Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43597 Beiträge
12.06.2013 11:27
Ach so, was vielleicht auch ein Geund sein könnte. Wir lassen jetzt Nachts im Flur das Licht an und seine Tür etwas offen.
Wir hatten das Gefühl, dass er munter wird und seinen Nuckel nicht findet und/oder Angst im Dunkeln hatte.
12.06.2013 15:46
@Viala und Blu: Drueck euch beide mal.

@Poca: Supi, dass Aaron so gut schläft. Muss ja gestehen, werd da schon ein bisschen neidisch.

@Naga: Wenigstens habt ihr den Umzug dann bald hinter euch und du kannst dich voll und ganz auf deine Grosse und den Bauchzwerg konzentrieren. Aber immer schön aufpassen und nicht zu doll anstrengen.
naga90
2865 Beiträge
12.06.2013 17:22
Hallo

@nyckel, bin auch sehr froh das wirs alles bald hinter uns haben. eigentlich macht mir umziehen rießen spaß, aber nicht wenn man nicht selber mit anpacken darf :-/ wie läuft deine SS?

@Poca, schön das er durschläft Leyla schläft seit paar wochen zwar mal wieder nicht mehr ganz durch, aber sonst auch immer 12 stunden das ist schon sehr erholsam Bei dir und dem bauchzwerg alles soweit fit?

@viala, jammer dich doch ruhig aus!

@all, wie gehts euren zwergen so?

@me, waren heut in der ikea, paar kleinigkeiten besorgt, aber weswegen wir eigentlich hin sind, haben wir leider nicht bekommen. Leyla war super brav und wir konnten gut durchlaufen, sodass ich nach ner stunde wieder sitzen konnte

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2013 18:41
Hallo

Bluna, hoffentlich werden eure nächte auch nald so toll wie poca ihre!!!
.
Nyckel, du hast ja auch schon bald halbzeit, wahnsinn! Is der bauch schon gewachsen?!
Usa83
34788 Beiträge
12.06.2013 18:44
@ blu, oje
@ poca, hört sich gut an
@ mareike, wie gehts karl?
@ rest, sorry, hab ich vergessen *gomen nasai*

@ me, anna schläft derzeit auch sehr gut....
heute hat sie aber wieder einige schutzengel gehabt
heute morgen is sie schon wieder vom sofa gefallen ich war nich da, war im bad.... sie is wohl über die lehne geklettert bzw. runtergefallen....
und vorhin is sie 2 treppenstufen runtergepurzelt mein armes baby
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2013 18:46
Kamikazze anna
Aber zum glück is nix weiter passiert!

Karl gehts besser, nur noch schnoddernase u einschlafen hat heute auch wieder geklappt heut morgen hat er bis 7uhr geschlafen, ich hoffe morgen auch, hab nämlich spätdienst u muss ihn wegbringen
Usa83
34788 Beiträge
12.06.2013 18:48
ja, ich hoffe das nix weiter is... aber ich denke nich

na, das hört sich doch auch wieder klasse an mit karl dann muss nur noch die schnoddernase weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2013 18:51
Uns und unsere machbarin hat er schön mit angesteckt

Ich muss noch bügeln
Usa83
34788 Beiträge
12.06.2013 18:53
bäh... bügeln....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2013 18:59
zu früh gefreut, karl heult wieder
Usa83
34788 Beiträge
12.06.2013 19:01
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2013 19:02
Wieder ruhe
Poca
43597 Beiträge
12.06.2013 20:08
Nyck... schön, von dir zu lesen. Wie gehts deinem Bauchzwerg???

Naga... soweit ganz gut. Hab leider immer noch mit Kopfweh zu kämpfen (bei Aaron war es so ab der 22. Woche weg) und auch schon "Endbeschwerden" wie Rückenschmerzen, Schambeinschmerzen, Bauchkrämpfe.... aber alles im Rahmen Sonst gehts gut. Die Kleine bewegt sich auch schon doller als Aaron zu dieser Zeit. Ich bekomme immer Tritte rechts mittig, keine Ahnung, wie sie da liegen könnte Nächsten Do hab ich wieder FA-Termin, ich glaube, da wird der 3. US gemacht. Mal schauen.

Usa... ui, arme Anna *streichel*

12.06.2013 20:27
@Poca: ich bin unverholen neidisch genieß das bloß mit dem schlafen
@naga: ich war zwar noch nie in nem Ikea, aber 1 stunde klingt verflucht kurz
@Usa: da wirst du dich leider dran gewöhnen müssen wir haben mind. 1x am Tag Gejaule, weil der lütte irgendwo runterfällt, stolpert oder ähnliches... er hat auch grad wieder nen schmiss am knie, weil er sich im Bad irgendwie gemault hat

Iliano hat heut beim kinderturn das erste mal geschnorrt er hatte ne reiswaffel, aber die apfelschnitze einer anderen Mama sahen wohl interessanter aus... so dass er gleich 2 bekommen hat (zum frühstück seine eigenen wollte er natürlich nicht essen... klar )
aktuell steht der kleine wieder voll neben sich... gestern ist Marco wieder ins Wohnzimmer ausgewandert, damit er überhaupt schlaf bekommt.... und ich bin vom kleinen einiges gewöhnt... aber so schreien wie gestern... habe ich ihn noch nie gehört... war drauf und dran nen Exorzisten zu googlen... mit nurofensaft gings dann wieder, aber der schlaf ist enorm unruhig.... außerdem will er ständig stillen nachts, bekommt es mit seinen Backenzähnen aber nicht gut hin, so dass ich halbwegs ausraste, weils eben wehtut auf dauer... ob er dann anchts bockt, weil er nicht seinen willen bekommt oder ob er wirklich schmerzen hat, ist da sehr schwer zu sagen... *seufz*
außerdem hab ich das gefühl, dass er irgendwie nen wachstumsschub hat... der kleine frisst Unmengen... hammer... und geht es ihm nicht schnell genug, bedient er sich selbst müsste eigentlich ständig ihm nach, weil er ständig irgendwas anstellt... Mülltonnen ausräumen, den Hund quälen, den Kühlschrank leer machen... würde ich die wc-tür auflassen, würde er darin planschen
heut morgen gings ihm mit dem frühstück wohl nicht schnell genug... ich hör ne Plastiktüte, denk mir aber nix bei... und wo find ich den kleinen? sitzend vor dem offenen Kühlschrank, mit der leberwurstpackung in der Hand, am wurst zutzeln (schreibt man das so? ) Dabei friemel ich die immer wieder in die hülle zurück, damit keine luft dran kommt
weitere Opfer des kleinen außerdem: die Salatgurke ist eindeutig angenagt und 2 Erdbeeren fanden ein grausam entstelltes ende
jetzt schläft der kleine... gsd... und ich kann durchatmen... drückt mal die Daumen, dass ich heut nacht schlaf bekomme... morgen kommt nämlich n Techniker zwischen 9 und 11 (sprich, er taucht 10 vor 9 auf und ist um 9 weg ) um die Heizung zu reinigen... und ich muss noch aufräumen

so... *luft hol* jetzt überleg ich nur noch, ob ich euch noch mit Bildern drüben bewerfen sollte
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2013 20:42
*viala, das klingt alles nicht so prickelnd mit dem schlafen
wie schafft er es die wurst da raus aus der hülle zu holen clever dein kleiner mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt