❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2013 20:37
Poca, ich finde das als Andenken an die Großeltern generell ganz gut.
26.06.2013 20:40
Naja, ich hab biss Schiss, dass meine Mutter das komisch sieht. So nach dem Motto ist ein schlechtes Omen ("ich lebe ja noch").
Du schreibst ja auch gerade "Andenken" und das kommt halt vielleicht komisch rüber. Weißt, wie ich meine?
Keine Ahnung
Du schreibst ja auch gerade "Andenken" und das kommt halt vielleicht komisch rüber. Weißt, wie ich meine?
Keine Ahnung
26.06.2013 20:41
poca, kommt auf den namen an... also wenn deine mama iwi gisela heißt, dann nunja...
aber wenn sie einen schönen, klangvollen namen hat, der zu euch passt, warum nicht??
da du ja immer so ein geheimnis aus namen machst, denke ich nicht, dass du sie fragen wirst oder?
aber wenn sie einen schönen, klangvollen namen hat, der zu euch passt, warum nicht??
da du ja immer so ein geheimnis aus namen machst, denke ich nicht, dass du sie fragen wirst oder?
26.06.2013 20:44
Zitat von Poca:
Naja, ich hab biss Schiss, dass meine Mutter das komisch sieht. So nach dem Motto ist ein schlechtes Omen ("ich lebe ja noch").
Keine Ahnung![]()
ups, ja ich dachte auch als Andenken an tote Verwandte. So kenne ich das eigentlich auch. Aber wenn man das unbedingt will, kann man den Namen ja auch als zweitnamen nehmen, das ist dann nicht so ein schlechtes Omen.
26.06.2013 20:46
Zitat von Usa83:
poca, kommt auf den namen an... also wenn deine mama iwi gisela heißt, dann nunja...![]()
da du ja immer so ein geheimnis aus namen machst, denke ich nicht, dass du sie fragen wirst oder?![]()
ja, es ist ein schöner Name (sonst würden wir es auch nicht machen)
genau, dass ist das Problem... aber vielleicht frag ich sie ja doch. Will ja nicht in irgendein Fettnäpfchen treten.
26.06.2013 20:47
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Keine Ahnung![]()
ups, ja ich dachte auch als Andenken an tote Verwandte. So kenne ich das eigentlich auch. Aber wenn man das unbedingt will, kann man den Namen ja auch als zweitnamen nehmen, das ist dann nicht so ein schlechtes Omen.
als Zweitnamen wollten wir ihn eh... da wir aber nun irgendwie keinen "Erstnamen" finden, dachten wir halt. *seufz*
Naja, wir finden schon eine Lösung!
26.06.2013 20:47
Zitat von Poca:ich würd sie auch fragen. nehm sie eben ins gebet, dass sie wirklich niemandem was sagt
Zitat von Usa83:
poca, kommt auf den namen an... also wenn deine mama iwi gisela heißt, dann nunja...![]()
da du ja immer so ein geheimnis aus namen machst, denke ich nicht, dass du sie fragen wirst oder?![]()
ja, es ist ein schöner Name (sonst würden wir es auch nicht machen)![]()
genau, dass ist das Problem... aber vielleicht frag ich sie ja doch. Will ja nicht in irgendein Fettnäpfchen treten.
26.06.2013 20:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:ich würd sie auch fragen. nehm sie eben ins gebet, dass sie wirklich niemandem was sagt
Zitat von Usa83:
![]()
Immer diese Geheimniskrämerei!!!!
26.06.2013 20:51
Orakel uschi sagt ich werde schnell schwanger und es wird ein mädchen
26.06.2013 20:52
Zitat von MamiMareike2012:
Orakel uschi sagt ich werde schnell schwanger und es wird ein mädchen![]()
![]()
![]()
Siehste also doch beim Schlagermove, bzw. danach!
26.06.2013 20:53
Zitat von MamiMareike2012:
Orakel uschi sagt ich werde schnell schwanger und es wird ein mädchen![]()
![]()
![]()
na denn
@ poca, ja, ihr werdet schon eine lösung finden. zur not müsst ihr euch entscheiden, wenn paulinchen da is. manchmal sagt man doch, dass das kind wie eine emma aussieht und nicht wie eine marika oder so.. weißt was ich mein??
26.06.2013 20:55
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
![]()
Immer diese Geheimniskrämerei!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt