Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.06.2013 20:57
@katti: ich bin nicht weiblich anstrengend ich bin sachlich anstrengend und ja, schnell gings dann weiter, bis er hier gewohnt hat wär ohne seinen Dickschädel nix geworden
Hast du denn auch alle Schützer da?
@poca: ich würd deine Mama mal so ganz unabhängig davon mal fragen, wie sie es fände
@uscchi: ich vertrau der tante nimmer
Zitat:
Du:
bin ich gerade schwanger

Uschi-Orakel:
Ja, du bist schwanger.

Du:
Wird es ein Mädchen

Uschi-Orakel:
Ich glaube es wird ein Mädchen.

wehe der Ollen, wenn sie falsch liegt
naga90
2865 Beiträge
26.06.2013 21:17
@katti, naja immer so "Anfälle" wenn sie z.B aus dem Becher trinkt, was die schon allein könnte wenn das nicht wäre und ich tippe auf Sodbrennen, wenn sie abends häufig immer so plötzlich schreit und auch nachts wenn sie Schreit hört man oft den Reflux schwer zu beschreiben...

@blu Glückwunsch zum Krippenplatz

@viala, ne hatte ich glaub nur am Anfang mal erwähnt aber ne zeit lang war's fast weg und jetzt wird's wieder immer schlimmer. Als Baby war das ganz übel

@mimamk, danke naja Tabletten kommen erst morgen, hoffe heut Nacht ist's besser ich richte es der Mama aus. Achja und Daumen sind gedrückt für die Kur

@poca, sie hatte das selbe wie ich Plazenta Preavia und dazu noch ein Hämatom und hatte jetzt eine plazentalösung (lebensgefährlich für Mama und Kind ) ich weiß noch nix neues, seit sie hingefahren wurde.

@me, Leyla schläft schon wieder unruhig, musste aber noch nicht hinter... Waren heute wieder mit ihr in der Wohnung ihr gefällt es da total gut hab angefangen Balkon bissl herzurichten

katti85
15108 Beiträge
26.06.2013 22:14
@Viala: hm...vielleicht solltest du einfach umdenken und 'weiblich anstrengend' werden
Viala+Uschi: ich seh schon, das harmoniert gut zusammen

@Poca: Erstmal: Gisela????
Ok, Spass bei Seite Für mich wärs nix. Ich finds irgendwie auch unfair der anderen Mutter gegenüber, also der Schwiegermutter. Im äußersten Notfall als Zweitname, aber sonst find ichs ein no-go.

@naga: Funktioniert dann also der Reflux nicht so wie er eigentlich soll, oder? Wenn ja, die selbe OP muss meine Mama und mein Onkel wohl auch machen. Sie nehmen ihr ganzes Leben lang schon Tabletten gegen Sodbrennen

naga90
2865 Beiträge
26.06.2013 22:34
@katti, hä? Was willst du? Reflux ist eine Krankheit und sollte gar nicht da sein. Bzw. Verwächst sich das meist in den ersten 12 Monaten ca. Bei uns eben nicht. Und geht es nicht weg wird überprüft woran es liegt und wie schlimm es ist. Bis dahin Tabletten gegen Sodbrennen quasi...
katti85
15108 Beiträge
26.06.2013 22:46
Zitat von naga90:

@katti, hä? Was willst du? Reflux ist eine Krankheit und sollte gar nicht da sein. Bzw. Verwächst sich das meist in den ersten 12 Monaten ca. Bei uns eben nicht. Und geht es nicht weg wird überprüft woran es liegt und wie schlimm es ist. Bis dahin Tabletten gegen Sodbrennen quasi...

Hö??? *mich-am-Kopf-Kratz"
Reflux ist doch der Muskel in den Magen rein. Und wenn der nicht richtig funzt steigt die Magensäure wieder hoch, zur Folge - Sodbrennen Oder nisch? So hat es mir meine Mama erzählt
naga90
2865 Beiträge
26.06.2013 23:27
Reflux ist der lateinische Begriff für Rückfluss und beschreibt den Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre. Der Muskel Heißt ösophagussphinkter und das ist nur eine von 3 mögl. Ursachen für die refluxkrankheit. Da hat deine Mama wohl was durcheinander gebracht.
Da kenn ich mich damit aus mit dem Thema, leider :-/
Usa83
34788 Beiträge
27.06.2013 07:56
guten morgen....

ich mag nich.... ich hab sooooowas von keine lust...
der urlaub steht vor der tür und ich muss hie rnoch hocken. die letzten tage vorm urlaub sind doch echt die schlimmsten...

zumal ich heute soviele komische mails in meinem eingang hab... ich weiß nicht, was die alle von mir wollen...

anna hat gestern keinen mittagsschlag gemacht. demzufolge war sie abends gut müde und hat heute nacht keinen mucks von sich gegeben....

Mimamk
10503 Beiträge
27.06.2013 08:31
Usa, Tschakka

Schlafen, einschlafen ging gestern nur mit Gejauleund um 3:45 wollte er nicht mehr wieder einschlafen, erst gegen 5h ist er wieder eingeschlafen, bis 8h. Müüüüde!
naga90
2865 Beiträge
27.06.2013 08:46
Morgen...

@usa, Augen zu und durch

@mimak, *kaffeerüberschieb*

@me, Horrornacht. Gott ich hoffe so das das Medikament heute anschlägt. Fangen morgen mit Umzug an. Und ich bin ne wandelnde Leiche... Hab heut Nacht viel. 3 Stunden geschlafen. Dementsprechend tut mir auch das Becken/symphyse weh
Usa83
34788 Beiträge
27.06.2013 09:01
Zitat von Mimamk:

Usa, Tschakka

Schlafen, einschlafen ging gestern nur mit Gejauleund um 3:45 wollte er nicht mehr wieder einschlafen, erst gegen 5h ist er wieder eingeschlafen, bis 8h. Müüüüde!

oje mimamk
Usa83
34788 Beiträge
27.06.2013 09:02
Zitat von naga90:

Morgen...

@usa, Augen zu und durch

@mimak, *kaffeerüberschieb*

@me, Horrornacht. Gott ich hoffe so das das Medikament heute anschlägt. Fangen morgen mit Umzug an. Und ich bin ne wandelnde Leiche... Hab heut Nacht viel. 3 Stunden geschlafen. Dementsprechend tut mir auch das Becken/symphyse weh

oje... *auch kaffee rüberschieb*
27.06.2013 09:14
juhu... war ich also nicht die einzige mit einer sch... nacht? geilo
iliano schläft noch... war aber auch ewig wach in der nacht, immer am weinen und brüllen... weiß nu auch, warum der nurofensaft nicht anschlägt... weil mister durchs zahnen wieder Bauchweh und Blähungen vom feinsten bekommt... aber gut, man kann einen exkzahn sogar schon fühlen.. nichtmehrlangenichtmehrlange *apatisch hin und her wieg*
eigentlich müsste ich ihn wecken, aber ich brings nicht übers herz zu spät schlafen geht aber nacher auch nicht, sonst kommt er abends nicht ins bett jetzt wecken? nicht wecken und Mittagsschlaf streichen? ach man...
Blunatic
2952 Beiträge
27.06.2013 10:56
Mann, hier schüttet es gerade.

Unsere Nacht war zum Glück wieder ganz gut, Aaron hat sich sogar erst gegen 5 Uhr für die Milch gemeldet. Danach hat es aber ewig gedauert bis er wieder geschlafen hat.

Und er hat gestern endlich kapiert, wie er alleine mit dem Bobby-Car fahren kann.

Usa, ich hab auch überhaupt keinen Bock. Momentan gibt es mal wieder nur wenig zu tun und dass was es gibt, ist blöd
Poca
43604 Beiträge
27.06.2013 12:42
Alle mal knuddel und ne große Kanne Kaffee hinstell.
Aaron hat von 19:30 bis 8:00 geschlafen
naga90
2865 Beiträge
27.06.2013 12:46
@poca, traust dich gar nicht Groß zu schreiben was!? ^^ aber wir gönnen doch jedem ruhige Nächte. Eigentlich bin ich ja auch verwöhnt Aber in letzter zeit ist's extrem Schlimm und dazu noch die ss und das mein Mann nicht da war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt