Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2013 08:33
guten morgen...

wir waren WE über unterwegs.... wenig zeit..
dann macht mario unser parkett im wozi neu... uiuiuiui, hoffentlich geht das alles gut.
hab neue bilder von unserem WE in der galerie.

ich wünsche euch einen tollen wochenstart...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2013 08:41
Guten morgen,

Wir sind ja jetzt 3 tage in neubrandenburg und somit fast nur bei unseren freunden. Die jungs gehen heut nachmittag den anzug für den bräutigam aussuchen

Andrea, total niedliche bilder von anna und sie sieht schon riesig aus mit ihrem pulpenwagen
Blubbels
12298 Beiträge
24.06.2013 08:46
anna ist so ne hübsche maus steht sie auch so auf Melone?

@mareike: wann ist die Hochzeit?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2013 08:50
Am 21.9
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2013 08:51
danke ihr zwei
@ blubbels, ja, also melone ist ja sooo lecker.. den teller den du siehst, hat sie leergefuttert!! das war alles in allem nen kleines 1/4 stück!! also nicht gerade wenig!

@ mareike, pulpenwagen?? oma ht den rausgekramt...
ui, dann genießt mal die zeit
Blubbels
12298 Beiträge
24.06.2013 08:55
@mareike: na dann habt ihr ja noch genug zeit zum vorbereiten

@usa: melone hat janosch gestern auch so viel gefuttert, er hätte auch noch mehr gefuttert wenn ich nicht irgendwann gesagt hätte, dass sie alle ist haben einen guten geschmack die beiden
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2013 09:22
Zitat von Blubbels:

@mareike: na dann habt ihr ja noch genug zeit zum vorbereiten

@usa: melone hat janosch gestern auch so viel gefuttert, er hätte auch noch mehr gefuttert wenn ich nicht irgendwann gesagt hätte, dass sie alle ist haben einen guten geschmack die beiden

jaaaaaaaa, wenn man "alle" sagt, dann guckt sie einen mit unschuldigem blick an, guckt alles ab und brabbelt nach "allee" voll süß.. dann wird nochmal überall geguckt, schließlich könnte man was versteckt haben
Blubbels
12298 Beiträge
24.06.2013 09:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@mareike: na dann habt ihr ja noch genug zeit zum vorbereiten

@usa: melone hat janosch gestern auch so viel gefuttert, er hätte auch noch mehr gefuttert wenn ich nicht irgendwann gesagt hätte, dass sie alle ist haben einen guten geschmack die beiden

jaaaaaaaa, wenn man "alle" sagt, dann guckt sie einen mit unschuldigem blick an, guckt alles ab und brabbelt nach "allee" voll süß.. dann wird nochmal überall geguckt, schließlich könnte man was versteckt haben



so frech wirst du ja aber nicht sein und dinge einfach verstecken
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2013 09:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@mareike: na dann habt ihr ja noch genug zeit zum vorbereiten

@usa: melone hat janosch gestern auch so viel gefuttert, er hätte auch noch mehr gefuttert wenn ich nicht irgendwann gesagt hätte, dass sie alle ist haben einen guten geschmack die beiden

jaaaaaaaa, wenn man "alle" sagt, dann guckt sie einen mit unschuldigem blick an, guckt alles ab und brabbelt nach "allee" voll süß.. dann wird nochmal überall geguckt, schließlich könnte man was versteckt haben



so frech wirst du ja aber nicht sein und dinge einfach verstecken

nich?????

Blunatic
2952 Beiträge
24.06.2013 09:51
Bei uns sind auch manche Dinge jeden Tag "alle" Z.B. so kleine Cherry-Tomaten, die liebt Aaron.
24.06.2013 10:49
@gewicht: iliano dümpelt so bei 11kg rum... aber ich merke zusehens, wie seine polster schrumpfen... inzwischen besteht der kleine nur noch aus Muskeln und bauch
@Melone: steht iliano auch voll drauf
@Wochenende: haben gegammelt... hatte einfach 0 Energie...
@Nächte: das ist bei uns grad echt wechselhaft entweder will/kann er zu seiner Zeit nicht einschlafen, legt dafür aber eine tolle nacht hin... oder er schläft gut ein und wird dann oft weinend wach aktuell warte ich täglich auf den durchbruch der eckzähne... dann fehlen nur noch 4 mein Neffe ist ja nur 2,5 Monate älter, der hat schon längst alle zähne da ists auch kein wunder, dass er jetzt erst langsam das laufen hinbekommt und das brabbeln... der hat seine Energie wohl wirklich nur ins zahnen gesteckt
übrigens ist mein Kind ein richtiger stinkstiefel, wenn er hunger hat... selbst wenn er "selbst schuld" ist er ist dann auch nicht alles, oh nein... er muss schon drauf hunger haben.... und wehe du DENKST auch nur daran, nein zu sagen... oh man, dann ist aber Weltuntergang mit Sirenen und allem drum und dran
Yvo88
1543 Beiträge
24.06.2013 12:52
Hi Mädels

Wünsche euch einen schönen Start in die neue woche.

Meine püppi hat gerade erst 9 kg un es geht hoch und runter...

Wie gehts den schwangeren unter uns??

Mareike bei dir/euch gehts ja auch bald los mit hibbeln.

2013 ist wohl ein hochzeitsjahr. Brauche auch noch sachen für mich und meine maus zur hochzeit von meinem mann seinem Onkel.

Lg yvonne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2013 13:31
Ja nicht mehr lange
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2013 13:33
Yvo, habr ihr eigentlich schon ne therapie wegen joanna ihrem auge? Wird es iwie abgeklebt oder so?
Yvo88
1543 Beiträge
24.06.2013 13:54
Zitat von MamiMareike2012:

Yvo, habr ihr eigentlich schon ne therapie wegen joanna ihrem auge? Wird es iwie abgeklebt oder so?


Waren schon bei Augenärzte wo 3 Stück in der praxis sind.
Die eine mis plus werte die andre minus bei der 3ten waren die ergebnisse normal. Nun haben wir am 17.07.2013 in der augenklink ein termin. Aber so wie es aussieht wird sie vor dem schulbeginn operiert weil einfach nur das augenbandchen zu lang ist.

Weil Brille hatte sie schon und angeklebt war es auch schon.
Ihr papa hatte ja das selbe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt