Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
27.06.2013 22:52
@blu, ja ist doof, der Kia vermutet einen "defekten" Schließmuskel würde sich aber nicht festlegen, da sie ne Selten spuckt...

@all mit schlafende Kinder, bin auch neidisch, vor allem weil ich das ja sonst auch hatte ^^ naja bis jetzt musste ich noch nicht hinter. Ob wohl das magenmedikament hilft... Schon wärs. Also gute Mädels!
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:02
Guten morgen, 11 grad und seit gestern Abend dauerregen... Sommer also

@ naga: was soll denn dieses Medikament bewirken wenn der Arzt ne pylorusstenose vermutet? Ich drück euch die Daumen, dass es hilft.

Ich bin dieses Wochenende schon wieder allein mit den kiddies und hab keine Ahnung was ich bei diesem Shit Wetter mit ihnen machen soll, hab das Gefühl es würd immer kälter und schäbiger draußen. Hoffentlich wird es besser wenn der kiga Ferien hat. Sommerferien sind ja nun schon.

Wie geht's euch allen?
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 07:25
Guten Morgen,

ich hab's Gefühl, ich bekomme eine Erkältung

Blubbels, geh doch mit ihnen ins Schwimmbad. Wir gehen morgen wahrscheinlich auch, weil bei uns auch schlechtes Wetter sein soll. Wo ist denn Dein Mann?
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:32
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

ich hab's Gefühl, ich bekomme eine Erkältung

Blubbels, geh doch mit ihnen ins Schwimmbad. Wir gehen morgen wahrscheinlich auch, weil bei uns auch schlechtes Wetter sein soll. Wo ist denn Dein Mann?


Schwimmbad mit beiden alleine geht nicht. Svea ist 4 und kann ja noch nicht schwimmen. Sie will dann ins Grosse Beckenbauer rutschen, dann weiß ich nicht wohin mit Janosch und nur im babybecken ist es für sie zu langweilig. Alleine mit beiden Duschen ist auch nix was ich mir antun möchte
Mein Mann muss zu seiner Oma, die wohnt in der Nähe von Düsseldorf und hat Geburtstag. Sie hat alle zum essen eingeladen und dann will seine Schwester mit den Geschwistern noch los. Dann schläft er da natürlich, ist ja Unsinn nachts knapp 300 km zu fahren. Doof ist nur, dass er vor zwei Wochen ja schon einen ganzen Tag mit den Kindern zu Besuch war. Aber seine Oma hat gesagt es ist Anwesenheitspflicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.06.2013 07:32
Guten morgen!

Wie waren eure nächte?

Bluna, nicht krank werden!!

Me, philipp bringt heut nachmittag karl zu meinen ellis, wir wollen ja morgen feiern u gehen und heute abend gehen wir ins kino, ich freue mich, emdlich zweisamkeit
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

ich hab's Gefühl, ich bekomme eine Erkältung

Blubbels, geh doch mit ihnen ins Schwimmbad. Wir gehen morgen wahrscheinlich auch, weil bei uns auch schlechtes Wetter sein soll. Wo ist denn Dein Mann?


Schwimmbad mit beiden alleine geht nicht. Svea ist 4 und kann ja noch nicht schwimmen. Sie will dann ins Grosse Beckenbauer rutschen, dann weiß ich nicht wohin mit Janosch und nur im babybecken ist es für sie zu langweilig. Alleine mit beiden Duschen ist auch nix was ich mir antun möchte
Mein Mann muss zu seiner Oma, die wohnt in der Nähe von Düsseldorf und hat Geburtstag. Sie hat alle zum essen eingeladen und dann will seine Schwester mit den Geschwistern noch los. Dann schläft er da natürlich, ist ja Unsinn nachts knapp 300 km zu fahren. Doof ist nur, dass er vor zwei Wochen ja schon einen ganzen Tag mit den Kindern zu Besuch war. Aber seine Oma hat gesagt es ist Anwesenheitspflicht


Grosse Becken heißt das natürlich
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:34
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Wie waren eure nächte?

Bluna, nicht krank werden!!

Me, philipp bringt heut nachmittag karl zu meinen ellis, wir wollen ja morgen feiern u gehen und heute abend gehen wir ins kino, ich freue mich, emdlich zweisamkeit


Das klingt Super mareike. Da wünsch ich euch viel Spaß.
Ich freu mich auf den Tag an dem wir auch mal wieder zu zweit weggehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.06.2013 07:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Wie waren eure nächte?

Bluna, nicht krank werden!!

Me, philipp bringt heut nachmittag karl zu meinen ellis, wir wollen ja morgen feiern u gehen und heute abend gehen wir ins kino, ich freue mich, emdlich zweisamkeit


Das klingt Super mareike. Da wünsch ich euch viel Spaß.
Ich freu mich auf den Tag an dem wir auch mal wieder zu zweit weggehen


Danke
Obwohl es bestimmt auch komisch wird ohne karlchen
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 07:39
Beckenbauer

Ja, das stimmt, das ist schwierig mit zwei Kids. Hast du eine Freundin, die mitkommen könnte?

Mareike, viel Spaß!! Würd auch gern mal mit meinem Mann weggehen. Wir haben noch Kinogutscheine und das Essen, das ich ihm zu seinem Geburtstag gechenk habe, steht auch noch aus. Momentan ist es mit Aaron aber oft mit dem Einschlafen schwierig. Naja, im Urlaub sind ja auch meine Eltern dabei und da werden wir mal testen, wie es läuft, wenn sie Aaron ins Bett bringen.
Spätestens am 19.08. gehen wir aber essen, da haben wir Hochzeitstag
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 07:40
Ist Karl dann zwei Nächte bei Deinen Eltern? Hat er schonmal woanders geschlafen?
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:44
Zitat von Blunatic:

Beckenbauer

Ja, das stimmt, das ist schwierig mit zwei Kids. Hast du eine Freundin, die mitkommen könnte?

Mareike, viel Spaß!! Würd auch gern mal mit meinem Mann weggehen. Wir haben noch Kinogutscheine und das Essen, das ich ihm zu seinem Geburtstag gechenk habe, steht auch noch aus. Momentan ist es mit Aaron aber oft mit dem Einschlafen schwierig. Naja, im Urlaub sind ja auch meine Eltern dabei und da werden wir mal testen, wie es läuft, wenn sie Aaron ins Bett bringen.
Spätestens am 19.08. gehen wir aber essen, da haben wir Hochzeitstag


2 haben keine zeit, die andere ist zur zeit immer auf dem Campingplatz. Schwimmen gehen würd ich allerdings auch nicht wenn ich jemanden finden würde. Am 9.7 hat Janosch ja die op. Ich möchte nicht riskieren, dass er wieder krank wird
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 07:52
Tja, was fällt mir dann noch ein Indoorspielplatz, gibt es sowas bei Euch?
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 07:56
Ja. Aber auch da möchte ich noch ungern alleine hin. Svea kann zwar alles alleine aber Janosch kann ich da keine Sekunden aus den Augen lassen. Und so auf svea verlassen, dass sie keinen Quatsch macht und auch runter kommt wenn ich das Sage kann ich mich ja dann dich noch nicht. Mal sehen, mir reicht es schon wenn es wenigstens aufhört zu regnen. Draußen ist ja genug möglich
Usa83
34786 Beiträge
28.06.2013 08:00
guten morgen!!

@ blubbels, und wenn du ne freundin mitnimmst? oder gleich zwei? also zum schwimmen? dann kannste abgeben

ich hab da eh mal ne frage: anna kann es im moment gar nicht haben, wasser von oben zu bekommen, also duschen is doof... wir wollen auf rügen auch mal in nen schwimmbad... wie macht man des dann generell in der dusche?? mit rutschigem kind? und überhaupt??

@ blu, och nöö, nich krank werden!!!

@ mareike, hört sich gut an

@ ma, nacht war ok, und ich mache heute echt drei kreuze, wenn ich feierabend hab!!
ich mag nimmer! und dann die idioten im verkehr!! ich fahr nun schon 60-65 und werd immer noch bedrängelt! die haben doch alle jagtwurst gefressen und ich bin nun wirklich nicht langsam unterwegs...
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2013 08:05
Usa, zum einen haben wir so BAdeschuhe, da kann ich Aaron in der Dusche auch mal abstellen. Zum Einseifen steht er dann. Zum Abduschen nehm ich ihn auch zum Teil hoch. Allerdings findet er das mit Wasser von oben und ins Gesicht (und diese Duschen sind auch oft so hart eingestellt) auch nicht so toll. Versuche ihn dann mit meinem Körper ein bißchen abzuschirmen, aber Wasser muss er ja trotzdem abbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt