, ich fühle mit dir
Naga, ich hoffe du schaffst es, dich gut genug zu schonen

@me: les hier immer mal mit, mehr aber auch nicht... wenn ich zeit zum antworten hätte, sind die fragen einfach zu lang her.... oder ich hab nichts zum mitschreiben... könnte sonst auch eh nur mit egoposts und tierischem gejammer dienen *seufz*
Poca
43522 Beiträge
12.06.2013 11:16
*Viala und Blu knuddel*
Blunatic
2952 Beiträge
12.06.2013 11:20
Zitat von Poca:

Oh Bluna, das tut mir echt leid.

Wir waren ja übers WE im Kurzurlaub, und da hat Aaron auch sch*** geschlafen: erst nach 21:00 eingeschlafen, immer gegen Mitternacht für ca. 2h wach war auch anstrengend und ich hatte echt Angst, dass es so bleibt. Aber es war wohl zum Glück nur die andere Umgebung. Hier Zuhause schläft er wieder durch (heute Nacht 12h )


Ein Traum, ich beneide Dich!
Poca
43522 Beiträge
12.06.2013 11:25
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Oh Bluna, das tut mir echt leid.

Wir waren ja übers WE im Kurzurlaub, und da hat Aaron auch sch*** geschlafen: erst nach 21:00 eingeschlafen, immer gegen Mitternacht für ca. 2h wach war auch anstrengend und ich hatte echt Angst, dass es so bleibt. Aber es war wohl zum Glück nur die andere Umgebung. Hier Zuhause schläft er wieder durch (heute Nacht 12h )


Ein Traum, ich beneide Dich!

Ich bin auch sooooo froh und wir genießen das sehr!
Ist jetzt seit ca. einem Monat so (außer eben der Urlaub)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt